• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36662 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #105 am: 16.04.2015, 12:41:26 »
Wenn was komisch wirkt liegts verm. am C&P
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #106 am: 16.04.2015, 12:42:56 »
die 50 wäre übrigens die guten alten Flügel. Für den unwahrscheinlichen Fall von fünfmal die Zehn.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #107 am: 16.04.2015, 12:43:37 »
Stimmt, die sind auch noch drin- ich kopier sie gleich noch rüber
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #108 am: 16.04.2015, 12:46:17 »
Würde wahrscheinlich irgendwas in Richtung Technicker oder Bürokrat spielen. Bin noch am rumüberlegen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #109 am: 16.04.2015, 12:48:20 »
Okay, es wird ein Mutant.
Den Sonderling spielen kenn ich ja gut aus der BC-Runde. ^^

Zum Charakterbauen würde ich mich dann, genauso wie in der anderen Runde,
einfach an den Leitfaden in der Finsternis halten und als Hintergrund nur das Mutant-Paket einfügen, neh?
« Letzte Änderung: 16.04.2015, 12:56:27 von XK Rho Pi-8 »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #110 am: 16.04.2015, 12:57:19 »
Bis auf die andere Werteermittelung, ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #111 am: 16.04.2015, 12:59:24 »
@ Lu: Dazu zu sagen ist noch, dass ich in der anderen Runde hier noch ein paar andere Möglichkeiten des Background und der Rolle aus dem neuen Quellenband rausgeschrieben habe.
« Letzte Änderung: 16.04.2015, 12:59:51 von Grayson »
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #112 am: 16.04.2015, 13:02:03 »
Andere Werteermittlung? Nanu, hab ich was übersehen?
War doch bei beiden +25, oder?

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #113 am: 16.04.2015, 13:03:12 »
Keine zwei Reihen würfeln und tauschen, sondern nur eine Reihe würfeln und eines neu würfeln.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #114 am: 16.04.2015, 13:03:36 »
Meine Runde:
Zweimal 10 Werte mit +25 bestimmen, eine auswählen und nehmen. Zusätzlich ein Neuwurf eines Wertes möglich oder das Tauschen eines Wertes zwischen beiden Reihen.
Hier:
Einmal 10 Werte mit +25 bestimmen. Zusätzlich ein Neuwurf eines Wertes möglich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #115 am: 16.04.2015, 13:05:16 »
Kay.

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #116 am: 16.04.2015, 14:17:36 »
So Lu hier. Werde wohl in Richtung pedantischer Bürokrat gehen. Account ist auf jedenfall schonmal da. Char bauen folgt.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #117 am: 16.04.2015, 14:28:13 »
Lässt sich eigentlich irgendwie der Modifikator ändern mit dem man Ausrüstung am Anfang anfordern kann ausser durch Qualität? Ich hab nämlich tatsächlich ein Regiment gefunden was sehr klasse zu meinem Konzept passt (Panzerregiment, von Scintilla- und sogar blaue Uniformen), die Scintillian Fusiliers. Problem nur: Die sind mit einem (sogar recht auffälligen), ornatverzierten leichten Carapace-Panzer ausgestattet. Der ist allerdings Rare- und irgendwie käme mir schlechte Qualität (wenngleich regeltechnisch völlig egal) komisch vor.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #118 am: 16.04.2015, 14:43:06 »
Nur Adeptus Administratum Hintergrund. Allerdings würde es auch Sinn machen, dass du keine hast, denn die Ausrüstung gehört zur imperialen Armee und dessen ist man nach der Anwerbung durch die Inquisition natürlich nicht mehr. Klar könnte der Inquisitor darauf bestehen, dass ein Akolyth sie mitnehmen kann, aber muss er ja nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #119 am: 16.04.2015, 14:48:07 »
Ist auch kein größeres Problem, im Notfall schreib ich mir halt mein eigenes Regiment (muss ja nichtmal mit Werten ausgestattet sein)- mir fiel nur auf dass die Fusiliers verdammt passend wären. Aber wenn die ein Regiment in Blau haben sind die Anderen bestimmt nicht weniger Blau.

(Ich bin Blau, mein Regiment ist Blau, und Nachts sind alle Regimenter Blau  :D)
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

  • Drucken