• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36719 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #240 am: 19.04.2015, 10:27:04 »
Ich bin auch soweit fertig, bis auf Hintergrund und Ausrüstung.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #241 am: 19.04.2015, 10:40:33 »
Ich bin auch soweit fertig, bis auf Hintergrund und Ausrüstung.

Fate Points: Dank deines Wurfes bei Emperor's Blessing solltest du drei Punkte haben.
Movement: Deine Bewegungsrate ist noch nicht eingetragen. Dank Hulking Brute wäre das:
Half (2)
Full (4)
Charge (6)
Run (12)

Ausrüstung fehlt ja noch, aber sonst sieht alles richtig aus.  :)

Terra Sancta - OOC
« Antwort #242 am: 19.04.2015, 10:44:35 »
So jetzt noch Bild entscheiden und ausfluffen. Was ich fragen wollte. Sind wir frisch zusammen gestellt als Zelle? Oder schon bekannt? Soll oder will jemand irgendwas verknüpfen?
« Letzte Änderung: 19.04.2015, 10:45:53 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #243 am: 19.04.2015, 10:47:09 »
Ich bin auch soweit fertig, bis auf Hintergrund und Ausrüstung.

Fate Points: Dank deines Wurfes bei Emperor's Blessing solltest du drei Punkte haben.
Movement: Deine Bewegungsrate ist noch nicht eingetragen. Dank Hulking Brute wäre das:
Half (2)
Full (4)
Charge (6)
Run (12)

Ausrüstung fehlt ja noch, aber sonst sieht alles richtig aus.  :)

Alles klar, danke!

Gute Frage! Ich bin aber auf jeden Fall der Neuling in der Gruppe, so als Eingeborener. ;-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #244 am: 19.04.2015, 10:50:40 »
So jetzt noch Bild entscheiden und ausfluffen. Was ich fragen wollte. Sind wir frisch zusammen gestellt als Zelle? Oder schon bekannt? Soll oder will jemand irgendwas verknüpfen?

Das würde ich euch überlassen. Ob ihr euch gerade erst kennengelernt habt oder schon mehrere Aufträge zusammen ausgeführt habt liegt ganz bei euch.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #245 am: 19.04.2015, 11:03:57 »
Ok. Dann lasst mal hören. :P
Hintergrundtechnisch würde bei mir beides funktionieren. Verbindungen vor der Inquisition wie danach und länger dabei oder erst seit kurzem. Da ich als Leerengeborene Hospitaliern sicherlich viel rumgekommen bin, ist da vieles möglich von meiner Warte aus, wenn jemand Interesse hat.
Wobei ich eher erst seit kurzem bei der Inquisition wählen würde.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #246 am: 19.04.2015, 11:23:50 »
Ich hatte vor, schon länger bei der Inquisition gewesen zu sein- allerdings bis vor Kurzem als Schläfer.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #247 am: 19.04.2015, 12:00:54 »
Wie gesagt ist ja kein Muss, wie es scheint. Wollte nur mal abgeklopft haben.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #248 am: 19.04.2015, 13:11:42 »
Oni ist ein kompletter Neuling. Ich hätte mir gedacht, dass er zur Zelle gestoßen ist,
als sie auf Traephus XI gelandet ist, da er den Planeten nie verlassen hat.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #249 am: 19.04.2015, 14:39:20 »
Hm das würde ja entweder heißen wir haben dich angeheuert oder aber die Inquisitorin muss dich wenigstens vorher sondiert/die rekuritiert haben und uns gesagt, dass wir dich mitnehmen sollen oder sehe ich das jetzt zu eng? Gibt es da schon Infos von der SL?
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #250 am: 19.04.2015, 14:48:27 »
Er wurde bereits in der Vergangenheit von der Inquisitorin rekrutiert und ihr wurdet im Vorfeld darüber informiert, dass euch auf Traephus ein Führer erwartet. Darüber hinaus wurde euch erzählt, dass ihr euch vom Erscheinungbild eures Führers nicht abschrecken lassen sollt.  :D

Ich habe schon mit Oni per PM geklärt, wie sein Hintergrund grob funktionieren könnte.  :)
« Letzte Änderung: 19.04.2015, 14:49:19 von Das Tarot »

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #251 am: 19.04.2015, 20:48:04 »
Ich habe von der Vollplatte auf die Kettenrüstung "abgerüstet"^^ Sollte nicht mehr überladen sein ;)

Schwester Kayleen sieht irgendwie ganz schön putzig aus ^ò.ó^
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #252 am: 19.04.2015, 21:22:20 »
Ich bin nicht putzig. :werewolf:

@Lu Chieng: Ich merke gerade, dass wird aus Ansehen von Bogen und Steigerungskosten nicht ganz klar. Known entspricht dem ersten Kreuz, wie es oben steht, Trained entspricht dem zweiten Kreuz und ist +10, Experienced entspricht dem dritten Kreuz und ist +20 und Veteran entspricht dem vierten Kreuz und ist +30. Wenn du also Logic und Scholastic Lore (Bureaucracy) kaufst, hast du Known ja bereits durch den Hintergrund, also  wenn du es noch einmal steigst, musst du die Kosten von Trained bezahlen, denn du bekommst ja dann das zweite Kreuz. Also 200 XP und nicht 100. Die Stufen müssen übrigens nacheinander gekauft werden.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #253 am: 19.04.2015, 22:57:41 »
Ich bin nicht putzig. :werewolf:


Doch bist du schon  :wub:.

*verstohlen weg schleich*

Viel Spaß und Erfolg mit der Runde!! :D Ich werde aus dem Hinterhalt heimlichst mitlesen und mich dabei immer wieder selber beißen, dass ich nicht mehr Zeit zur Verfügung habe!  :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #254 am: 19.04.2015, 23:12:40 »
Oh mein Gott ein Stalker!
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

  • Drucken