• Drucken

Autor Thema: Würfel  (Gelesen 14790 mal)

Beschreibung: Verspiele niemals Haus und Hof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lura

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #180 am: 16.02.2015, 12:13:01 »
Da wäre zum einen folgendes:

"Nein, wir brauchen jetzt erst mal das Wasser. Ich weiß, das Twi'leks gerade die Wasserversorgung ihres Hauses demolieren. Ich verspreche ihnen, das wird hinterher wieder repariert und angeschlossen. Ehrenwort! Aber erst einmal müssen wir das Feuer löschen!"

Außerdem wird ja angedeutet, dass sie mit den Reichen und Mächtigen Verbindung sucht um an zusätzlich Ressourcen zu kommen. Ob ihr das gelingt oder nicht ist freilich nicht an mir zu entscheiden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #181 am: 16.02.2015, 12:23:12 »
Da wäre zum einen folgendes:

"Nein, wir brauchen jetzt erst mal das Wasser. Ich weiß, das Twi'leks gerade die Wasserversorgung ihres Hauses demolieren. Ich verspreche ihnen, das wird hinterher wieder repariert und angeschlossen. Ehrenwort! Aber erst einmal müssen wir das Feuer löschen!"

Außerdem wird ja angedeutet, dass sie mit den Reichen und Mächtigen Verbindung sucht um an zusätzlich Ressourcen zu kommen. Ob ihr das gelingt oder nicht ist freilich nicht an mir zu entscheiden.

Das erstere habe ich unter deinen Leadership-Wurf verarbeitet, weil der Hinweis beim Wurf für Verhandlungen nichts darauf hinwies, und das zweite war mir eben nicht gut genug für einen Wurf auf Verhandlungen, da es ja keine gab, deshalb ja auch die Überleitung zum Kommgespräch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #182 am: 19.02.2015, 16:11:49 »
Ach äh, wegen der Sache mit den Droiden, die sie versucht zu "rekrutieren" indem sie ihnen Notbefehle gibt:
swsw3a0p = Ability Die Ability Die  Ability Die  =    Success - Geschummelt!

swsw3d1s = Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =  Failure   Threat
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #183 am: 19.02.2015, 16:12:26 »
swsw2a3d1s = Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure
Inaktiver Account

Lura

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #184 am: 19.02.2015, 18:03:26 »
Charm: swsw2a2p3d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =  Success Threat
Leadership: swsw3a1p3d = Ability Die  Ability Die  Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =   Success

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #185 am: 20.02.2015, 12:22:09 »
Perception (gegen :swd::swd:): swsw1a1p2d1s = Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Failure

Resilience (gegen :swc::swd::swd::swb:) Ich benutze einen Schicksalspunkt: swsw3a1p1c2d1b = Ability Die Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   Challenge Die   Difficulty Die  Difficulty Die   Boost Die  =  Success Threat

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #186 am: 20.02.2015, 21:00:51 »
swsw3a3d1s = Ability Die  Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die  =
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #187 am: 22.02.2015, 03:33:25 »
Cool (gegen :swd::swd:): swsw2a0p2d = Ability Die  Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die   =

Perception (gegen ::swd::sws::sws:): swsw1a1p1d2s = Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Failure Advantage

Resilience (gegen :swc::swd::swd::swd:): swsw3a1p1c3d = Ability Die Ability Die  Ability Die  Proficiency Die  Challenge Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =  

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #188 am: 22.02.2015, 13:14:51 »
swsw1s = Setback Die  =
swsw1s = Setback Die  =  Threat
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Y'heena

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #189 am: 22.02.2015, 14:11:07 »
Medizin - Todesursache finden:
swsw1a2p2d2s = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Success

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #190 am: 23.02.2015, 09:37:13 »
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #191 am: 23.02.2015, 13:52:02 »
Athletic gegen :swd::swd: : swsw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Würfel
« Antwort #192 am: 24.02.2015, 16:35:31 »
Athletic gegen :swd::swd: : swsw3a1p2d = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success - Geschummelt!

Zur Erklärung was der Wurf macht. Stürze geben festen Schaden und Strain. Erfolge reduzieren diesen Schaden, Advantage den Strainschaden. Pro Erfolg/Advantage 1 Punkt weniger. Da du short Distanz fällst, wäre das 2 Schaden (10 - 6 Soak -2 Erfolge) und 10 Strain. Außerdem habe ich in dem Fall genommen, ob du den Fall entsprechend umsetzen kannst, damit dem Mädchen nichts passiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken