• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36806 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #345 am: 17.05.2015, 13:37:42 »
Huldigt Nurgle. :monster: Nein warte falsche Runde und ich wünsche stetige Besserung. :pope: :zzz:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #346 am: 17.05.2015, 13:42:18 »
Gute Besserung! :) Lasst euch von den Nurglingen nicht niedermachen^^ :cheesy: :wink:
Charge!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #347 am: 20.05.2015, 09:30:55 »
Probiere grade [size=8pt][/size] für Flüstern aus, überzeugt mich aber nicht.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #348 am: 20.05.2015, 09:46:11 »
Habe flüstern nie besonders gekennzeichnet in meinen Runden, einfach flüstern davor schreiben, ist ja in Büchern auch nicht anders.
Ansonsten: bye, bye Subtilität.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #349 am: 20.05.2015, 09:49:58 »
Du meinst abgesehen davon, dass unsere Gruppenzusammensetzung an einen Witz erinnert? ;) Ausserdem fand ich meinen Plan den Keller zu erforschen subtiler als einfach hinzugehen und drauf zu pochen es zu erfahren- bin mir sicher da ist irgendwas, und ich wüsste gerne was. Kannst ja Grayson noch widersprechen.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #350 am: 20.05.2015, 09:52:55 »
Nein ich rede davon direkt das Wort Inquisition mit normaler Lautstärke in einer menschenleeren Kneipe zu sagen, während der Barkeeper höchstwahrscheinlich in Hörreichweite ist. Ansonsten der Keller ist relativ egal, glaube kaum, dass er eine Bedeutung hat. Logisch wäre ein Vorratslager und da würde ich auch nicht jeden daher gelaufenen rein lassen. :lol: Aber da denke ich als Spieler bestimmt zu praktisch und als Charakter zu naive oder auch nicht.
Ansonsten ist das keine direkte Aufforderung was zu ändern, du spielst deinen Charakter ja schließlich und wir kennen uns kaum/sind kein eingespielt, aber man darf es ja wenigstens kommentieren.
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 09:54:21 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #351 am: 20.05.2015, 09:54:34 »
Ich bin hohl.  :boxed:  Mir ist das nichtmal aufgefallen, hab die Inquisitorin korrigiert.
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 09:55:06 von Grayson »
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #352 am: 20.05.2015, 12:07:11 »
Ja, laut das Wort Inquisition in einem kleinen Kaff zu benutzen ist vermutlich wirklich der Tod der Subtilität.  :D
Was den Keller angeht könnt ihr natürlich vorgehen wie ihr möchtet.  :wink:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #353 am: 20.05.2015, 13:14:17 »
Wir müssen den Keller von "dreadful spirits" befreien! :cheesy:
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #354 am: 20.05.2015, 14:12:23 »
Wir müssen den Keller von "dreadful spirits" befreien! :cheesy:

Beginnt nicht jedes gute Abenteuer mit der Befreiung eines Kellers von einer Rattenplage?  :lol:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #355 am: 20.05.2015, 14:26:28 »
Ja, und es sind schreckliche dämonische Tentakelratten! Sonst hätte man doch nicht die Inquisition auf den Plan gerufen! :cheesy:
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #356 am: 20.05.2015, 15:19:37 »
Aber die sind doch putzig, können wir sie nicht behalten. :wub: :lol:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #357 am: 20.05.2015, 15:43:29 »
Ein Mutant ist schon häretisch genug.   :cheesy:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #358 am: 20.05.2015, 16:00:11 »
Ich hoffe unser Mutant hat auch Infos bekommen, sonst wird es langsam schwer. :cheesy:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #359 am: 20.05.2015, 23:09:11 »
Ich wär so gerne behilflich. :-)

  • Drucken