• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 95017 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2130 am: 12.02.2017, 16:36:55 »
Auf Schirr geändert (trotzt Resistenz). Sorry, hatte nicht gesehen, dass die +5ft per CL durch 2 geteilt werden.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2131 am: 14.02.2017, 08:45:43 »
Ein wenig Heilung wäre denke ich jetzt angebracht^^

Nichtsdestotrotz, ist Jeslyn ein Mensch oder etwas anderes – kann Razgrim das erkennen?

Und: Kann man hinter dem toten Ankheg Deckung suchen?
« Letzte Änderung: 14.02.2017, 08:48:10 von Razgrim »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2132 am: 14.02.2017, 17:57:40 »
Jeslyn ist ein Medium Humanoid.

Gute Idee mit dem Ankheg Leichnam. Wie wäre es damit:

Zitat
Low Obstacles and Cover

A low obstacle (such as a wall no higher than half your height) provides cover, but only to creatures within 30 feet (6 squares) of it. The attacker can ignore the cover if he’s closer to the obstacle than his target.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2133 am: 16.02.2017, 08:52:10 »
Hab ich jetzt mal so genutzt :thumbup:

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2134 am: 16.02.2017, 12:56:39 »
Wir brauchen mehr Nahkämpfer!  ::)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2135 am: 16.02.2017, 19:04:51 »
Habmal Yadrix und Baldarks Bewegung angepasst, da ich annehme das ihr eine AoO des Ankhegs wenn möglich vermeiden wollt,

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2136 am: 17.02.2017, 08:50:57 »
Kann Razgrim erkennen, wie schwer die einzelnen Gegner verletzt sind?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2137 am: 19.02.2017, 00:34:44 »
Jeslyn ist verletzt, ebenso der Ankheg, ein Schir ist schwer verletzt, einer leicht.

Razgrim liegt im Sterben, Yadrix ist schwer verletzt, Baldark ist verletzt, Otham und Shiva sind leicht verletzt, Damian ist unverletzt.

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2138 am: 19.02.2017, 10:12:14 »
Habmal Yadrix und Baldarks Bewegung angepasst, da ich annehme das ihr eine AoO des Ankhegs wenn möglich vermeiden wollt,
Da hast du Recht - ich hatte zwar den Reach bedacht, aber irgendwie trotzdem übersehen, dass ich 2 Felder zwischen die beiden bringen muss.
Da der Ankegh direkt an Yadrix steht, kann ich eine AOO nicht mehr vermeiden, da ich bei jeglicher Aktion durch den Threaten-Bereich muss. Daher werde ich total defense nehmen, was die meisten Chancen bietet die AOO zu überstehen.

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2139 am: 19.02.2017, 10:23:19 »
...
Wand Shield auf sich selbst
Move: Y17
Inzwischen kannst du Shield bei den Buffs für Yadrix ergänzen.
...

Was mir aber gerade auffällt.
Warum trifft die 22?

AC: 10 + 2 DEX + 1 Natural + 4 Mage Armor Spell + 4 Shield Spell + 2 Protec from Evil = 23 Max AC
« Letzte Änderung: 19.02.2017, 10:28:29 von Yadrix »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2140 am: 19.02.2017, 12:09:35 »
Ich habe übersehen das Yadrix erneut Shield gezaubert hat. Trage das in den Buffs nach. Trifft dann selbstverständlich nicht.

Was den Ankheg und AoOs betrifft: Der Ankheg ist zwar large, hat aber nur reach 5ft. Ein normaler 5ft step reicht daher aus.
« Letzte Änderung: 19.02.2017, 12:34:56 von Ultan »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2141 am: 19.02.2017, 17:43:02 »
Wieso liegt Razgrim im sterben? Er hatte 17 HP beim Start der jetzigen Runde und nun hat er nach dem Treffer für 12 HP noch 5, oder übersehe ich etwas?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2142 am: 19.02.2017, 21:29:47 »
Ach seufz. Mein Status is nicht aktuell. Hab mit 39 HP gerechnet.

So lansam brauch ich entweder eine Sekretärin oder muss meine Unterlagen besser organisieren...

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2143 am: 19.02.2017, 22:59:02 »
Ja ist ja kein Thema, wenn sowas passiert weisen wir dich schon drauf hin :)

Ob Razgrim das helfen wird ist jedoch fraglich^^

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2144 am: 20.02.2017, 19:33:09 »
Ich habe übersehen das Yadrix erneut Shield gezaubert hat. Trage das in den Buffs nach. Trifft dann selbstverständlich nicht.

Was den Ankheg und AoOs betrifft: Der Ankheg ist zwar large, hat aber nur reach 5ft. Ein normaler 5ft step reicht daher aus.
Wenn der Ankegh keinen Reach hat, hatte er auch bei meinem vorherigen Move keine AOO, da ich mich mit einem 5ft Step wegbewegt hatte.

Falls Shiva in dieser Runde ebenfalls den Ankegh angreifen möchte, dann ist die Frage, ob er dies nicht noch tut, bevor Yadrix sich bewegt, damit er in Flanking-Position ist.

  • Drucken