Autor Thema: [Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden  (Gelesen 3151 mal)

Beschreibung: Ja, ich habe zu viele Runden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k/Star Wars EotE] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #15 am: 06.03.2015, 14:03:52 »
Ach hätte ich doch mal mehr Freizeit...!  :oops:

Ich würde mir das System wirklich gerne mal angucken, aber zu diesem aktuellen Zeitpunkt in meinem Leben kann ich ohne schlechtes Gewissen nicht noch mehr Zeit ins Forum stecken, tut mir sehr Leid.  :(
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k/Star Wars EotE] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #16 am: 09.03.2015, 11:56:19 »
Ich fühle mich zwar geehrt, dass du es überhaupt in Erwägung ziehst, aber es ist immer wichtig, dass man sich nicht übernimmt und vor allem Zeit hat. Angesichts dessen wie viel Arbeit du in deine Spielleiterrunden steckst, wundert es mich also nicht, dass es da bei dir knapp aussieht. :) Falls es mal bei dir ruhiger wird, weil du nicht mehr mehrere Gruppen Parallel bedienen musst, kann man ja immer noch darüber nachdenken und ich laufe nicht weg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k/Star Wars EotE] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #17 am: 18.06.2015, 21:59:27 »
Auch wenn ich nicht weiß, ob es dafür überhaupt noch Interessierte gibt, habe ich das Gesuch auf der ersten Seite aktualisiert. Es sind einige Spieler aus verschiedenen Gründen ausgestiegen beziehungsweise hat sich manches etwas weiter entwickelt. Dementsprechend sind einige Plätze frei, wenn es Interessiert mit Zeit gibt, die regelmäßige Aktivität bieten können und auch Zuverlässigkeit. Ich finde es wirklich wichtig auch mal zu sagen, wenn was geschoben werden soll und sich abzumelden, damit Niemand im Dunkeln hockt. Systemkenntnisse sind bei den meisten Runden nicht dringend erforderlich.
Zur Übersicht, im Moment Plätze frei sind in:

Warhammer 40k: Only War

Einstieg kann jederzeit erfolgen und im Moment darf der Trupp eine eroberte Stadt bewachen, die Bevölkerung unter Kontrolle halten sowie mit externen Bedrohungen fertig werden. Systemkenntnisse nicht erforderlich, nur etwas Motivation sich einzuarbeiten und keine Scheu zu haben, Fragen zu stellen.

Warhammer 40k: Black Crusade

Es wäre wahrscheinlich ein Platz frei (sobald ich Bestätigung von jemand anders habe), allerdings ist hier das Erfahrungsniveau inzwischen schon etwas hoch. Grundlegende Kenntnisse oder ganz viel Motivation zur Einarbeitung wären nötig. Im Moment befindet sich die Gruppe in der Vorbereitung zum nächsten Abenteuer, welches direkt im Calixis-Sektor spielt und durchaus auch etwas Infiltration erfordern wird.

Warhammer 40k: Dark Heresy 2nd Edition

Bis zu zwei Plätze frei, allerdings muss man etwas bereit sein zu warten und gemeinsam mit allen den Einstieg planen. Dementsprechend können zu fest gefahrene Konzepte problematisch sein und etwas Flexibilität wohl besser. Im Moment steht eine größere Entscheidung an und je nach dem, kann darüber bald ein möglicher Einstieg erfolgen, außer es passiert was ganz überraschendes. Systemkenntnisse nicht nötig, es wird alles zur Verfügung gestellt. Gruppenzusammenarbeit sehr wichtig.

Star Wars: Edge of the Empire

Meine älteste Star Wars: Edge of the Empire Runde hatte einigen Schwund und ist auf drei Mitspieler. Da einer davon einen eher ruhigeren Charakter spielt, fehlt etwas der aktivere Kern und die dahin gehende Interaktion. Dementsprechend suche ich aktive Spieler, die Teil der Schatzsuche werden wollen. Das Abenteuer ist zur Hälfte durch und Systemkenntnisse sind nicht zwingen erforderlich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k/Star Wars EotE] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #18 am: 24.06.2015, 20:39:28 »
Das Gesuch für die Star Wars Runde ist vorerst beendet, da ich genug Ersatzspieler gefunden habe. :) Für die anderen Runden bleibt der aktuelle Stand jedoch, wenn jemand noch Interesse hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #19 am: 24.08.2015, 17:34:30 »
Zwei Monate sind vergangen, die Spieler sind leider nicht mehr geworden in meinen Warhammer 40k Runden. Falls es aber dennoch Interessierte gibt, wäre in der ein oder anderen Runde durchaus noch ein Platz frei. Meldet euch also ruhig bei Interesse und die Informationen im Eingangsbeitrag sollten aktuell sein. Ob ein Einstieg dann möglich ist, würden wir dann gemeinsam schauen. Auch wie viel Sinn es zum aktuellen Zeitpunkt macht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kemwer

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #20 am: 08.12.2015, 11:50:55 »
Falls das noch immer aktuell ist, ich hätte Interesse, in eine deiner Runden einzusteigen. Am meisten reizt mich Black Crusade, falls das aber eher blöd ist mit einsteigen, mach ich gerne auch woanders mit. Ich habe lange DH1 gespielt und momentan eine aktive DH2-Runde laufen, bin also mit dem Grundprinzip der 40K-RPGs bestens vertraut. Die Black Crusade Bücher müsste ich nochmal gezielt durcharbeiten, gelesen habe ich sie aber auch alle - in Ermangelung einer Gruppe nur noch nie angespielt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #21 am: 08.12.2015, 19:36:03 »
Ich bin bis Weihnachten aufgrund von privaten Gründen auf Abmeldung. Nach meiner Rückkehr können wir gerne drüber reden. Die Gesuche sollten zum größten Teil noch aktuell sein. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kemwer

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #22 am: 08.12.2015, 19:47:26 »
Geht klar, dann übe ich mich in Geduld ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #23 am: 23.12.2015, 19:19:11 »
Bin wieder so halb da. :) Ich schreibe dir also mal eine PN, um den Dialog zu starten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40k] Freie Plätze in meinen Runden
« Antwort #24 am: 18.01.2016, 22:03:38 »
Im Moment werden keine neuen Spieler für irgendeine der Runden gesucht. Nur falls es sich jemand fragt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis