• Drucken

Autor Thema: Klingen aus Eis  (Gelesen 12287 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #45 am: 09.07.2015, 22:59:32 »
Kampf II - Runde 6 - Navanolan

Navanolan wusste nichts zu unternehmen, als auch Welp heran gestürmt kam. Nam-Ray schien mit seinem Feuer jedoch nichts weiter bewirken zu können. Sein Kampfgeist begann zu sinken!

Bewegungsaktion: -

Standardaktion: volle Verteidigung

Freie Aktion: -

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #46 am: 10.07.2015, 01:19:30 »
Nam-Ray stand hilflos neben dem Schatten, was konnte ihm jetzt helfen? Wieso [i]ihm[/i], es galt allen zu helfen:

[b]Das Vieh reagiert auf Magie!!![/b]

Nam-Ray konzentrierte sich erneut...

[i]Ein Schatten, es ist bloß ein Schatten![/i]

Nam-Ray brachte seine Hände nah aneinander und sprach erneut leise vor sich hin. Dann streckte er seine rechte Hand zu dem Schatten aus und ein Licht blitze darin für kurze Zeit auf.

Bewegungsaktion:

Standardaktion: Blenden

Freie Aktion: Rufen
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 01:20:05 von Nam-Ray »

Welp

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #47 am: 10.07.2015, 01:28:25 »
Welp fühlte sich ungewöhnlich schwach und erschrack ob der Berührung des Schattens, welche ihn nicht im eigentlichen Sinne Verwundete. Er wich ruckartig zurück.
Bewegungsaktion: Welp auf K11

Standardaktion:

Freie Aktion: Jaulen

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #48 am: 13.07.2015, 12:53:08 »
Kampf II - Runde 6 - Bryndis

Bryndis wusste sich nicht zu helfen. Nam-Rays Zauber ließ ein gleißendes Licht aufscheinen und blendete den Schatten. Die schwarzen Wolken wanden sich blind und voller Schmerz. Abermals stieg Qualm auf, aber das Wesen war noch lange nicht besiegt. Mit Magie konnt die Barbarin nicht dienen. Sie stellte sich schützend vor ihre Gefährten und hielt die Deckung aufrecht.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Volle Verteidigung
Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #49 am: 13.07.2015, 12:58:08 »
Kampf II - Runde 6 - Schatten

Blind schlugen die Schattenklauen nach Nam-Ray: die Quelle des Zauberlichts musste vernichtet werden - vergeblich. Ein Kreischen ertönte, es war kaum zu vernehmen, schrill und langgezogen. Ein Pfeifen in den Ohren der Söldner. Die schwarze Wolke wich zurück.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Nam-Ray (Fehlschlag)

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach SO, neue Position O12

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #50 am: 13.07.2015, 13:04:34 »
Kampf II - Runde 7

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-
Kaelsos
19
Position wählbar A-Z/1-25

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status
« Letzte Änderung: 13.07.2015, 13:05:44 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #51 am: 13.07.2015, 13:08:35 »
Kampf II - Runde 7 - SL

Als der Kampfeseifer fast gebrochen war - der Schatten die Überhand zu gewinnen drohte - die Dunkelheit die Söldner zu übermannen begann: da trat ein weiterer Schatten auf. In der Ferne des Lagers tauchte eine weitere Silhouette auf. Doch wie ein körperloser Schatten sah die Gestalt nicht aus. Sie näherte sich dem Kampfplatz.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: -

Freie Aktion: -

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #52 am: 13.07.2015, 22:56:59 »
Kampf II - Runde 7 - Navanolan
Der Schatten schien trotz seines Zurückweichens nicht weniger bedrohlich - im Gegenteil, Navanolan schien es, als würde er all seine Macht sammeln um erneut nach ihnen zu greifen. Nur er konnte nichts ausrichten! NICHTS!
Da sah Navanolan einen weiteren Umriss in der Dunkelheit. Er fuhr herum, spannte seinen Bogen und rief:
[i][b]Wer immer ihr seid, bleibt, oder es wird euch schlecht ergehen![/b][/i]

Bewegungsaktion: -

Standardaktion: Waffe wechseln (von Holzscheid auf Bogen)

Freie Aktion: rufen
« Letzte Änderung: 13.07.2015, 22:57:47 von Navanolan »

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #53 am: 14.07.2015, 09:07:31 »

