• Drucken

Autor Thema: Ewiges Schlachtfeld  (Gelesen 39380 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #615 am: 13.06.2019, 10:25:23 »
Die Verlorenen

Tactics
Dirty Fighters

Melee
Während sich die Dretch auf die Krieger der Götterklaue fokussieren, nutzt Caz die Gelegenheit seine Tieflinge im Schatten des Angriffs die Dämonen von hinten anzugreifen. Damian schlägt mit seinen Zaubern eine Bresche durch die Reihen der Dretch.OV: 30 auf Dretch
Schaden: 31 - DV Dretch

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #616 am: 13.06.2019, 10:37:21 »
Dritte Kompanie

Tactics
Aggressive

Ressources
Healer: 2x ACR = +6 HP

Melee
Mit einer weiten Runde treibt die dritte Kompanie unter Leutnant Dans Führung und mit Hilfe Othams ihre Rösser erneut quer durch die Reihen der Dretch.OV: 17 auf Dretch
Schaden: 20 - DV Dretch

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #617 am: 13.06.2019, 10:43:25 »
Merrics Windreiter

Tactics
Aggressive

Ranged
Hinter den Verlorenen nutzen Merrics Windreiter mit Hilfe von Baldark die letzte offene Flanke und schießen ihre Pfeile mit tödlicher Präzision. OV: 27 auf Dretch (15 +5 vs demons +3 Hero +2 expert shooter +2 tactic)
Schaden: 30 - DV Dretch

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #618 am: 13.06.2019, 20:49:29 »
Schlacht beendet, weiter geht es hier.
« Letzte Änderung: 13.06.2019, 20:52:42 von Ultan »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #619 am: 29.09.2019, 16:04:56 »
Runde 1


Initiative
Ghaunar 26
Otham 19
Razgrim 13
Drider (Ibrix & Scallax) 11
Damian 9
Ragni 7
Baldark&Shiva 3


Buffs
Gruppe
- Inspire Courage

Baldark

Damian

Otham

Razgrim

Shiva

Ragni

Debuffs

Ragni

Gruppe
Abysiumadern: Alle Charaktere gelten als "sickened", wenn nicht immun gegen Gift.
(The character takes a –2 penalty on all attack rolls, weapon damage rolls, saving throws, skill checks, and ability checks.)


Ghaunar
Der Dunkelelf zieht eine dünne Phiole hervor und stürzt sich den Inhalt des Fläschchen in die Kehle.Noch während er eine Handarmbrust zieht, erzittert seine Silhuette und er steht plötzlich einen Schritt weit von der Stelle entfernt, an der er soeben nocht stand, ganz so als wäre er ein kurzes Stück teleportiert.
MA: draw weapon (hand crossbow)
SA: drink extract (displacement)
« Letzte Änderung: 08.10.2019, 09:30:49 von Ultan »

Ragni

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #620 am: 01.10.2019, 18:02:11 »
Ragni blickt zielstrebig auf die beiden Tanks. Seine Priorität ist, das Experiment ein für alle Mal zu beenden.  Er wirft neben den gelben Tank eine Bombe, um ihn zu zerstören.
SA: Throw Bomb auf I9
  -14, 15 direkter Schaden, 8 Splash Damage
  -bei Miss: 5
« Letzte Änderung: 04.10.2019, 21:35:40 von Ragni »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #621 am: 01.10.2019, 20:11:05 »
"Eure Schoßhunde werden nicht lange gegen uns bestehen, Dunkelelf. Ihr seid im Weg und wir wollen nicht unnötig Zeit verschwenden!" Razgrim stößt mit aller Kraft das Heldenbanner auf den steinernen Höhlenboden und eine dünne, gelblich glimmende Aura umringt die Gruppe.
Free: Sermonic Performance
Move: auf N14
Standard: Cast Magic Circle against Evil
« Letzte Änderung: 01.10.2019, 20:11:47 von Razgrim »

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #622 am: 02.10.2019, 08:30:21 »
[b]"Desna!"[/b], ruft Otham laut seine Göttin um Schutz an, während er flink direkt auf den Dunkelelfen zu sprintet. Dabei zieht er gekonnt Yaniel und stößt sie nach dem Alchemisten.
Charge auf G10 (dabei Waffe ziehen) 29, 20 Schaden
Swift Action Smite Ghaunar
AC-2 bis nächste Runde (23/16/16)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #623 am: 02.10.2019, 18:35:15 »
Drider
Die beiden Drider beschreiben mit ihren menschenähnlichen Händen einige komplizierte Gesten in die Luft und murmeln eine Formel.
Einen Augenblick später breitet sich eine Vielzahl klebriger Fäden und Stränge in Form eines Spinnennetzes in der Mitte der Höhle aus. Die Helden können es gerade noch verhindern in dem Netzt gefangen zu werden - bis auf Ragni, der unachtsamerweise einen der klebrigen Filamente berührt und sich sofort in das Netz verheddert.
Der Rest der Gruppe ist vorerst nicht beeinträchtigt, doch kann jede Bewegung in dem ausufernden Netz schnell dazu führen selbst gefangen zu werden.

Noch bevor die Gruppe reagieren kann, wirkt der zweite Drider seinen Zauber und ein gleißender Blitz zuckt donnernd durch die Kammer. Damian wird nur gestreift, doch Baldark und Shiva werden von der magischen Entladung voll erwischt und obwohl beide den Angriff überleben, liegt plötzlich der Geruch von versengtem Fleisch in der Luft.

