• Drucken

Autor Thema: Klingen aus Eis  (Gelesen 6722 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #15 am: 19.03.2015, 18:12:38 »
Kampf I - Runde 3 - Bryndis

Navanolan! War ihr Dritter im Bunde ihre Rettung: Keine Zeit zum Nachdenken - der Worg hatte Nam-Ray schwer verwundet. Als Welp ihr gegenüber erfolglos die Bestie angriff hob Bryndis ihren Streithammer und passte einen günstigen Moment ab. Schwer drosch ihre Waffe auf den Rücken des Tieres. Der Worg heulte auf und riss das Maul herum zu ihr.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Streithammer gegen Worg (Angriff 17 [+2 Zange] = 19 (SL: Treffer!) Schaden 7)

Freie Aktion: 1,5m Schritt auf Worg zu (K9), Kampfrausch (Runde 1/7)
« Letzte Änderung: 19.03.2015, 18:14:31 von Ksynthral »

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #16 am: 20.03.2015, 13:30:59 »
Kampf I - Runde 3 - Nam-Ray

Nam-Ray war kurzzeitig Orientierungslos, gerade eben sah er noch Welp, wie er auf ihn zu gerannt kam und aufeinmal drehte sich die Welt... ein leichtes ziehen spürte er in seinem Arm, und starken Druck auf den Ohren, doch das war egal. Er musste die Welt zurück drehen und endlich Anfangen nützlich zu sein. Nam-Ray krabbelte nach hinten, außer Reichweite des Worgs. Leicht benommen und mit Schmerzen, die jede Sekunde mit jedem Pochen in seinem Arm stärker wurden, versuchte er aufzustehen und diesem Worg beiseite zu räumen. Niemand stellte sich zwischen ihn und Welp, und niemand brachte ihn um sein Gold, welches er endlich in den Händen halten wollte...
Bewegungsaktion: Aufstehen
Standardaktion: -

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Süden (J11)
« Letzte Änderung: 20.03.2015, 17:52:10 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #17 am: 20.03.2015, 18:01:35 »
Kampf I - Runde 3 - Worg

Verärgert schnappte die Bestie nach der Barbarin: Doch trotz Bryndis' blindwütigen Angriffs gelang es dem Worg nicht ihre Deckung zu durchbrechen. Das Tier prallte winselnd am Knauf ihres Streithammers ab, den sie ihm entgegenstreckte. Der Worg trat hinter Bryndis, suchte nach einer ungeschützten Stelle seines Gegenübers; er war ein Jäger.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Biss gegen Bryndis (kein Treffer)

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach NO (K8)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #18 am: 20.03.2015, 18:07:16 »
Kampf I - Runde 4

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
11
-
Bryndis
17
im Kampfrausch
Nam-Ray
22
-
Welp
11
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Worg
3
-

Block III
KampfteilnehmerWertSonstiges
Das Lager
0
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status
« Letzte Änderung: 20.03.2015, 18:17:59 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #19 am: 20.03.2015, 18:23:08 »
Kampf I - Runde 4 - Bryndis

Bryndis nahm nichts mehr wahr von dem, was um sie herum passierte. Sie hatte nur noch Augen für den Worg, der vor ihr auf und ab trabte: Mit einem weiteren wütenden Schwung holte sie aus und ließ ihre Waffe ungebremst auf die Bestie niedersausen. Knochen barsten; der Worg sank vor der Barbarin zu Boden und rührte sich nicht mehr. Sein Herz hatte aufgehört zu schlagen. Bryndis hatte ihm mit ihrem zweiten Hieb die Wirbelsäule gebrochen.

