Archiv > Way of the Wicked - Call forth Darkness

Einkaufsliste

(1/9) > >>

Saraid Eara:
Für Farholde zum Shoppen:

Auf der Habenseite sind 3624,4 GM als Restgeld von Inesaya.

Das restliche Equip wäre:

Ring of Protection +1 macht sich am besten bei Ferran
Dornenkrone (1,800 Gold + 4,000 Gold) (- Pfd) würde entweder an Xabis gehen oder verkauft werden
Neck = Amulet of natural Armor +1 (2,000 Gold) (- Pfd) an Arkil da er noch keinen Amulett Slot hat?
Cloak of Resistance +1 (+1 Resistenzbonus auf alle Rettungswürfe) (1,000 Gold) würde ich direkt an Xabis geben
Bracers of Armor +1 (+1 Armor bonus) (1,000 Gold) (1 Pfd)  verkaufen

Träne de Märtyrers würde ich wohl auch verkaufen (persönlich finde ich bringt nicht soviel)
Fahne des Unterhändlers würde ich auf jedenfall aufheben, kann noch gut nützlich werden
Helm des glücklichen Soldaten wäre wohl auch bei Ferran am besten aufgehoben
Auge der lichtlosen Tiefen da hatte Arkil interesse dran gemeldet

Saraid Eara:
Saraid bräuchte zwei Dolche:
1x cold iron dolch (2gp)
1x alchemist silver dagger (92 gp)

Das wärs auch eigentlich schon da ich sonst an meine Tragekapazität ran komme.

Protection from Energy wäre Grad 3 würde entsprechend mindestens Casterstufe 5 sein (hält 60 Schadenspunkte ab), die Rollen würde 375 GP kosten.
Alternativ Protection from Energy, Communal: absorbiert etwas mehr kostet 700 GP.

Nicolas Seek:
Für den Golem brauchen wir:

- 15 Dosen Alchemistenfeuer (Selbst hergestellt - 100G)
- 15 Dosen Alchemisteneis (Finde ich nicht aber ich denke ebenfalls Selbst hergestellt - 100G)
- 15 Dosen Säure (Umsonst im Teich)
- Blitzessenz entsprechend ebenfalls 15 Dosen (Selbst hergestellt - 100G)
- Ein Gehirn (Kostet uns nichts)
- Ein Mithrilzahnrad (500G + Bezahlung600G)
- Eine reparierte Linse (100G)

Macht insgesamt 1000G. 5 Dosen jeder Essenz sind als Vorrat gedacht.


Nicolas hat noch zwei Amethyste, die er der Gruppe nicht vorenthalten wird. Die sind zusammen 360G wert.
Ich mache mir mal Gedanken und editiere den Post hier, wenn mir einfällt, ob und was Nicolas ansonsten braucht.

Xabis Tinrak:
Xabis' Einkaufsliste:
Langschwert versilbern lassen (Alchemical Silver): 90 Gold
20 versilberte Pfeile Kaufen (Alchemical Silver): 20 Gold (Pfeile) + 40 Gold (Versilberung)


Den Cloak of Resistance von Inesaya nehme ich gerne.

Ferran Naraka:
Narakas Einkaufsliste:

--- Zitat ---Ring of Protection +1 macht sich am besten bei Ferran
Helm des glücklichen Soldaten wäre wohl auch bei Ferran am besten aufgehoben
--- Ende Zitat ---
Nehme ich gerne obwohl ich es komisch finde das Ferran einen Desna Helm mit Schmetterlingen trägt...:cheesy:

Mein Sawtoothed Sabre +1 versilbern lassen (Alchemical Silver): 90 Gold und Heavy Pick +1 cold iron 2,016 gp
Potion Bull's Strength 300 gp
Für Nicolas würde ich auch noch eine Scroll Reduce Person und eine Scroll Enlarge Person um den Golem zu den Daemonen zu schaffen und ihn dort wieder zu vergrößern.

p.s: Für später falls wir Schätze finden(Gold, Diamanten ect...) würde ich gern die Furious Verzauberung und die Growing Verzauberung auf meine Waffen legen.
p.p.s: Ich gebe den Helm an den Baron weiter mit dem Ziel es nicht teuflisch oder böse zu gestalten sonder unauffällig(hab meinen vorherigen Fehler eingesehen... :wink:)

@all: ich bin odden für weiter Tipps oder Ideen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln