• Drucken

Autor Thema: Crateras magnos statuunt et vina coronant  (Gelesen 31945 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #240 am: 12.03.2015, 18:06:51 »
Von mir aqus kanns weitergehen.

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #241 am: 12.03.2015, 18:37:23 »
Trios bleibt auch bei seiner Haltung, d.h. weiterzuziehen.
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #242 am: 16.03.2015, 19:17:07 »
@Meister

Ich denke, da du selbst festgestellt hast, dass aus dem Gespräch nichts mehr hervorgeht (ich schätze mal, aus meinem Motiv erkennen-Wurf lassen sich auch -2 Erkenntnisse gewinnen aus der Nichtberücksichtung, also eben auch keine weiteren Infos und Erkenntnisse ziehen), oder hervorgehen kann, würde ich mich über ein Schieben freuen, ohne dass sich jeder einzelne Spieler dazu ausgelassen hat. Ich gehe mal dreist davon aus, dass es fast alle implizit so sehen, da fast alle Charaktere sich auch ingame bereits von der Szene getrennt hatten. :)
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #243 am: 17.03.2015, 23:42:17 »
Sorry Leute,  bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Keine Ahnung, wann ich zum Schreiben komme.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #244 am: 18.03.2015, 13:00:13 »
Ich wünsche eine glückliche und zufriedenstellende Resolution des Chaos. :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #245 am: 19.03.2015, 09:34:56 »
Dem schließe ich mich mal an. Alles braucht halt seine Zeit.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #246 am: 22.03.2015, 11:14:50 »
Keine so große Textwand, aber ich wollte für euch endlich weitermachen.
Musa, mihi causas memora,...

Triophthalmos

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #247 am: 22.03.2015, 19:54:30 »
Ich habe mich lange mit dem Gedanken getragen, so unglaubwürdig dies für eine Runde klingen mag, die gerade in den fünften Monat ihres Bestehens einbiegt. Ich habe mich sehr über diese Chance der Teilnahme gefreut, aber ich möchte gerne einen sauberen Strich unter meine Teilnahme ziehen.

Ich kann nicht verhehlen, dass es bei - trotz der Thematik und der ganzen Mühe, die man sich für seine Charaktere, für die Runde und um mich gemacht hat - nicht gefunkt, nicht gezündet hat. Ich kann nicht gänzlich ausschließen, dass der Stil der Runde mich nicht so überzeugt hat (für mich und meine Spielgewohnheiten), ich kann jedoch auch nicht ausschließen, dass meine Teilnahme vielleicht töricht und unfair euch gegenüber gewesen ist, da ich sie in einer Zeit euch angedeihen ließ, in der vielleicht nicht so viel für mich gesprochen hat, da ich einen Großteil meiner Aktivitäten eingestellt hatte. Jetzt stelle ich auch meine letzte Aktivität ein, und das möchte ich hiermit offiziell machen.

Ich bedanke mich für die Chance, mitspielen zu können und bedanke mich ebenso für die Spieler, die sich eine irrsinnige Mühe gegeben habe, ihre Charaktere mit meinen zu verbinden, und mir die Möglichkeit gegeben haben, meinen Charakter mit den ihren zu verbinden. Dieser Part hat mir sehr, sehr große Freunde bereitet und wird mir als Highlight in Erinnerung bleiben.

Ich biete selbstverständlich an, meinen Charakter noch zu steuern, bis ein sauberer Schnitt möglich ist, denke jedoch, dass er auch so ohne weiteres in zweite Glied rücken kann (bspw. bricht er auf, um die Trojaner vom roten Wasser zu berichten und das Lager vorzuverlegen). Das kann ich je nach deinen Plänen gestalten, Idunivor.

Dir gebührt zuletzt Dank dafür, dass du so eine außergewöhnliche Runde auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche dir und deiner Runde, dass sie etwas Fahrt aufnimmt und zunehmend an Farbe gewinnen kann. Gehabt euch wohl.

Trios

Postskriptum: Sollte noch ein ausführliches Feedback gewünscht sein, werde ich das gerne verfassen.
Bear up, my soul, a little longer yet;
A little longer to thy purpose cling!

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #248 am: 22.03.2015, 22:20:58 »
 :o Sehr schade, ich mag Trios. EIn herber Verlust, aber ein Hobby sollte nicht zur unliebsamen Pflicht verkommen. Vielleicht findet sich ja irgendwann wieder Zeit und Lust zur Teilnahme am OG. Auf jeden Fall viel Erlfolg und alles Gute.

@Vergil: Kann ich davon ausgehen, dass Triton und die seinen auch die Sprache der Fische sprechen können, ich also direkt kommunizieren könnte?
« Letzte Änderung: 22.03.2015, 22:32:06 von Iliana »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #249 am: 22.03.2015, 22:40:39 »
Seh ich genauso. Sehr schade aber das ganze sollte Spaß machen.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #250 am: 23.03.2015, 13:17:13 »
Danke für euer Verständnis. Es fällt mir auch nicht leicht, da ich die Teilnahme an einer Gruppe als freiwillige Selbstverpflichtung sehe, und an sich das Ideal teile, dass ich auch schwerere Zeiten und Situationen mittrage.
Mein Grad der Demotivation (und wird in einer Vielzahl von Gründen liegen) ist dementsprechend hoch, dass ich mich lieber trenne.

Nochmal vielen Dank für das Zusammenspiel. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #251 am: 23.03.2015, 14:19:38 »
@Vergil: Kann ich davon ausgehen, dass Triton und die seinen auch die Sprache der Fische sprechen können, ich also direkt kommunizieren könnte?

Ja, kannst du.

@Trios: Sehr schade, aber eben deine Entscheidung. Vielleicht liest man sich ja doch noch mal wieder.
Musa, mihi causas memora,...

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #252 am: 27.03.2015, 20:48:44 »
Ich bin bis einschließlich Mittwoch (01.04.) in Urlaub und werde nicht schreiben. Da ich in der Ewigen bin, könnte es aber die ein oder andere Inspiration für diese Runde bringen.
Musa, mihi causas memora,...

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #253 am: 28.03.2015, 10:17:26 »
Sollte übrigens jemand Aristeas dazu bringen wollen dass er das Gespräch führt so wird dieser das natürlich tun, allerdings vermutlich nicht gerade darin überzeugen.  :D

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #254 am: 28.03.2015, 10:30:24 »
Er hätte uns ja vorstellen können, um sich damit quasi als Anführer hervorzutun. Das diplomatische Gespräch können ja Merope und wir Zwillinge übernehmen.

  • Drucken