Archiv > Way of the Wicked - Call forth Darkness

Die Klonkammer

(1/10) > >>

Klingenhagel:
Hier hinein bitte alle Veränderungswünsche, die ihr an euren Charakteren durchführen wollt, wenn überhaupt. Eure Charaktere sollten danach noch wiedererkennbar sein, aber ich bin durchaus für andere Feats oder sowas zu haben, wenn ihr mit eurem derzeitigen Charakter und seiner Leistung unzufrieden seid.

Sprecht euch auch ruhig untereinander aus.

Ferran Naraka:
Obwohl ich den Namen sehr merkwürdig finde freue ich mich sehr über diesen Service.
Ich stehe Verbesserungsvorschlägen für Ferran offen, außer es handelt sich um RP-Veränderungen.
Und ich freue mich auch andere Charakter zu diskutieren und selbst Vorschläge zu machen.

1.) Naraka war in diesem Kampf sehr ineffektiv, gibt es im Charakter größere Fehler die ich übersehen habe?

Klingenhagel:
Ich dachte da an so eine Art Kammer in der Klone eurer Charaktere gezüchtet werden und dann mit neuen Talenten ausgestattet werden bevor sie eure alten Charaktere unauffällig "ersetzen" ^^

Du warst während des Kampfes recht ineffektiv, weil du keine Waffe hattest, die im Wasser gut funktioniert oder die Schadensreduktion des Gegners ignoriert. Hättest du einen Speer gehabt, hättest du dem Dämon vermutlich 10-20 Schaden pro Runde gemacht.

Ansonsten kenne ich mich mit Barbaren leider nicht so gut aus. Besonders mit Tank-Barbaren.

Casus:
Kein Bedarf, Casus ist gut so wie er ist.

Saraid Eara:
Ähnlich für Saraid, sie ist denke ich schon ganz gut durchgeplant, wenn sie nicht im Wasser kämpfen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln