Nichts passiert, der Rest der Gruppe würfelt auch ständig Perception. Ich bin auch nicht sauer oder so, ich möchte nur klar stellen wie ich die Skills handhabe. Das die Gruppe untereinander nicht streiten sollte (von mir aus die Charaktere aber nie die Spieler) sollte klar sein, konkurrierende Skillwürfe bedeuten nicht unbedingt Streit aber ich finde man sollte die Interaktion zwischen Spielern nicht durch Würfel beschreiben sondern ausspielen.
Sonst könnte jetzt Razgrim ja einfach Diplomacy würfeln und wen er hoch genug ist wirst du sein Freund. Macht keinen Sinn und ist unbefriedigend.
Meine Philosophie als Spielleiter ist das die Welt mir ist aber die Spielercharaktere den Spielern. Ich werde niemals wissentlich einen Spieler steuern, einem Spieler Attribute, Gedanken oder Gefühle zuschreiben oder sonst irgendwie Einfluss auf den Charakter nehmen den ein Spieler erstellt hat. Die einzige Ausnahme wäre magischer Zwang, aber das macht den Spielern selten Spaß, weswegen ich es gewöhnlich ebenfalls vermeide.
Beispielsweise würde ich nie schreiben das ein Monster deinem Charakter Angst macht, bestenfalls das es bedrohlich wirkt. Oder das dein Charakter plötzlich einem NPC vertrauen schenkt, sondern eher das ein NPC vertrauenswürdig wirkt.
Dies betrifft auch die Spieler untereinander. Es ist anmaßend zu beschreiben wie sich ein anderer verhält oder ihn direkt durch skills zu beeinflussen und sorgt eigentlich immer irgendwie für schlechte Stimmung.
Ergo werde ich immer versuchen derartigem Verhalten einen Riegel vorzuschieben, denn am Ende des Tages wollen wir ja alle nur Spaß haben.