• Drucken

Autor Thema: Klingen aus Eis  (Gelesen 12398 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #75 am: 17.07.2015, 10:34:47 »
Kampf II - Runde 10

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Bryndis
x
-
Kaelsos
19
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
-

Karte:


1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #76 am: 21.07.2015, 15:48:37 »
Sein Gebet zeigte nur eine schwache Wirkung, aber sie konnten die Hoffnung jetzt nicht verlieren.
Nachdem der Schatten abermals zum Schlag ausholte und die Kriegerin bereits mehrere Treffer einstecken musste, wurde es gefährlich.

[i]Das Weib sieht gar nicht gut aus.[/i]

Er wusste, dass ein Heilzauber dem Feind schaden würde, anstatt ihn zu regenerieren - doch Kaelsos Möglichkeiten waren grade mehr als begrenzt.
Ihm blieb wenig übrig: Er versuche abermals die Kreatur zu vertreiben. Jetzt musste jeder Handgriff sitzen.

[b][size=7pt]"Hilf uns in dieser Dunkelheit."[/size][/b]


Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Vertreibungswurf
Freie Aktion: Beten/Flüstern
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 15:51:42 von Kaelsos »

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #77 am: 21.07.2015, 22:13:37 »
Kampf II - Runde 10 - Navanolan


Navanolan stand weiterhin angespannt hinter dem Hünen, der den Kampfplatz so unvermittelt betreten hatte und wie wild versuchte, irgend etwas zu bewirken. [i]Nur was? Und wo kam er her? Und wie verdammt noch mal vertreibt man dieses fürchterliche Stück Dunkelheit? [/i]


Bewegungsaktion: -

Standardaktion: volle Verteidigung

Freie Aktion: -

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #78 am: 21.07.2015, 22:28:42 »
Kampf II - Runde 10 - Schatten

Gerade ließ der Schatten ein weiteres Mal seine dunkle Klaue auf Bryndis niedersausen - da traf ihn eine Welle göttlicher Macht und erschütterte seine finstere Seele. Der Schatten kreischte auf, Qualm stieg auf, es rauschte und brauste: Dann zischte die schwarze Wolke nach hinten weg - der Schatten floh!

Bryndis allerdings hatte der letzte Schlag der Schattenklaue schwer zugesetzt: Zu schwer. Ihre Beine gaben nach. Sie konnte sich nicht mehr halten. Die Barbarin stürzte zu Boden und bewegte sich nicht mehr.

Aus ihrem Mund bahnte sich ein dünner schwarzer Schattenfaden seinen Weg in die kühle Nachtluft.

Bewegungsaktion: Flucht (I), neue Postition T17
Standardaktion: Körperlose Berührung gegen Bryndis (Treffer, 2 Punkte ST Schaden, temporär)
Freie Aktion: -

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #79 am: 23.07.2015, 23:48:05 »
Kampf II - Runde 10 - Nam-Ray

Nam-Ray glaubte seinen Augen nicht, der Schatten floh, Bryndis lag bewegungslos da, er wollte es nicht glauben. Er stürzte zu ihr um ihr irgendwie zu helfen, doch sie war kalt... so unendlich kalt. Nam-Rays Augen füllten sich mit Tränen, er suchte den Schatten, sah diesen nur rennen... er unterdrückte zwanghaft den Impuls ihm nach zu rennen, er war endlich vertrieben, es gab nichts mehr zu tun. Seine Vorahnung hatte sich bewahrheitet...

[i]Irgendjemand sollte hier sterben... irgendjemand musste sterben...[/i]

Nam-Ray schaute zu den anderen, suchte nach Trost in dem Neuankömmling. Er hatte sein bestes gegeben, besser als sie es vermochten.

Bewegungsaktion: Nam-Ray auf M11

Standardaktion:

Freie Aktion:
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 13:10:49 von Nam-Ray »

Welp

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #80 am: 24.07.2015, 13:10:21 »
Kampf II - Runde 10 - Welp

Welp starrte auf den rennenden schwarzen Fleck, welcher sich von ihnen entfernte, er blieb wachsam, die Augen auf das Wesen gerichtet, er konnte sich noch nicht beruhigen.
Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #81 am: 29.07.2015, 11:23:32 »
Kampf II - Runde 11

Initiative:
Block I
KampfteilnehmerWertSonstiges
Navanolan
14
-
Nam-Ray
9
-
Welp
21
-
Kaelsos
19
-

Block II
KampfteilnehmerWertSonstiges
Schatten
9
flieht

Karte:

- nicht notwendig -

1 Feld = 1,5 Meter
Markierungen: Feuer, Zelte, Weg, Nam-Ray, weitere SC analog

Status

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #82 am: 29.07.2015, 11:26:14 »
Kampf II - Runde 11 - SL

Das Lager wollte sich nicht beruhigen. Inzwischen war das Geschrei groß - Ritter Goldklee schien immer noch verschwunden. Eine Gruppe von Minenarbeitern hatte ein zweites Lagerfeuer entzündet: Zwischen den Zelten, man wärmte sich und saß beisammen. Der Schatten war vertrieben, aber er hatte sein Opfer gefordert.

Der Faden, der Bryndis Mund entfloh formte sich vor den Augen Nam-Rays zu einem kleinen schwarzen Qualmknäuel in der Luft. Er drehte und wirbelte und schien feste Gestalte anzunehmen: Ein Schatten?

