• Drucken

Autor Thema: Klingen aus Eis  (Gelesen 7451 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #90 am: 12.08.2015, 12:19:52 »
Kampf III: Ein falscher Ritter

Was das Auge nicht sieht,
aber das Herz weiß.
Spürt der Geist.
« Letzte Änderung: 13.07.2016, 19:15:28 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #91 am: 13.07.2016, 19:13:53 »
Kampf III - Runde 1

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
6
-
Nam-Ray
7
-
Welp
5
-
Kaelsos
14
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
"falscher" Ritter Goldklee
4
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Häuser, Vordach, Fenster, Lorenschienen, Nam-Ray, weitere SC analog

Status
« Letzte Änderung: 19.07.2016, 12:05:31 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #92 am: 13.07.2016, 19:24:11 »
Kampf III - Runde 0+ - Überraschungsangriff - SL

Das Messer des Ritters schnellte nach vorn. Kaelsos hatte kaum die Hand an der Klinge. Schon durchdrang sie seine Rüstung - fand eine Lücke. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn. Der Angreifer rollte mit den Augen. Irrsinn.

[b]"Ihr kriegt mich nie! Söldnerpack!"[/b]

Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Kaelsos (Treffer, 5TP - bitte eintragen!)
Freie Aktion: Rufen

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #93 am: 17.07.2016, 20:24:05 »
Der Dolchstoß ließ Kaelsos zusammenzucken. Er war noch vom letzten Kampf geschwächt und nicht bereit für neue Wunden. [b]ARRG![b] Der Kleriker grunzte und sein Bauch verkrampfte. Mit all der Macht, die er in dieser Lage aufbringen konnte, schlug er aus. Doch er zielte nur sehr wage. Das Langschwert sollte Gegner eigentlich auf Distanz halten...

Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Ritter
Angriffswurf=11
« Letzte Änderung: 18.07.2016, 00:09:34 von Kaelsos »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #94 am: 19.07.2016, 12:09:32 »
Kampf III - Runde 1 - Navanolan

[b]"Verdammt, Kaelsos! Halt ihn auf."[/b]

Navanolan geriet kurzzeitig aus der Ruhe. Der Überrschungsangriff des falschen Ritters. Er hatte nicht damit gerechnet. Ohne Umschweife zog er seine Waffe. Er setzte zu einem kurzen Sprint an und sprang dem Ritter hinterher. Die geringe Höhe war kein Problem für ihn. Er kam direkt hinter dem Angreifer zum stehen.

Bewegungsaktion: 2xNW, 1W + Sprung (neue Position: M8)
Standardaktion: Waffe ziehen
Freie Aktion: Rufen

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #95 am: 21.07.2016, 15:07:47 »
Kampf III - Runde 1 - Nam-Ray

Nam-Ray sah was passierte und schaltete. [b]Welp![/b] mehr brauchte er nicht zu rufen, um seinen Gefährten zu alarmieren, seine Stimmlage verriet ihm alles. Nam.Ray wollte keine Zeit mehr verlieren, riskierte einen Blich über seine Schulter zu dem anderen Ritter und legte alle Finsternis, die er aufbringen konnte hinein. Dann lief und Sprang er Navanolan hinter her und kam hinter ihm auf. Wirbelte herum, schwang behände seinen Säbel um den Körper des Elfen, um ihn nicht zu verletzen und kam neben ihm zum stehen
Bewegungsaktion: 2xW, 1xNW + Sprung, 1xSW (neue Position L8)
Standardaktion:
Freie AKtion: Rufen
« Letzte Änderung: 21.07.2016, 15:08:31 von Nam-Ray »

Welp

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #96 am: 21.07.2016, 15:14:56 »
Kampf III - Runde 1 - Welp

Welp hörte seinen Namen, hörte die Stimme und die Wut die in ihr Mitschwang. Er wusste, dass dies nicht die Situation zum ausruhen oder spielen war, dies war die Situation zum Jagen. Welp rannte den Weg den er gekommen war zu dem Tumult, welchen er vernahm.
Bewegungsaktion: 15 Meter das Geschoss nach Unten Richtung Tür
Standardaktion:
Freie Aktion:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #97 am: 25.07.2016, 23:57:25 »
Kampf III - Runde 1 - "falscher" Ritter Goldklee

Neben dem Ritter kamen plötzlich Navanolan und Nam-Ray auf. Sie waren ebenso vom Dach gesprungen und hatten ihre Waffen gezückt. Aber der irre Angreifer war schneller. Eben noch hatte er seine Klinge gegen Kaelsos gerichtet und diesen schwer verletzt. Danach dessen Gegenschlag ausgewichen. Und nun steckte seine Klinge bereits in der breiten Brust von Navanolan. Er stach blitzschnell zu und sprang dann einen Schritt zurück:
Er war zu klug, um sich einkesseln zu lassen.

Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Navanolan (Treffer, 5TP - bereits eingetragen)
Freie Aktion: 1,5m Schritt in Richtung SW (neue Position: L10)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #98 am: 26.07.2016, 00:01:42 »
Kampf III - Runde 2

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
6
-
Nam-Ray
7
-
Welp
5
-
Kaelsos
14
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
"falscher" Ritter Goldklee
4
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Häuser, Vordach, Fenster, Lorenschienen, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #99 am: 26.07.2016, 00:08:44 »
Kampf III - Runde 2 - Navanolan

Navanolan schrie vor Schmerz auf. Der falsche Ritter Goldklee hatte sein Leben verwirkt. Er konnte nicht der echte sein: Er griff die Söldner an!

Geschickt tänzelte er hinter Nam-Ray vorbei und tauchte plötzlich neben dem Betrüger auf. Er stach mit seiner Klinge zu. Verfehlte den Ritter knapp - trotz seiner guten Position!

Bewegungsaktion: 1xNW, 2xSW, 1xSO (neue Position: K10)
Standardaktion: Nahkampfangriff (Zange) gg. "falschen" Ritter Goldklee (Fehlschlag)
Freie Aktion: -

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #100 am: 29.07.2016, 21:30:26 »
Kampf III - Runde 2 - Nam-Ray

Nam-Ray sah den Feind, und stach zuStandardaktion: Nahkampfangriff gg. flaschen Ritter[1]
 1. Angriffswurf: 4

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #101 am: 31.07.2016, 22:54:43 »
[i] Verdammt! [/i] Am liebsten würde Kaelsos dieses Phantom mit Magie auf Abstand bringen. Momentan sah er allerdings keine andere Möglichkeit als es mit dem Schwert zu versuchen. Sie sollten den Feind besser schnell niederstrecken, sonst würden die wahren Probleme erst anfangen, so schlecht wie es um sie gestellt war.
Er hackte wütend auf den falschen Ritter ein. Doch sein Hieb war schon zu Beginn völlig unkontrolliert. Wiese stellte er sich ausgerechnet jetzt so ungelenk an?

Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Ritter
[url=http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8283.msg1012889#new]Angriffswurf=3[/url]
[/quote]

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #102 am: 05.08.2016, 20:10:32 »
Kampf III - Runde 2 - "falscher" Ritter Goldklee

Der Ritter konnte sich gar nicht schnell genug umsehen: Die Söldner umzingelten den Angreifer. Doch er war geschickt.

Eine Drehung und abermals durchbrach die Klinge Navanolans Rüstung. Der "falsche" Ritter stach zu und verletzte den Söldner abermals.

Wiederum sprang er einen Schritt zurück. Entzog sich so seiner schlechten Position. Lächelte irre.

Hinter dem Angreifer konnten die Söldner bereits Welps Fauchen hören. Der Wolf würde jeden Augenblick um die Ecke brechen.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Navanolan (Treffer, 4TP - bereits eingetragen)
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach S (neue Position: L11)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #103 am: 05.08.2016, 20:13:05 »
Kampf III - Runde 3

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
6
-
Nam-Ray
7
-
Welp
5
-
Kaelsos
14
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
"falscher" Ritter Goldklee
4
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Häuser, Vordach, Fenster, Lorenschienen, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #104 am: 09.08.2016, 22:21:16 »
Der Waldelf sprang dem Ritter hinterher und versuchte abermals, ihm mit dem Schwert das Entweichen schwieriger zu gestalten. [i]Dieser Hieb sollte treffen![/i]

Bewegungsaktion: nach K11
Standardaktion: Nahkampfangriff mit Langschwert
Frei Aktion: -

  • Drucken