Autor Thema: Das Bockshorn  (Gelesen 1037 mal)

Beschreibung: Feedback-Thread: Hier ist Platz für Kritik und Anregungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Bockshorn
« am: 09.11.2014, 16:22:07 »
Hallo liebe Mitabenteurer,

hier findet ihr Platz für all euer Feedback: Eure konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen, aber auch Lob und Tadel. Tobt euch aus!

Mit besten Grüßen

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Bockshorn
« Antwort #1 am: 17.08.2015, 23:56:31 »
Hallo in die Runde! Eh es von meiner Seite weiter geht, eine kleine Anmerkung in Richtung Spielleiter.

Ich gehe davon aus, dass eine "Runde" eine Zeitlänge von ca. 6 Sekunden entspricht. Danach sind auch Aktionen und Bewegungen etc. ausgerichtet, die in dieser Zeit möglich sind. Der Zeitsprung innerhalb der letzten 24 Sekunden des Kapfes ein Feuer zu entzünden erscheint mir aber doch ein bisschen fix  - in der Zeit wird auch keine Panik zu gemütlichem Beisammensitzen führen. Ich gebe ja zu, dass wir zuletzt sehr sehr lang gebraucht haben, aber hier verschwimmen die Relationen für mich sehr stark.

 Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ich freue mich auf ein schnelles Weiterspiel, so es zustande kommt.

Ein Kuss in die Runde!  :wub:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Bockshorn
« Antwort #2 am: 18.08.2015, 21:11:20 »
Hallo Navanolan,

vielen Dank für dein Feedback. Stimmt, du hast Recht. Ich habe in den letzten Kampfrunden die Zeit ganz schön gedehnt. Allerdings ist auch sehr wenig passiert in dieser Zeit und dem Spielfluss schadet es nicht, wenn die Welt um euch herum weiteragieren kann. Das nächste Mal werde ich ein bisschen besser aufpassen um dir ein angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Dankeschön für den Hinweis - ich werde ihn beherzigen.

Beste Grüße

Ksynthral.