• Drucken

Autor Thema: Crateras magnos statuunt et vina coronant  (Gelesen 16935 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #300 am: 06.06.2015, 15:33:05 »
Ich finde es ebenfalls schade, auch wenn es mich nicht überrascht. Das stete wegbrechen von immer mehr Spielern übersteht kaum eine Runde, auch wenn ich schon einige Ideen bezüglich meines Fluches hatte (zum Beispiel hättet ihr eine Zeichensprache lernen können und unsere Beziehungen sich noch ein wenig unschuldig vertiefen können, damit Iliana nicht zu ihrer Mutter flieht :wink:). Die Herausforderungen, die Iliana an mich stellte, waren erfrischend.
Die Charaktere und ihre ausführlichen Hintergründe haben mir sehr gut gefallen und ich danke vor allem Charálampos für das gemeinsame Spielen.
Endlich gab es mal eine Runde, in der die sonst sehr eigene Klasse des Orakels hervorragend passte, die Gelegenheit konnte ich nicht verstreichen lassen und bei dem Meister erst recht nicht.

Daher vielen Dank an alle und man liest sich. *wink*

  • Drucken