Archiv > Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln

Das Ferne Reich

(1/7) > >>

Ksynthral:
Hallo liebe Mitabenteurer,

hier besteht Platz für eure Abmeldungen sofern diese es euch verhindern die Postingrate einzuhalten. Falls ihr nur kurz weg seid - kein Problem - falls ihr länger weg seid: Einfach kurz posten, dann wissen eure Mitspieler und ich Bescheid!

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Ksynthral.

Ksynthral:
Hallo miteinander,

ich werde vermutlich vom 14.02.-18.02. zu keinem Posting kommen.

Dankeschön für euer Verständnis.

Beste Grüße

Ksynthral.

Navanolan:
Hallo zusammen!

Ich werde heute nicht zum Posten kommen, aber ab morgen bin ich wieder für euch da!

Einen guten Start ins Wochenende euch!

Gruß
Navanolan

Ksynthral:
@ Navanolan: Danke, dir auch; so kurze Abwesenheiten kannst du auch einfach kurz ins OoC posten. Das hier ist eher für so längerfristige Planungen vorgesehen.

Navanolan:
Hallo miteinander. Ich bin Über Himmelfahrt nicht in meiner Heimatstadt, werde ein bisschen verreisen und arbeiten. Deshalb bitte ich zu entschuldigen, dass ich bis zum kommenden Montag nicht posten werde.

Beste Grüße
Navanolan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln