• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 11610 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #495 am: 16.10.2015, 18:09:42 »
Hat es sich schon entschieden? Also ob es weitergeht oder brauchst du doch noch lieber eine längere Auszeit vom Leiten oder wird es gar ganz beendet? :-\ Ich frage nicht um zu jammern, denn es wäre wirklich schade, wenn es beendet wird, aber es wäre auch schön bescheid zu wissen. :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #496 am: 16.10.2015, 21:43:24 »
Hey! Keine Sorge, die Nachfrage ist ja durchaus berechtigt.  :) Im Moment versuche ich mich gerade in meine verschiedenen Runden wieder hineinzufinden und bei den älteren hat es auch glaube ich schon wieder ganz gut geklappt.
Ich möchte die Runde auf jeden Fall weiter leiten und ich hoffe ich schaffe es bald auch tatsächlich dazu zu kommen. Im Moment bin ich mit meinen aktiven Runden ganz gut ausgelastet und ich will es lieber nicht direkt übertreiben und mich übernehmen. Es tut mir also leid, dass ich wohl keinen konkreten Termin geben kann und ich möchte mich noch einmal dafür und für die lange Pause entschuldigen.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #497 am: 17.10.2015, 10:26:28 »
Keine Entschuldigung nötig :) und alles klar.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Terra Sancta - OOC
« Antwort #498 am: 05.11.2015, 14:52:59 »
Auch wenn es wohl hier nicht sonderlich wichtig ist, der Vollständigkeithalber auch hier:  Ab voraussichtlich 7.12.2015 werden Æringa und ich für den Rest des Jahres abwesend sein. Hoffe das ist in Ordnung.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #499 am: 23.11.2015, 15:01:23 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #500 am: 23.11.2015, 23:40:10 »
Hallo, schön das du dich meldest. Ich denke für sowas haben wir alle Verständnis und ich wünsche dir eine gute Besserung. Gut zu hören, dass du dich schon wieder auf einem guten Pfad zu befinden scheinst.
Die Runde hier ist aus Zeitgründen bei mir im Moment ja ohnehin pausiert, also verpassen tust du hier zumindest nichts. Und vielleicht fühlst du dich ja schon dazu in der Lage dazu wieder mitzumachen, wenn es hier irgendwann weitergeht.  :)

Terra Sancta - OOC
« Antwort #501 am: 26.12.2015, 13:12:08 »
Frohe Weihnachten auch hier und ich wollte mal anfragen, da die Pause inzwischen ja schon länger dauert, ob die Runde erst einmal trotzdem oben bleiben oder solange ins Archiv wandern soll? :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #502 am: 04.01.2016, 18:33:11 »
Hey,
erst Mal euch allein ein Frohes Neues Jahr.
Mein Plan war es eigentlich irgendwann wieder die Zeit zu finden die Runde fortzuführen, aber wie du schon selbst gesagt hast dauert die Pause natürlich schon sehr lange. Ich glaube realistisch gesehen muss ich mir wohl eingestehen, dass ich diese Zeit wohl leider einfach nicht finden werde.  :(

Es tut mir wirklich leid, denn ich hätte gerne selbst eine Runde angeboten (nachdem du ja bekanntlich schon viel zu viele leitest!  :P), aber es ist für mich im Moment einfach doch zu zeitaufwendig und ich möchte mich lieber auf die Runden konzentrierenm an denen ich sonst schon beteiligt bin.

Danke euch allen trotzdem fürs Mitspielen, auch wenn es nicht so besonders lang angehalten hat. Und natürlich läuft man sich hier im Forum ja sowieso immer noch in anderen Runden über den Weg.^^

Du kannst die Runde gerne ins Archiv schieben.  :)

 

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #503 am: 04.01.2016, 18:41:17 »
Schade. :-( Löst du das Geheimnis um die Droge noch aus?

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #504 am: 04.01.2016, 19:04:04 »
Schade. :-( Löst du das Geheimnis um die Droge noch aus?

Kann ich gerne machen.  :)

Für die die es interessiert: (Anzeigen)

Terra Sancta - OOC
« Antwort #505 am: 04.01.2016, 19:10:49 »
Sehr schade drum, aber wohl die richtige Entscheidung. :( Ich scheine kein Glück als Spieler zu haben. :cheesy: Plot war aber nett gewesen, wäre sicherlich was geworden, wenn auch vielleicht tödlich. :o Sonst verschiebe ich die Runde dann mal demnächst und vielleicht sieht man sich ja mal als Spieler irgendwann in ferner Zukunft wieder. :cheesy:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #506 am: 05.01.2016, 00:03:37 »
Sehr sehr schade :( Der Plot klingt auch richtig spannend, das hätte toll werden können :-\ Aber ich kann deine Entscheidung natürlich auch nachvollziehen, hab ja selbst genug Runden abgebrochen, weil es einfach nicht ging.
Immerhin spielen wir ja noch in vielen anderen Runden zusammen :)
Charge!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #507 am: 05.01.2016, 09:51:05 »
Dann verschiebe ich die Runde mal (leider) ins Archiv und ich sehe ja (fast) alle wieder. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken