• Drucken

Autor Thema: Crateras magnos statuunt et vina coronant  (Gelesen 31942 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #195 am: 23.01.2015, 19:43:51 »
@Trios/Iliana bzgl. der Würfe: Es sieht hier in der Tat ziemlich tot aus. Ihr könnt aber recht deutlich das ausgetrocknete Flussbett erkennen, es ist also nicht so, dass dies schon seit Ewigkeiten trocken wäre. Aber es ist auch klar, dass das nicht erst seit zwei Tagen so ist. Abgesehen von dem Flußbett erkennt ihr auch erstmal keine wirklich nennenswerten Landmarken. Hinter der steilen Küsten steigt das Land leicht an, aber besondere Erhebungen lassen sich nicht entdecken.
Musa, mihi causas memora,...

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #196 am: 26.01.2015, 21:28:23 »
@Charalampos: Auch dir erscheint es am sinnvollsten als erstes dem ausgetrocketen Flussbett zu folgen, da du ansonsten hier nichts von Interesse entdecken kannst.
Musa, mihi causas memora,...

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #197 am: 27.01.2015, 02:12:53 »
Könnten wir gegebenenfalls einen Sprung am Flussbett entlang machen oder warten wir darauf, dass sich alle SCs für die Erkundungstour melden?
Weil wir können augenscheinlich momentan wenig machen, da die Umgebung karg ist und wir relativ wenig über unsere sonstigen Mitstreiter wissen.

Oder möchtest du, Meister, dass wir dort proaktiv werden? :)
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #198 am: 27.01.2015, 08:30:43 »
Ich warte eigentlich darauf, dass der Rest, der noch nicht auf Trios' Rede reagiert hat auch mal was schreibt. Werde aber falls das nicht passiert demnächst mal schieben.
Musa, mihi causas memora,...

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #199 am: 27.01.2015, 10:15:07 »
Verzeihung, das Forum hatte einen Post von mir gefressen, und ich habs nicht gemerkt.

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #200 am: 27.01.2015, 22:19:13 »
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich schließe mich der Erkundung an bzw. beginne bereits damit. Ich kann das nur schwer verbalisieren.  :)
Ich würde den Rand des Flußbettes entlanggehen, immer in Sicht- und Rufweite der Gruppe.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #201 am: 28.01.2015, 11:45:44 »
@Aristeas: Die Insel mit den Höhlen ist vor der Küste (da müsste man hinschwimmen). Ihr befindet euch auf dem Festland.
« Letzte Änderung: 28.01.2015, 11:46:38 von P. Vergilius Maro »
Musa, mihi causas memora,...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #202 am: 28.01.2015, 16:49:34 »
Heute ist hier Promotionsfeier und deshalb ist morgen Ausnüchterung angesagt, also kann ich nicht vor Freitag schreiben, ich bin aber nicht böse, wenn ich einfach mitgeschoben werde. Merope kommt eh lieber mit auf Erkundung :)
Iucundi acti labores

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #203 am: 29.01.2015, 14:03:18 »
Ich werde dann noch warten, dass ingame etwas passiert. :)

Zu den Beschreibungen der Umgebung : Lässt sich erahnen, ob dieses Land in das Herrschaftsgebiet des Vulcanus fällt?
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #204 am: 31.01.2015, 16:06:17 »
Ich habe heute noch ein wenig zu tun, deswegen gibt es von mir erst morgen wieder einen Beitrag. :)
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #205 am: 02.02.2015, 08:48:55 »
Nur, um es nochmal klar zu stellen: Es gibt nichts, was darauf hinweisen würde, dass ihr euch auf einer Insel befindet. Wenn dann ist es eine verdammt große. An der Küste hattet ihr eine durchgehende Küstenlinie und hier wo ihr jetzt seid, sehr ihr auch in jede Richtung nur Land. Am westlichen Horizont zeichnen sich sogar Hügel oder Berge ab.
Musa, mihi causas memora,...

Merope

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #206 am: 02.02.2015, 09:13:16 »
Zu den Beschreibungen der Umgebung : Lässt sich erahnen, ob dieses Land in das Herrschaftsgebiet des Vulcanus fällt?

Das würde mich auch interessieren...
Ein Weib ist allmächtig. Wehe dir, wenn sie mit ihren schwachen Händen in die Räder deines Schicksals greift: zitternd wirst du zum Stillstand kommen! -Georg Weerth

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #207 am: 02.02.2015, 10:01:25 »
Nein, absolut nicht. Keine Asche, eher Wüste.
Musa, mihi causas memora,...

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #208 am: 02.02.2015, 20:58:30 »
Ich habe heute keine Meinung zum Schreiben, von mir gibt es also morgen wieder was. :)
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #209 am: 07.02.2015, 09:06:32 »
Nur, damit ihr euch nicht wundert. Ich bin bis nächsten Mittwoch recht beschäftigt und weiß nicht, ob ich es vorher schaffe hier zu schreiben. Vielleicht klappt es, vielleicht aber auch nicht.
Musa, mihi causas memora,...

  • Drucken