Der Schrecken war vorüber.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Streithammer gegen Worg (Angriff 17, Schaden 11)

Freie Aktion: Kampfrausch (Runde 2/7)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #20 am: 20.03.2015, 18:24:45 »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #21 am: 04.06.2015, 21:56:54 »
Kampf II: Schattenjagd

Schwarze Schwingen wehen,
das Leben glimmt dem Tod entgegen.
Leise - leise!
Pass auf, hab Acht:
Sie kommen.
« Letzte Änderung: 07.06.2015, 21:02:24 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #22 am: 07.06.2015, 21:08:14 »
Kampf II - Runde 1

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:
noch nicht benötigt

Status
« Letzte Änderung: 10.06.2015, 02:35:24 von Ksynthral »

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #23 am: 08.06.2015, 20:21:29 »
Navanolan riss die Augen weit auf. Was er in der Dunkelheit sah, ließ ihn angewurzelt stehen bleiben. Aber seine Zunge ließ sich nicht lähmen:

[b]BRYNDIS, BRAVOÍS, EURE NACHTWACHE BEGINNT JETZT![/b]

Dann riss er seinen Bogen in die Höhe und schoss 2 schnelle Pfeile in die ungefähre Richtung, in der er den dunklen Schatten in der alles durchdringenden Schwärze vermutete.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Fernkampfangriff mit "schnelles Schießen"
Frei Aktion: Rufen
« Letzte Änderung: 08.06.2015, 22:05:16 von Navanolan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #24 am: 17.06.2015, 09:56:50 »
Kampf I - Runde 1 - Schatten

Ein Schrei schallte abermals über die Steppe - der Schatten war von Navanolans Pfeil getroffen worden. Dort wo sein Geschoss eingeschlagen war stoben schwarze Funken aus dem Dickicht von Finsternis heraus: Hass flammte auf in dem fremdartigen Wesen. Es zischte durch die Luft einige Meter auf die Söldner zu. Obwohl sie wussten wo der Schatten sein musste konnten sie ihn kaum sehen im Dunkel der Nacht.

Bewegungsaktion: gen NW
Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion: -
« Letzte Änderung: 17.06.2015, 09:56:59 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #25 am: 17.06.2015, 09:57:13 »
Kampf II - Runde 2

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #26 am: 17.06.2015, 21:01:51 »

Navanolan sprang einen Schritt nach vorn.

[color=navy][b]Sieh, worauf ich ziele![/b][/color]

sagte er zu Nam-Ray.

[color=navy][b]Aber bleib![/b][/color]

Dann spannte er seine Sehne erneut und schoss zwei schnelle Pfeile in die Dunkelheit.´
Bewegungsaktion: auf M10

Standartaktion: Fernkampfangriff mit "schnelles Schießen"

Frei Aktion: Sprechen



herm-ferm

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #27 am: 17.06.2015, 22:49:23 »
Nam-Ray spannte sich, konzentrierte sich, blieb steif stehen und starrte in den Schatten. Seinen Säbel hielt er fest umklammert
Bewegungsaktion:

Standardaktion: Entdecken

Freie Aktion:

« Letzte Änderung: 17.06.2015, 23:05:29 von herm-ferm »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #28 am: 19.06.2015, 14:44:54 »
Kampf II - Runde 2 - Schatten

Abermals bohrte sich ein Geschoss von Navanolan in die qualmende Finsternis des Schattens: Es zischte und kreischte. Das Wesen brauste auf sie zu und schlug mit seinen rauschenden Klauen nach Navanolan. Kälte ergriff sein Herz und die Berührung des Körperlosen schwächte ihn.

Schrecklicher allerdings war die Erkenntnis, dass der Schatten unverletzt war! Zwar wild und verärgert: Getroffen, aber nicht verletzt! Mit Waffengewalt war diesem Wesen der Finsternis nicht beizukommen.

Bewegungsaktion: 12 Felder, 18m nach NW auf N11 [STURMANGRIFF]
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Navanolan (Treffer, 2 Punkte ST Schaden, temporär)

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #29 am: 19.06.2015, 14:47:53 »
Kampf II - Runde 3

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status
« Letzte Änderung: 19.06.2015, 14:48:21 von Ksynthral »

  • Drucken