Bewegungsaktion: -
Standardaktion: -
Freie Aktion: -

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #83 am: 02.08.2015, 09:23:17 »
Kaelsos traute seinen Augen kaum. Das Wesen hatte sein unglückliches Opfer gefordert. Seine Hilfe kam zu spät, auch wenn es vom Kampfplatz floh. Dabei war es sich so sicher, alles noch zum Guten zu wenden.
Es kamen immer mehr Leute zum Vorschein. Das gesamte Lager schien nun endlich auf den Beinen.
Doch die Gefahr war nicht gebannt.

[i]Das darf nicht sein, das kann nicht sein.[/i]

Es schien als würde sich ein weiterer Schatten über der gefallenen Kriegerin formen.
Dieses Gemetztel schien endlos. Kaum überstand er einem Kampf, geriet er in den nächsten.
Er drehte sich zum Elf.

[b]"Ist dieser Kampf noch zu gewinnen?"[/b]
« Letzte Änderung: 03.08.2015, 09:42:16 von Kaelsos »

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #84 am: 03.08.2015, 23:00:09 »
Kampf II - Runde 11 - Navanolan

Navanolan schenkte der Frage keine Beachtung. Seinen Dolch noch immer fest in der Hand haltend rannte er auf Nam-Ray zu. Sein Gesicht verriet Schrecken und Besorgnis. Er packte Nam-Ray an den Schulter und riss ihn nach hinten.
[color=navy][b]"Nicht!"[/b][/color] schrie er, [color=navy][b]"es wohnt Böses in ihr!"[/b][/color].


Bewegungsaktion: Rennen auf M10

Standardaktion: Packen und auf M10 ziehen

Freie Aktion: Rufen
« Letzte Änderung: 03.08.2015, 23:00:44 von Navanolan »

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #85 am: 03.08.2015, 23:41:45 »
Kampf II - Runde 11 - Nam-Ray

Nam-Ray sah den Schrecken zu spät, doch bevor etwas passieren konnte half ihm Navanolan und riss ihn fort. Nam-Ray schaute sich verwirrt um, begann zu verstehen, machte eine strickte Handbewegung um Welp zurück zu halten, packte seinen Säbel fester und starrte auf den nächsten Schrecken.
Seine Karten waren ausgespielt und die Möglichkeiten klein... Er war Ratlos.

[b]Danke, habt Dank.[/b]

Sprach er zu Navanolan gerichtet.

[i]Was kommt jetzt?[/i]

Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion: Welp zurück halten und Raunen

Welp

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #86 am: 03.08.2015, 23:48:17 »
Kampf II - Runde 11 - Welp

Er sah den Schatten fliehen und entspannte sich etwas. Da formte sich der neue Schatten direkt neben Nam-Ray. Durch Welp zuckte es, er wollte sich auf die Gefahr stürzen, doch bevor seine explosive Kraft ihn nach vorne schleudern konnte tat Navanolan sein bestes um Nam-Ray weg zu reißen. Welp wollte aus dem Affekt heraus auf Navanolan springen, doch Nam-Ray beschwichtigte ihn.
Was kam jetzt? Welp stand angespannt und wartete.

Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion:

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #87 am: 07.08.2015, 11:02:56 »
Der Schock des Verlustes waberte in der Luft.
Doch viel deutlicher aber merkte Kaelsos die Gefahr, in welcher sich das Lager befand. Schon vorher erschien die Situation aussichtslos, aber sie konnten jetzt nichts unversucht lassen.
Er musste handeln bevor der neue Gegner erstarken und noch größeren Schaden anrichten konnte.
Abermals griff er nach seinem Amulett und setze einen Schritt nach vorne.
[b][size=7pt]"Noch ein letztes Mal.. ich bitte ergebenst"[/size][/b]

Bewegungsaktion: Bewegen auf P5
Standardaktion: Vertreibungswurf
Freie Aktion: Beten/Flüstern

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #88 am: 12.08.2015, 12:16:55 »
Kampf II - Runde 11 - SL


Der Schattenfaden formte sich weiter, erschuf vor ihren Augen die Gestalt eines weiteren Schattens. Bryndis war Geschichte, aber ihre Seele lebte wohl in diesem untoten Wesen weiter. Kein schönes Ende für die tapfere Barbarenfrau. All ihre Waffengewalt und Kraft hatten ihr gegen diesen Gegner nichts geholfen.

Ein Lachen schallte über die Steppe, aber es war niemand zu sehen. Der ungebetene Gast im Umhang der ihnen den ersten dunklen Angreifer auf den Hals gehetzt hatte verbarg sich immer noch in der Finsternis der Nacht.

[b]"Eure Gebete helfen hier nichts mehr Gottesmann! Du bist genauso töricht wie die anderen hier: Es soll euch eine Lehre sein - folgt weiter diesem Weg und euch wird dasselbe widerfahren. Oder Schlimmeres."[/b]

Eine Windböe ließ die Söldner erschauern, es war kühl geworden; und es war ruhig geworden.

Lediglich die Leibgarde war noch zu hören:

[b]"GOLDKLEE?"[/b]

Aktionen: diverse

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Klingen aus Eis
« Antwort #89 am: 12.08.2015, 12:18:32 »

  • Drucken