• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 95116 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #180 am: 08.04.2015, 21:14:36 »
Sauber, seine Kampagnen habe ich zum Teil verfolgt :) Freut mich!

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #181 am: 10.04.2015, 17:15:12 »
Ich schaffe es heute leider nicht mehr zu schreiben, sorry.
Bemühe mich morgen etwas zu schreiben, es könnte aber einschließlich Sonntag eng werden, da wir schon wieder eine äußerst knapp deadline im Büro haben.
Dann ist aber ab Montag endgültig Schluss mit Akkordarbeit für mich und ich kann mich wieder voll der Kampagne widmen, versprochen.

Ich weiß das ich das auch schon letzte Woche gesagt habe, aber in meinem Projekt ist einfach grad die Hölle los, das erleb ich so zum ersten Mal.  :(

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #182 am: 10.04.2015, 21:02:59 »
Hm, ich glaub du stresst dich da grad selbst am meisten ;) Schon ok

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldlager
« Antwort #183 am: 11.04.2015, 11:15:15 »
Hallo an alle.

Ich habe in der Zwischenzeit mal meinen ersten Auftritt mit Aravashnial gemacht. Ich werde versuchen etwa auf der Linie von Ultan zu bleiben in seinem Verhalten, aber ein bisschen ändern wird es sich wohl trotzdem.

@Ultan: Wenn du irgendwann das Gefühl hast, dass ich etwas mache, das nicht in deinen größeren Plan passt, kannst du immer gern in meinen Beiträgen editieren. Ich will schließlich die Runde nicht ausbremsen, sondern positiv beitragen.

edit: Und ich habe ne Kopie von Aravashnials Stats in mein Idunivor-Notepad gemacht, da ich Personas nie wechsel, sondern nur assoziierte Boards nutze. Das kannst du jetzt natürlich nicht einsehen. Vielleicht wäre es gut, wenn ich hier irgendwo noch nen Notepad-Post mache. Wenn der Hidden ist, müsstest du ihn als Moderator ja eigentlich trotzdem einsehen können.
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 11:21:05 von Aravashnial »
-Last Riftwarden of Kenabres-

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #184 am: 11.04.2015, 16:16:50 »
Das mit dem hidden post versteh ich nicht.
Ich hab gerade erst bei Sensemann angefragt ob man post so erstellen kann das nur bestimmte Spieler sie sehen und er meinte "nein".

Ein NPC Bereich ist eingerichtet, ich fülle den bei Gelegenheit. Ansonsten ist dieser Bereich auch für die NPC Spieler gedacht.
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 16:24:43 von Ultan »

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldlager
« Antwort #185 am: 11.04.2015, 19:07:44 »
Dieser Post ist versteckt!
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 19:10:51 von Aravashnial »
-Last Riftwarden of Kenabres-

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldlager
« Antwort #186 am: 11.04.2015, 19:17:42 »
So, eigentlich solltest du den Beitrag im NPC-Thread lesen können. Ich muss den auf dem Idunivor-Account lassen, sonst kann ich den nicht in mein Notepad verlinken.
-Last Riftwarden of Kenabres-

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #187 am: 14.04.2015, 03:35:23 »
Wenn ich den Post bearbeite kann ich ihn sehen, alles klar!
« Letzte Änderung: 14.04.2015, 03:35:34 von Ultan »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #188 am: 14.04.2015, 09:23:23 »
Sry Männer, PC ist abgeraucht, ich werd zwischendrin zum posten kommen, aber etwas unregelmäßiger denk ich, evtl ändert sich aber auch nix, mal sehen. Übers iPad ist das echt nicht cool. Wollt nur kurz Bescheid geben.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #189 am: 14.04.2015, 09:36:28 »
Oha,
das ist mir auch schon öfters passiert. Guck wie du zurecht kommst, kein Problem.

Taelan

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #190 am: 16.04.2015, 05:28:49 »
Ultan, wie möchtest du Wissenswürfe gerne geregelt haben? Wirst du uns z.B. bei besonders hohen Würfen unaufgefordert zusätzliche Infos zukommen lassen oder möchtest du, dass wir hier aktiv noch nachfragen und das dann später hinein editieren oder sollen wir erst Würfeln und dann auf weitere Infos warten?

Anlass ist meine gewürfelte 24, mit der es womöglich noch weitere  Infos über den Tempel geben könnte (jedenfalls mehr als die alleinige Identifizierung), daher: Wie möchtest du es handhaben?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #191 am: 16.04.2015, 09:24:58 »
Wenn ihr einen Wissenswurf macht und das Ergebnis im Inplay anhängt gibt es falls relevante Informationen existieren diese via PM oder direkt in meinem Post. Solltet ihr keine Rückmeldung bekommen könnt ihr davon ausgehen das mir keine detailierten Informationen zur Verfügung stehen.
Ich habe in einem solchen Fall übrigens überhaupt kein Problem mit wilden Mutmaßungen. Es gibt in jeder Kampagnenwelt Lücken und wenn die Spieler diese gerne selbst füllen wollen ist mir das fast immer sehr recht. :)

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #192 am: 16.04.2015, 11:36:10 »
So heut abend kann ich wieder regulär posten :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #193 am: 16.04.2015, 13:16:50 »
Super, ich hab vermutlich sogar ein freies (!) Wochenende.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #194 am: 17.04.2015, 15:01:57 »
Wie kommen die Werte im Status-Thread zustande? Damians Werte sind beinah alle falsch.

  • Drucken