Kaelsos bewegte sich vorsichtig auf das Lager zu. Seine Muskeln waren angespannt, sein Allgemeinzustand mitgenommen.
Die Situation sah bedrohlich aus, ein Kampf tobte.
[i] Vielleicht war es doch ein Fehler sich zu nähern? [/i]
Kaum erkannt, wurde er schon bedroht. Einer der Krieger rief ihm zu und machte seinen Bogen bereit!
Schnell griff er nach seinem Schild und seiner treuen Klinge, deren Griff noch warm war.
Er konnte es sicht nicht erlauben, alle gegen sich aufzuhetzen.
[b] Was geht hier vor?! [/b]
Er hoffte auf eine Antwort ohne Pfeile

Bewegungsaktion: neue Position P4

Standardaktion: Waffe ziehen

Freie Aktion: rufen

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #54 am: 14.07.2015, 23:14:25 »
[i]Es hat geholfen![/i]

Nam-Ray überkam für einen Sekundenbruchteil Freude, es hatte zumindest auf irgendeine Art und Weise geholfen, doch kaum keimte die Hoffnung auf, durchbrach der harte Schlag der Erkenntnis die selbe und traf Nam-Ray mitten im Magen.

[i]Was nun?[/i]

Kein wirklich brauchbarer Zauber war ihm noch geblieben, Wunden heilen? Orientieren... er vermochte eine kleine Menge Wasser zu erschaffen, doch mehr als einen trockenen Applaus erwartete er nicht als Reaktion dieses Schattens.
Da hörte Nam-Ray den Ruf eines Fremden. Nah, zu nah für seinen Geschmack.

[b]Tod und Verderben![/b]

[i]Nur für wen?[/i]

War es ein Verbündeter der da sprach? Nam-Ray war es egal, es änderte nichts mehr zum schlechteren. Der Tod kam so oder so. Warum also nicht das letzte Fünkchen Vertrauen verschenken...

[b]Magie! Gegen den Schatten! JETZT[/b]

Bei diesen Worten zog Nam-Ray sich zu Welp zurück. Seinen Freund wollte er nicht allein in dieser finsteren Nacht stehen lassen.

Bewegungsaktion: Nam-Ray auf L11

Standardaktion:

Freie Aktion: Rufen


Welp

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #55 am: 14.07.2015, 23:20:18 »
Welp fühlte sich nicht besser, immer noch Schwach... andernfalls hätte er vielleicht schon früher die neue Witterung aufnehmen können, doch so bemerkte er die neue Präsens erst durch ihre Rufe. Erleichtert stellte er fest, dass Nam-Ray sich ihm näherte, doch Welp blieb aufmerksam...
Bewegungsaktion:

Standardaktion:

Freie Aktion:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #56 am: 15.07.2015, 12:08:23 »
Kampf II - Runde 7 - Bryndis

Die Barbarin rückte dem Schatten nach und hielt ihre Verteidigungshaltung aufrecht. Was auch immer da aus der Dunkelheit auf sie zukommen mochte: Ablenkung war jetzt nicht willkommen. Die Gefahr schwebte direkt vor ihnen: Und sie waren machtlos!

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Volle Verteidigung
Freie Aktion: 1,5m Schritt, neue Position N11

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #57 am: 15.07.2015, 12:11:00 »
Kampf II - Runde 7 - Schatten

Den Schatten schienen die Rufe und Schreie nicht zu beeindrucken. Er setzte Bryndis nach und holte mit seinen tiefschwarzen Schattenklauen abermals zum Schlag aus: Immer noch wirkte sein Angriff unbeholfen und ziellos. Es gelang ihm nicht die Barbarin zu schwächen.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Bryndis (Fehlschlag)
Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #58 am: 15.07.2015, 12:17:07 »
Kampf II - Runde 8

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-
Kaelsos
19
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status
« Letzte Änderung: 16.07.2015, 17:41:45 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #59 am: 15.07.2015, 12:19:08 »
Kampf II - Runde 8 - SL

Inzwischen schienen die ersten Minenarbeiter aufzuwachen. Das Geschrei der Söldner hatte sie aus ihrem Schlaf gerissen. Das Unwetter zuvor hatte für einen tiefen und düsteren Traum gesorgt, der ihre Lider schwer werden ließ. Bleiche Gesichter stürzten aus ihren Zelten und lugten zum Feuerplatz hinüber.

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: -
Freie Aktion: -

  • Drucken