• Drucken

Autor Thema: Klingen aus Eis  (Gelesen 12382 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #30 am: 21.06.2015, 22:26:42 »
Kampf II - Runde 3 - Bryndis

Bryndis wachte auf - sie hatte Navanolan schreien gehört; danach ein schrilles Kreischen: Noch nie zuvor hatte sie so etwas vernommen. Sie rappelte sich auf und rüstete sich so gut es ging. Verschlafen trat sie aus dem Zelteingang. Vorn am Lagerfeuer konnte sie ihre beiden Kameraden erkennen - und eine dunkle Schattenwolke die nach Navanolan trachtete.

Bewegungsaktion: diverse, neue Position G6
Standardaktion: -

Freie Aktion: -
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 15:55:27 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #31 am: 22.06.2015, 15:36:00 »
Kampf II - Runde 3 - Navanolan [Ü]

[b]"Das Vieh ist unverletzt - Waffen nützen hier nichts!"[/b]

Furcht glomm in Navanolans Augen auf und ein Schauer durchfuhr ihn als die Schattenklaue in sein Fleisch schnitt. Mühsam hob er den Bogen vor seinen Körper um sich zu schützen und wich einen Schritt zurück.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion: Rufen, 1,5m Schritt, neue Position L9
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 15:55:20 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #32 am: 22.06.2015, 15:46:47 »
Kampf II - Runde 3 - Nam-Ray und Welp [Ü]

Nam-Ray konnte seinen Augen nicht trauen als der Schatten aus der Dunkelheit auftauchte. Ein solch finsteres Geschöpf hatte er noch nicht gesehen: Was mochte die Natur da nur für eine Laune gehabt haben. Er ließ seinen Säbel fallen.

Die Warnung von Navanolan in den Ohren konzentrierte sich der Druide, auf dass die Naturgewalten ihnen helfen mochten. Er streckte seine Arme aus und formte eine Schale mit den Händen. Einige gemurmelte Gebetsformeln und kurz darauf ein Knistern: Flammen loderten in seinen Händen auf.

Der Schein erhellte sein Gesicht - er war bereit den Schatten zu vernichten! Mutig trat er vor.

Welp blickte auf den Schatten, sah hoch zu Nam-Rays Feuer - dann rannte er davon, mitten zwischen die Zelte. Winselnd und knurrend war er sich nicht sicher, wie er mit der Situation umgehen sollte.

Bewegungsaktion: Flucht zwischen die Zelte, Knurren (Welp)
Standardaktion: Produce Flame (2 Min.)

Freie Aktion: Säbel fallen lassen, 1,5m Schritt, neue Position M11

@ Nam-Ray: Bitte Zauber im Status eintragen und gewirkte Zauber ausstreichen!
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 15:55:14 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #33 am: 22.06.2015, 15:55:05 »
Kampf II - Runde 3 - Schatten

Der Schatten ließ sich nicht beeindrucken von dem Geschrei Navanolans. Aber die Flammen Nam-Rays lenkten seine Aufmerksamkeit: Die nachtschwarzen Schattenklauen schlugen in seine Richtung aus.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Nam-Ray (Treffer, 4 Punkte ST Schaden, temporär)

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #34 am: 22.06.2015, 16:01:24 »
Kampf II - Runde 4

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #35 am: 24.06.2015, 00:32:10 »
Nam-Ray sah die Klaue durch seinen Brustkorb gehen...

[i]Was... was zum...[/i]

Nam-Ray fühlte sich müder, schwächer, er versuchte sich zu wehren, schlug mit der flammenden Hand dahin, wo er den Schatten zu erkennen meinte und hoffte auf Erfolg.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Schlag gegen den Schatten mit flammender Hand [Ü: Treffer, 7 TP Schaden]
Freie Aktion: -
« Letzte Änderung: 03.07.2015, 12:13:43 von Ksynthral »

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #36 am: 24.06.2015, 22:52:02 »
Immer noch war es Navanolan, als hätte jemand ein Stück seiner Seele direkt aus dem Körper gegriffen. Er fühle sich geschwächt. Aber sein Kampfgeist war ungebrochen:

[b]Du machst mir keine Angst, Brut der Dunkelheit![/b]

Dann griff er einen flammenden Scheid aus dem Lagerfeuer und hielt ihn fuchtelnd vor sich.


