Archiv > Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln

Klingen aus Eis

(1/24) > >>

Ksynthral:
Kampfthread
Hier richtet Tempus der Feindeshammer über euer Schicksal. Wappnet euch!

Ksynthral:
Kampf I: Wolfsgeheul in der Nacht
Wo Dunkel fällt und Winde wehen,
Schatten wandern, keine Krähe kreist.
Geheul erklingt und durchbricht die Nacht,
weh jetzt, wer schläft:
Die Finsternis naht!

Ksynthral:
Kampf I - Runde 1

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstigesNavanolan11meditiertBryndis17-Nam-Ray22-Welp11SL-Zug
Block II
KampfteilnehmerWertSonstigesUnbekannter Feind3-
Karte:
noch nicht benötigt

Status

Nam-Ray:
Kampf I - Runde 1 - Nam-Ray


--- Code: ---Nam-Ray zog seine Waffe und machte ein paar Schritte in die Richtung aus der das Heulen Welps gekommen war. Es war nicht mehr die Zeit zu plaudern, es war Zeit zu morden!
--- Ende Code ---

Bewegungsaktion:
Standardaktion:

Freie Aktion:

Bryndis:
Kampf I - Runde 1 - Bryndis


--- Code: ---Das Aufheulen des Wolfes riss Bryndis aus ihren Gedanken. Das Blut schoss ihr in die Beine, als sie wie eine Feder in die Höhe schnellte und raubte ihr für ein paar Augenblicke die Sicht. Blind taumelte sie vorwärts, vorbei an Nam-Ray und riss im Laufen ihren Streithammer vom Gürtel. Dort draußen war etwas, sie hatte es gewusst. Es hatte sich trotz ihrer Nachtwache viel zu nahe ans Lager geschlichen und sich nun den Wolf geschnappt. Aber dabei würde es bleiben, schwor sie sich.
--- Ende Code ---

Bewegungsaktion:
Standardaktion:

Freie Aktion:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln