• Drucken

Autor Thema: Entili Garun - Über den Wolken  (Gelesen 21614 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #135 am: 29.12.2014, 12:49:55 »
Leider nein - Aethe, Taram und Neunter General haben sich auch nicht gemeldet.

Ich warte jetzt die Feiertage ab und mache dann Anfang Januar noch einmal einen Anlauf, alle noch einmal anzuschreiben. Falls sich dann zu wenige melden, müssen wir leider die inaktiven Chars rausnehmen und schauen, ob wir genug aktive zum Weitermachen haben.

Falls sich Varish meldet, könnt ihr ja in unveränderter Besetzung weitermachen. Aber selbst wenn nicht, werde ich sicher euren Strang mit Aenor weiterführen und eventuell neue Spieler werben.

Beim anderen Strang sieht's erstmal zappenduster aus, auch wenn ich mir das schwer erklären kann derzeit. Da meldet sich keiner der drei. Wäre extrem schade, da ich die Chars einfach sehr originell und gelungen finde.

Aethe

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #136 am: 29.12.2014, 16:25:11 »
Keine Sorge, bin noch da und werde wohl Heute auch noch schreiben. Hatte die letzten Tage nur keine Zeit dafür gefunden. ;)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #137 am: 29.12.2014, 18:20:38 »
Keine Sorge, bin noch da und werde wohl Heute auch noch schreiben. Hatte die letzten Tage nur keine Zeit dafür gefunden. ;)

No offense - habe nur den Status Quo wiedergegeben. Ist halt für mich als SL auch ein kleines Alarmzeichen, wenn ein IC-Thread seit einer Woche leersteht, aber ich schiebe das auf die Feiertage. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich nch midestens einer deiner Mitspieler auch meldet.

Aethe

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #138 am: 29.12.2014, 18:44:13 »
Alles klar, kann ich verstehen und hoffe natürlich auch das da noch jemand dabei ist.
Lag bei mir jetzt nicht an den Feiertagen sondern eher an der Gesundheit, aber hab jetzt erstmal ne Kleinigkeit geschrieben.

Varish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #139 am: 29.12.2014, 23:10:46 »
Ich war gesundheitlich und durch die Feiertage verhindert und weiß nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffen werde.

Deshalb bitte einfach Varish mitschieben. Er hängt sich fluchttechnisch an Hogni ran.
TP:
24 / 24
| Initiative: +6 | Wahrnehmung:+7 | Stealth:+9 |Swim,Climb:+8
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +5 | Reflex +7 | Willen +2

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #140 am: 30.12.2014, 07:59:27 »
ok - Danke für die Info. Dann kommt demnächst ein neuer Post zum Venegor-Pfad.

Neunter General

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #141 am: 30.12.2014, 12:06:39 »
Urlaub bis ins neue Jahr wenig Internet auf der Wohnung

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #142 am: 30.12.2014, 14:28:01 »
gut zu wissen

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #143 am: 02.01.2015, 15:13:58 »
Ich würde mich auch gern bis zur ersten Woche im Januar abmelden. ich werde zwischen drin aber schreiben können doch weiß ich nicht wann.

Ich hatte was gesagt.  :(

Ich bin grade von meiner Silvester Neujahrs Feier wider gekommen ich geh jetzt ins Bett und melde mich morgen.  Doch wünsche ich schon jetzt ein frohes Neues.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #144 am: 02.01.2015, 16:27:45 »
Ich würde mich auch gern bis zur ersten Woche im Januar abmelden. ich werde zwischen drin aber schreiben können doch weiß ich nicht wann.

Ich hatte was gesagt.  :(

Hattest du.  :)

Freu mich auf den Post - dann geht's auch meinerseits weiter.

Frohes Neues an alle!

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #145 am: 04.01.2015, 23:06:37 »
Hallo Leute,

wollte nur sagen, dass ich bei der Sprache der Bewohner von Ashur mich dafür entschieden habe, Google Übersetzer zu benutzen und eine der dort verfügbaren Sprachen zu benutzen. Das ist nicht ganz konsistent - bestimmte Begriffe habe ich abgeändert und werde das so beibehalten. Aber ansonsten wird das so laufen.

Das gibt euch unter anderen dir Möglichkeit, durchaus auch ein wenig dahinter zu kommen, was gesagt wird, wenn zum Beispiel bestimmte Begriffe sich in verschiedenen Kontexten wiederholen. Das Kauderwelsch ist also nicht sinnlos zusammengestellt.

Gruß,

Hovsep

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #146 am: 07.01.2015, 13:14:30 »
Aethe - willst du noch reagieren, oder soll ich posten?
Varish, Hogni - von euch hätte gerne noch die Reaktion, bevor es weitergeht.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #147 am: 07.01.2015, 14:32:05 »
Ich wollte schon Anfang der Woche was schreiben aber es gab eine kleine Umstellung und da muss ich mich erst mal dran gewöhnen, weshalb ich momentan überall etwas herhinke... ich versuche es heute oder spätestens morgen.

Aethe

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #148 am: 07.01.2015, 17:41:24 »
Weiß nicht ob ich heute noch zum schreiben komme, musst aber nicht extra auf mich warten.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #149 am: 08.01.2015, 14:48:53 »
OK, Aethe - dann warte ich bis zum Wochenende und schreibe dann Samstag weiter. Bei Team Venegor werde ich zumindest eine Rückmeldung (Hogni oder Varish) abwarten.

  • Drucken