Razhan der Alchemist, oder auch Grolm, das Biest von Mynk - Leider ist der Spieler von Anbeginn des 2. Teiles von 'Uhrwerk 39' nach langer Auszeit, in den Weiten des Internets verschwunden.
Razhan/GrolmVolk : Mensch
Klasse : Alchemist(Ragechemist) 2 / Barbar(Drunkenbrute) 1
Stufe 2 Favoured Class : Alchemist +2 HP
Herkunft : ?
Gesinnung : Neutral Gut / Neutral Böse
Alter : 21
Haarfarbe : Schwarz/Weiß
Augenfarbe : Blau/Lila
Größe :
Bekannte Sprachen : Handelssprache, Jiyverysch, Verbotene Schrift der Schatten
Defensiv (Anzeigen)RK: Berührung: 11 Falscher Fuß:
KMV : 17
Trefferpunkte: 21
Reflex: 4 Will: 2 Zäh: 7
Initiative: 7
Speziell:
Offensiv (Anzeigen)BR: 6 - Meter
KMB: 5
Nahkampf: 5
Fernkampf: 2
Unarmed Strike: 5 | 1d3 + 4
Spezielle Attacken:
Feral Mutagen:
2 Claws:
+9/+9 | 1d6+9/1d6+9
1 Bite:
+9 | 1d8+13
Zauber (Anzeigen)Formulae:
1.Grad:
Enlarge Person
Expeditious Retreat
True Strike
Identify
Cure Light Wounds
Normal Memorisiert:
1.Grad:
True Strike
Enlarge Person
Freihalter
Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)ST 18|+4
GE 12|+1
KO 14|+2
IN 15+2
WE 11|+0
CH 10|+0
Rassenspezifische Änderung: +2 Stärke
Grundangriffsbonus: 2
Talente:
Taten:Traits:- Reactionary (+2 Initiative)
- Accelerated Drinker (Drink a Potion as a Move Action/li]
Fertigkeiten (Anzeigen)Fertigkeit | Wert | Zusammenstellung |
---|
Akrobatik | 5 | 1(DEX) + 3(Class-Skill) + 1(Skill-Punkt) |
Auftreten | - | - |
Bluffen | 0 | 0 |
Diplomatie | 0 | 0 |
Einschüchtern | 6 | 0(CHA) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Entfesselungskunst | 1 | 1(DEX) |
Fliegen | 1 | 1(DEX) |
Handwerk (Alchemie) | 9 | 2(INT) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) + 1 (1/2*AlchemistLVL) |
Heilkunde | 0 | 0(WIS) |
Heimlichkeit | 1 | 1(DEX) |
Klettern | 8 | 4(STR) + 3(Class-Skill) + 1(Skill-Punkt) |
Mechanismus ausschalten | - | - |
Mit Tieren umgehen | 0 | 0(CHA) |
Motiv erkennen | 0 | 0(WIS) |
Reiten | 1 | 1(DEX) |
Schätzen | 8 | 2(INT) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Schwimmen | 4 | 4(STR) |
Überlebenskunst | 0 | 0(WIS) |
Verkleiden | 0 | 0(CHA) |
Wahrnehmung | 6 | 0(WIS) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Wissen(Arkan) | 8 | 2(INT) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Wissen(Natur) | 8 | 2(INT) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Zauberkunde | 8 | 2(INT) + 3(Class-Skill) + 3(Skill-Punkt) |
Aussehen (Anzeigen)Razhan:
Ein hochgewachsener kräftiger und intelligenter Mann. Sein markantestes Merkmal ist sein ziemlich großer Schnurrbart. Seien Aufmerksamen blauen Augen wandern scheinbar ruhelos durch den Raum. Seine Kleidung ist praktisch gehalten. Alles an ihr scheint einen bestimmten Zweck zu erfüllen. An seiner rechten Seite trägt er eine Flüssigkeit mit einer lilanen Flüssigkeit. In geistesabwesenden Moment streicht sein Finger über den Korken dieser Flasche. Blickt man Razhan tief in die Augen so erkennt man noch etwas dunkleres Aufflackern. Etwas unheimlich, etwas zerstörerisches...
GROLM:
Grolm fällt zuerst mal durch seine unglaublichen Muskeln auf. Seine Haare sind weiß und das flackern in Razhans Augen ist zu einem Ungetümen Lila geworden. Seine riesigen Pranken sehen aus als könnten sie einen Mann in der Luft zerreißen. Die Intelligenz die man Razhan angesehen hat scheint nun einer unbändigen Gewaltätigkeit gewichen.
Hintergrund (Anzeigen)Tief in den Laboratorien Machnikas arbeitete einst ein emsiger Alchemist. Auf der Suche nach einer Substanz die die Arbeiter der Stadt resistenter gegenüber den Abgasen machen sollte. Sein Name war Razhan. Seine Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Irgendwann wurde ihm das Forschungeld entzogen und er musste an sich weiter testen. Die Einnahme von so vielen verschiedenen Substanzen erschufen ein zweites Ich, von dem Razhan zu dieser Zeit noch nichts wusste. Verbittert über die Ergebnislosigkeit seiner Arbeit erwachte sein dunkles Ich mit dem Namen GROLM. In seiner Wut zerstörte er das Labor und die umliegenden. Schon bald meldete sich die Justiz bei ihm. Doch all sein Geld ist für die Forschung draufgegangen. Razhan versucht nun in der Uhrturmbrigade beizutreten um von seiner Schuld freigesprochen zu werden. Außerdem hofft er in den Tiefen des Uhrturms eine Lösung für sein "persönliches" Problem zu finden.