Ibrix
SA: cast Lightning Bolt auf Baldar, Damian und Shiva
Baldark -> 15 Schaden!
Damian -> 12 Schaden!
Shiva -> 25 Schaden!

Scallax
SA: cast web auf L,M/12,13 (20ft. spread, trifft alle Charaktere außer Otham)
Ragni (grappled)
« Letzte Änderung: 16.10.2019, 23:00:56 von Ultan »

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #624 am: 03.10.2019, 15:54:50 »
Der Schmerz peitscht durch Damians Körper, doch er beißt die Zähne zusammen und versucht, sich ein klares Bild des Schlachtfelds zu machen. Für einen Feuerball sind die beiden Drider zu weit auseinander und von ihrer Position können sie leicht noch weitere Blitze oder Netze werden. Vielleicht kann er ihnen aber die Sicht nehmen
SA: Burst of Radiance auf P8, 10 Schaden, Reflex/ SG: 17, sonst 4 Runden blinded, bei Erfolg 1 Runde dazzled.

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #625 am: 03.10.2019, 16:57:02 »
Unter Schmerzen verzieht Baldark sein Gesicht, als der Blitz in seiner Brust einschlägt. Von seinem Gleichgewichtssinn beraubt, sackt der Zwerg auf sein Knie.
Erzürnt greift er zu seinem Bogen und blickt auf, um einen der Drider zu fokussieren.

SA: Angriff auf G15
18, 14 Schaden
12, 8 Schaden

Shiva:
MA: auf I9
SA: Angriff auf H9
18, 3 Schaden


Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #626 am: 04.10.2019, 21:12:21 »
Zusammenfassung Runde 1

Ghaunar
MA: draw weapon (hand crossbow)
SA: drink extract (displacement)

Otham
Charge auf G10 (verfehlt aufgrund von Displacement)
Swift Action Smite Ghaunar

Razgrim
FrA: Sermonic Performance
MA: auf N14
SA: Cast Magic Circle against Evil

Drider
Ibrix
SA: cast Lightning Bolt auf Baldar, Damian und Shiva
Baldark -> 15 Schaden!
Damian -> 12 Schaden!
Shiva -> 25 Schaden!

Scallax
SA: cast web auf L,M/12,13 (20ft. spread, trifft alle Charaktere außer Otham)
Ragni (grappled)

Damian
SA: Burst of Radiance auf P8: 10 Schaden (dazzled)

Ragni
SA: Throw Bomb auf I9 (verfehlt) -> Abweichung auf H8
Ghaundar: 8 Schaden!

Baldark
SA: Angriff auf G15 (Scallax) (verfehlt)

Shiva:
FA: Doppelte Bewegung auf I10
« Letzte Änderung: 16.10.2019, 23:00:41 von Ultan »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #627 am: 05.10.2019, 19:08:37 »
Runde 2


Initiative
Ghaunar 26
Otham 19
Razgrim 13
Drider (Ibrix & Scallax) 11
Damian 9
Ragni 7
Baldark&Shiva 3


Buffs
Gruppe
- Inspire Courage

Baldark
- Protection from Evil

Damian
- Protection from Evil

Otham

Razgrim
- Protection from Evil

Shiva

Ragni

Debuffs

Ragni
- grappled

Gruppe
Abysiumadern: Alle Charaktere gelten als "sickened", wenn nicht immun gegen Gift.
(The character takes a –2 penalty on all attack rolls, weapon damage rolls, saving throws, skill checks, and ability checks.)


Ghaunar
Ghaunar kichert, als Othams Waffe durch ihn hindurchgleitet.
"Erbärmlich... Ihr werdet mich nicht aufhalten! Ich werde das Experiment sofort einleiten. Haagenti, Herr der Verwandlung! Richte deinen Blick auf deinen treuen Diener und sein Meisterwerk!"
Der Drow schüttet den Inhalt einer weiteren Phiole in seinen Mund, stößt sich vom Felsboden ab und gleitet wenige Fuß hoch über dem Boden zu einem Stahlrohr, dass beide Tanks verbindet. Mit beiden Händen umpackt er ein Ventil, dass aus dem Rohr ragt und dreht es. Zischend entweicht Dampf und die Flüssigkeit in beiden Gefäßen beginnt auf einmal zu blubbern.

FrA: 5ft.Step auf G8
SA: drink extract (fly)
MA: Ventil aufdrehen
« Letzte Änderung: 08.10.2019, 09:31:09 von Ultan »

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #628 am: 06.10.2019, 12:40:11 »
Ein wenig überrascht schlägt Otham ins Leere. Doch sofort setzt er dem Dunkelelfen nach und lässt zwei weitere Angriffe folgen.
Free: 1,5m step G9
Full Attack: 34, 20 Schaden; 33, 21 Schaden (Crit bei 26, +18 Schaden)

Ragni

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Ewiges Schlachtfeld
« Antwort #629 am: 07.10.2019, 11:36:26 »
Ragni schreit: "Ich zerstöre die Tanks. Das Experiment darf nicht vollendet werden." Die klebrigen Fäden halten ihn in ihrem mächtigen Griff, aber er schafft es eine weitere Bombe zu werfen.
SA: Angriff auf I8
17, 13 Schaden
8 Splash Schaden
Bei miss: 1

  • Drucken