Bewegungsaktion: -

Standardaktion: Holzscheid ergreifen

Freie Aktion: Sprechen

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #37 am: 03.07.2015, 12:10:42 »
Kampf II - Runde 4 - Bryndis

Schläge mit Feuer. Der Ruf Navanolans. Bryndis zögerte keine Sekunde länger und rannte los: durch die Zelte, hin zum Lagerfeuer. Sie riss ihre Waffe empor und hieb nach dem Schatten. Aber ihre Wut ließ sie das Geschöpf verfehlen. Nun befand sie sich in einer denkbar ungünstigen Situation!

Bewegungsaktion: 3xSO, 1xO, 1xSO, 1xO - erhöhte Bewegungsrate (Barbar), neue Position M10
Standardaktion: Angriff gg. Schatten (Fehlschlag)
Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #38 am: 03.07.2015, 12:17:04 »
Kampf II - Runde 4 - Schatten

Das Wesen kreischte auf und Qualm stob empor, als die magische Flamme den Schatten berührte. Nam-Ray schien mit seiner Attacke Erfolg gehabt zu haben. Auf Navanolans Ruf hingegen reagierte der Feind nicht. Er drehte sich zu Bryndis und Hass loderte spürbar auf in den finsteren Wolken vor ihnen. Der Schatten vermochte es aber nicht die Barbarin mit seiner Klaue zu treffen.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Bryndis (Fehlschlag)

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #39 am: 03.07.2015, 12:22:17 »
Kampf II - Runde 5

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #40 am: 05.07.2015, 12:14:13 »
Kampf II - Runde 5

Bryndis sprang an Navanolan vorbei, so dass er fast erschrak. Aber auch ihr heftiger Hieb konnte nichts gegen den dunklen Umriss in der Finsternis ausrichten. Navanolan hob wieder seine Fackel und beobachtete Nam-Rays flammende Hände.

Bewegungsaktion: -

Standardaktion: volle Verteidigung

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #41 am: 08.07.2015, 08:01:26 »
Kampf II - Runde 5 - Bryndis

Doch die Barbarin hatte Glück, ihr Widersacher traf sie nicht. Sie wich den Schattenklauen aus. Im Gegenzug dafür führte sie selbst einen Hieb gegen den Schatten: Verfehlte abermals.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Angriff gg. Schatten (Fehlschlag)
Freie Aktion: 1,5m Schritt auf N10

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #42 am: 08.07.2015, 08:10:26 »
Kampf II - Runde 5 - Nam-Ray und Welp [Ü]

Welp hatte sich inzwischen gefangen und stürmte zu seinem Herren zurück. Nam-Ray war in Gefahr! Der Wolf rannte auf den Schatten zu und schnappte nach der Dunkelheit: Auch er schien den Schatten nicht verletzen zu können.

Nam-Ray erkannte, dass seine Magie es war, die den Schatten verletzt hatte: Nicht das Feuer - sondern das magische Feuer! Er konzentrierte sich auf die Flamme in seinen Händen und schlug nach dem Wesen. Doch dieses Mal war sein Vorhaben nicht erfolgreich. Der Schlag war schlecht gezielt gewesen.

Die Flammen in seiner Hand verloschen. Es wurde wieder merklich dunkler. Der Zauber war vorüber: Was nun?

Bewegungsaktion: Welp auf M12, -
Standardaktion: Biss gg. Schatten (Fehlschlag), Angriff mit "Produce Flame" gg. Schatten (Fehlschlag)
Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #43 am: 08.07.2015, 08:13:34 »
Kampf II - Runde 5 - Schatten

Das Wesen fuhr herum und griff mit seiner Schattenklaue nach dem angreifenden Wolf: Mit Erfolg! Die schwarzen Fänge krallten sich in das Fleisch des Wolfes und Welp schienen beinahe die Beine einzuknicken.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Welp (Treffer, 1 Punkte ST Schaden, temporär)

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #44 am: 08.07.2015, 08:24:54 »
Kampf II - Runde 6

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

  • Drucken