• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 95066 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1485 am: 30.04.2016, 10:50:50 »
Push für meine obige Frage :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1486 am: 30.04.2016, 12:06:56 »
Kümmer mich heute noch drum.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1487 am: 30.04.2016, 12:12:28 »
Kein Thema, wollte nur sicher gehen dass dus nich übersiehst, sobald du wieder Zeit hast ;)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1488 am: 30.04.2016, 18:27:18 »
Razgrim erkennt aus der Ferne einige regungslose Körper vor dem Tor der Halle, einer davon scheint ein Zwerg zu sein. Draußen scheinen keinerlei Wachen oder Spähposten aufgestellt worden zu sein.
Morgen gibt es eine Karte die die Lage verdeutlicht.

Was Yadrix Vorschlag betrifft muss ich zuerst darauf hinweisen das Drench eine zu kurze Reichweite hat und dann fragen was du damit bezwecken willst? Bestensfalls machst du deine Gegner nass.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1489 am: 01.05.2016, 09:27:51 »
Die Halle der Helden ist im Langhaus 50ft. hoch und endet oben in einem Satteldach. Große, mit Bleiglas versehen Fenster lasen Licht in den Innenraum, die Fensterbrüstung befindet sich allerdings 10ft. über dem Boden. Der hintere Teil der Halle der Helden ist ein von drei Apsiden umringter Turm. Der Turm ist 120ft. hoch und endet in einer Kuppel.
Die Apsiden sind mit Halbkuppeln abgedeckt.
Es gibt nur einen Eingang im Süden, von dem die Helden etwa 200ft. weiter südlich stehen.
Im Westen ist ein Teil der Apsis zusammengestürzt und durch die Trümmer kann man ebenfalls die Halle der Helden betreten.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1490 am: 02.05.2016, 10:44:31 »
Wenn ihr euch dem Gebäude nähert, bitte taktische Angaben (z.B. C45) machen und dabei die entsprechenden Würde (z.B. stealth) nicht vergessen.
Wenn sich niemand dagegen ausspricht werde ich Faxon dann ziehen lassen.

Will jemand die Ritter übernehmen? Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er auch den Statblock der Ritter bauen, ansonsten mach ich das slebst oder nehm mir einen passenden Block aus dem NPC Codex.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1491 am: 02.05.2016, 11:11:40 »
Könnte ich machen, aber evtl möchte auch Damian das übernehmen, immerhin hat er noch das Prob mit der Blindheit. Wegen Statblock: Welches Level haben die Ritter und welche Klassen? Alles Nahkämpfer?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1492 am: 02.05.2016, 12:51:58 »
Hm, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne unterschiedliche Statblocks bauen.

Die Ritter sind alle Stufe zwei und tragen zumindest mittelschwere Rüstung. Bewaffnung ist mir egal, Stachelkette oder irgendwelche unaussprechlichen Mönchswaffen müssen vielleicht nicht sein.
Als Klasse würde ich Paladin vorschlagen, Cavalier oder Warpriest wären allerdings auch möglich.

Stat einem Pointbuy verwendet ihr das Elite Array (15, 14, 12, 11, 10, 8).
Ausrüstung im Wert von bis zu 400 GM, keinerlei magische Ausrüstung, Meisterarbeit ist ok.
« Letzte Änderung: 02.05.2016, 12:52:49 von Ultan »

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1493 am: 02.05.2016, 13:38:14 »
Oha, wenn das ok wäre, würde ich die Ritter gerne übernehmen (und entsprechend basteln), da Damian höchstwahrscheinlich wirklich keine allzu große Hilfe ist.

Gilt das denn auch für Faxxon? Damian würde ihm tatsächlich die Möglichkeit auf Redemption geben.  :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1494 am: 02.05.2016, 14:24:29 »
Faxon hat einen Statblock. Könnt die Ritter ja unter euch aufteilen, es gibt Cedric, Rahel und 3 unbenannte Ritter.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1495 am: 02.05.2016, 14:37:57 »
Also wollen wir Faxon nicht den Schädel spalten?  :-\ Doof, dann muss ich mir was anderes überlegen.

Ich würde keinen Ritter übernehmen, im Moment nicht so viel Zeit. Poste heute abend.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1496 am: 02.05.2016, 14:57:23 »
@Damian: Jup find ich gut, wen du sie übernimmst. Mit den Statblocks helfe ich sehr gerne, überlasse die Entscheidung aber dir, ob du das lieber selbst machen möchtest ;)

@Faxxon: Hatte ich auch überlegt, aber für Razgrims Entscheidung hielt ich das nicht angemessen. Er wäre aber mit Sicherheit nicht abgeneigt. Es ist immer besser wenn man weiß wo seine Feinde sind, um nicht hinterrücks überrascht zu werden.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1497 am: 02.05.2016, 18:10:25 »
Ich finde das mit Faxxon ehrlich gesagt interessant, auch weil alle übrigen Kreuzfahrer wahrscheinlich alles andere als begeistert sind; aber hey, mit Faxxon, Caz und Millorn, hat Damian bald seine eigene Truppe von Irren und Ausgestoßenen  :D
« Letzte Änderung: 02.05.2016, 18:12:05 von Damian »

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1498 am: 02.05.2016, 18:11:37 »
Bei den Rittern können wir das gerne aufteilen. Kann ich Cedric und Rahel haben?

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1499 am: 02.05.2016, 21:58:59 »
Hehe, jo stimmt, erinnert mich an das suicide squad :P

Alles klar, dann bau ich mal einen unnamed warpriest Korrektur: Chosen One Paladin.
« Letzte Änderung: 02.05.2016, 23:12:10 von Razgrim »

  • Drucken