• Drucken

Autor Thema: Crateras magnos statuunt et vina coronant  (Gelesen 31393 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #270 am: 14.04.2015, 08:35:37 »
Sehr schade Merope, aber um ehrlich zu sein, habe ich ziemlich genau mit sowas gerechnet.
Musa, mihi causas memora,...

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #271 am: 15.04.2015, 09:01:38 »
Ich werde dann Merope direkt mit Trios zusammen ausbauehn. Post kommt heute im Laufe des Tages.
Musa, mihi causas memora,...

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #272 am: 15.04.2015, 21:49:25 »
Schade, das hätte sicherlich noch einige interessante Interaktionen ergeben. Alles Gute, Finster.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #273 am: 16.04.2015, 08:53:00 »
Ich finde es auch schade aber dafür sind es ja Spiele. Man kannsich ausprobieren und es gehört schon etwas dazu sich einzugestehen, das etwas nicht so läuft wie es sein sollte.

Bei den Verbindungen untereinander wird es jetzt aber auch interessant. Trios und Merope gehen? Zusammen! Was hat das nur zu bedeuten. Für ist das ja eine richtige Abfuhr ... vielleicht erzählt sie Trios ja was in derNacht passiert ist und was die beiden zusammen machen? Ähnlich sieht es bei Charis aus. Für ihn kann es abgesprochen wirken, dass sie zusammen gehen oder halt das Merope etwas übles plant mit dem armen Trios, der ja nicht in diese "Hexe" verliebt sein kann.

Also mal sehen. Wir müssen nur etwas daraus machen.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #274 am: 26.04.2015, 14:43:59 »
@Iphitos/Aristeas: Finde das so sehr unbefriedigend. Ich habe vielleicht keine feste Postingrate hier, aber das, was von euch kommt, ist zu wenig.
Musa, mihi causas memora,...

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #275 am: 26.04.2015, 17:02:41 »
Diplomatie ist weder mein Fachgebiet, noch das meines Charakters- deshalb hab ich mich zurückgehalten.

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #276 am: 26.04.2015, 19:20:09 »
Ich bin mir nicht sicher ob das was gleich folgt eine gute Idee ist- ich bin mir aber sicher dass ich da grad sowas von n Lenz drauf hab.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #277 am: 26.04.2015, 19:41:50 »
Zum Ablauf:

Aristeas gewinnt die Initiative und darf als erstes handeln. Ihn trennt eine Bewegungsaktion von Triton. Da es nur zwei Kontrahenten sind, sollte eine Kampfkarte nicht nötig sein.

Bitte poste den Crunch zu deiner Aktion als Fußnoten zum Beschreibungstext im Ingame-Posting.
Musa, mihi causas memora,...

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #278 am: 26.04.2015, 19:47:03 »
Ich würde n Moment warten um die Chance zu geben dass die Anderen was sagen :) Poste aber heute nacht noch.

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #279 am: 26.04.2015, 20:02:11 »
Was denn? Haut euch doch, möge der Bessere gewinnen.  :D
Bin echt gespannt, wie du dich schlägst. Vielleicht wird dich mein Bruderherz noch segnen?
« Letzte Änderung: 26.04.2015, 20:17:08 von Iliana »

Aristeas

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #280 am: 28.04.2015, 12:36:05 »
Reicht die Distanz für n Charge? Müsste eigentlich.

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #281 am: 28.04.2015, 12:45:09 »
Ja, reicht sie.
Musa, mihi causas memora,...

P. Vergilius Maro

  • Moderator
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #282 am: 28.04.2015, 15:46:26 »
Manchmal ist D&D nen Arsch...
Musa, mihi causas memora,...

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #283 am: 29.04.2015, 19:47:47 »
Ab morgen Mittag bin ich übers WE unterwegs. Sonntag abend komm ich zurück.

Das ist mir tatsächlich gerade erst bewusst geworden und ich denke für Charis ist das schon etwas, wo ich mich mit den Char aufhängen kann. Ich will da jetzt noch nicht an irgendwelche Konsequenzen denken und einfach abwarten wie er sich so unter Halbgöttern und Halbnerieden? schlägt.
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 20:02:12 von Charálampos »

Iliana

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Crateras magnos statuunt et vina coronant
« Antwort #284 am: 01.05.2015, 06:21:20 »
Womit du der wahre Held der Runde bist!
Und wir Halbnereiden sind sterbliche Nachkommen sterblicher Menschennaher. Nur durch unser Dasein als Orakel stehen wir manchmal etwas neben der Runde.

  • Drucken