• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 249210 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4395 am: 01.10.2016, 07:58:39 »
Bei dem 'Smiley' stimme ich mit ein...
So unangenehm es mir ist, das gerade mit der am längsten aktiven Kampagne zu tun, stelle ich trotzdem die Frage:
Wollen wir uns mangels Meister und mit wenig aktiven Spielern an den Sensenmann und seine Kollegen  wenden, diese Runde ins Archiv zu schicken? Einen Ersatz für den Meister wird schwer ohne Plotkenntnis und es schließt ein Wiederherstellen ja nicht aus?

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4396 am: 01.10.2016, 20:53:04 »
 :dafuer:
"Fallseven times, stand up eight

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4397 am: 03.10.2016, 20:25:55 »
Hmmm... ich wollte es ihm nun eigentlich nicht vorweg nehmen, da er meinte er würde sich selbst melden. Ich habe mit Ginsensei vor kurzem per Skype kontakt aufgenommen und er meinte, er würde bald wieder kommen, hätte aber nach dem Umzug etwas mit Existenzsicherung für sich und seine Familie zu kämpfen und brauchte keine Ablenkung. Klar hätte man vielleicht auch ansagen können, aber ich würde sagen wir geben ihm noch etwas Zeit.
« Letzte Änderung: 03.10.2016, 20:26:23 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4398 am: 03.10.2016, 21:30:31 »
Freut mich zu hören, dass es Aussicht auf eine Fortsetzung gibt. Unter diesen Umständen habe ich auch kein Problem solange zu warten. Aber es wäre schon nett gewesen wenn er uns hätte wissen lassen, dass es etwas dauern kann.
"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4399 am: 04.10.2016, 06:03:59 »
Schön! Sein letzter Beitrag im OOC war das Einzige gewesen, worauf ich mich hatte stützen können, daher mein Pessimismus. Ich kann warten und habe volles Verständnis für RL.

Wollen wir währenddessen das Duell fortführen?

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4400 am: 04.10.2016, 12:46:46 »
Ich habe mit Ginsensei vor kurzem per Skype kontakt aufgenommen und er meinte, er würde bald wieder kommen, hätte aber nach dem Umzug etwas mit Existenzsicherung für sich und seine Familie zu kämpfen und brauchte keine Ablenkung. Klar hätte man vielleicht auch ansagen können, aber ich würde sagen wir geben ihm noch etwas Zeit.

Dann bin ich ja schon wieder ein bisschen beruhigt.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4401 am: 06.10.2016, 18:26:49 »
Ja, Naomi. Dafür wollte ich mich eigentlich schon entschuldigen. Ich werde mich diesen Monat dran setzen, denn ich habe bald Elternzeit und da sollte sich eine Öffnung ergeben.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4402 am: 06.11.2016, 13:43:36 »
Ein weiterer Monat ist um, wie ist der Stand?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4403 am: 21.11.2016, 23:34:49 »
Auf Bitte des letzten verbliebenen Spielers geht die Runde dann erstmal ins Archiv. Sollte Sie wieder raus sollen, schickt einfach ne PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken