Archiv > Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln

Blut, Schweiß und Tränen

(1/1)

Ksynthral:
Statusthread

Navanolan:
Kampfwerte: (Anzeigen)
RK: 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 12

Zustand: paralisiert

TP: 8/16

Rettungswürfe:

Reflex: +4
Wille: +2
Zähigkeit: +3

Grundangriffsbonus: +2

Initiative: +1

Grundgeschwindigkeit: 9m

Talent Kernschuss: +1 auf Angriffswurf und Schadenswurf im Fernkampf bis 9m

Talent Schnelles Schießen: +1 Fernkampfangriff pro Runde, -2 Auf Angriffswurf


Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)
Volksspezifisch

Dämmersicht
immun gegen magische Schlafeffekte
+2 auf Rettungswürfe gegen Zauber der Verwandlung

Klassenspezifisch

Tierempathie
+2 auf Bluffen, Entdecken, Lauschen, Motiv erkennen, Überlebenskunst und Schadenswürfe gegen Erzfeinde
Erzfeinde: Gnoll


Ausrüstung: (Anzeigen)
Tränke:

* Elementen wiederstehen [ ]
Magische Gegenstände:

Normale Ausrüstungsgegenstände:

* Fackeln [X] [ ] [ ]

* Wegration [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
* Köcher mit Pfeilen [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
Belastung

50 Pfund (leichte Last)


Vermögen (Anzeigen)PlatinGoldSilberKupfer-144

Nam-Ray:
Kampfwerte (Anzeigen)
RK: 15 Berührung: 13 Auf dem faschen Fuß: 12

TP: 7/9

Rettungwürfe:

Reflex:       +3
Willen:         +6
Zähigkeit:  +3

Initiative:   +3

Grundgeschwindigkeit:  9m

Attacke:

Nahkampf: Krummsäbel: Schaden 1w6, kritischer Treffer: 18-20 (*2) Art: Hieb,

Zauber: Grad 0: 4, Grad 1: 2

-G0: Heile kleine Wunden
-G0: Blenden
-G0: Erhellen
-G0: Führung
-G1: Verbündeten der Natur rufen
-G1: eine Flamme produzieren


Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)
Volksspezifisch

Dämmersicht
immun gegen magische Schlafeffekte
+2 auf Rettungswürfe gegen Zauber der Verwandlung
Elvisches Blut: Alle volksspezifischen Auswirkungen gelten bei einem Halb-Elf als wäre er ein Elf.

Klassenspezifisch

Spontaneous Casting
Woodland Stride


Ausrüstung (Anzeigen)
Tränke:

Schriftrollen:

* "Stille" [ ]
* "Waffe des Glaubens" [ ]
Magische Gegenstände:

Normale Ausrüstungsgegenstände:

* Wegration [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
* Notration für Welp [ ] [ ] [ ]
* Geldbeutel mit 56 Gold
* Verarztungsset
Kleidung:

* Leichte Stoffbekleidung
* druidische Lederrüstung
Belastung:

31 Pfund


Fähigkeiten (Anzeigen)
Sprache:

* Handelssprache
* Druidisch
* Sylvan
* Aglarondisch
* Elfisch

Vermögen (Anzeigen)
PlatinGoldSilberKupfer01790
Tiergefährte (Anzeigen)
-1 Stärke (ST 12) temporär

Kampfwerte (Anzeigen)
RK: 14, Berührung: 12, Falscher Fuß: 12

TP: -3/10

Rettungswürfe:

Reflex: +5
Wille: +1
Zähigkeit: +5

Initiative: +2

Geschwindigkeit: 15 m

Attacke:

Biss:+3 (1w6+1), Zu Fall bringen +1


Kaelsos:
Kampfwerte (Anzeigen)
RK 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 16
 
TP: 8/18

Rettungswürfe
ZÄH +5, WIL +5, REF 0

Waffen: Langschwert (1W8)
Grundangriffsbonus 0
Initiative 0
GG: 6m

Vorbereitete Zauber:
Grad 0. (4)
- Licht
- Kleine Wunden heilen
- Wasser herbeizaubern
- Magie entdecken
Grad 1. (3)
- Befehl
- Unheil
- vor Untoten verstecken
Grad 2. (1)
- Teilweise Genesung
Domäne (Reisen)
- große Schritte


Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)
Volksspezifisch: 1 Zusatztalent


Ausrüstung (Anzeigen)
Ausrüstung:
Signalpfeife,
Hanfseil 15m,
Wurfhaken,
Rucksack mit Wasserschlauch,
Wegration (X),
Schlafsack,
Feuerstein und Stahl,
Fackeln (2),
Brosche mit dem Symbol einer leeren Schriftrolle (Oghma),
Rüstung und Waffen
Traglast: 0 bis 43 leichte TL / 44 bis 86 mittlere TL / 87 bis 130 schwere TL  in Pfund
momentane TL = 77 lb
 
Vermögen (Anzeigen)
37 gp 91 sp 97 cp

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