• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36562 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #255 am: 19.04.2015, 23:31:20 »
Oh mein Gott ein Stalker!

 :cool: Kein Stalker... Ein Acquisitor.  :cool:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #256 am: 19.04.2015, 23:32:56 »
Acquisitoren sind ganz schlimme Finger. Raue Gesellen, Herzensdiebe und von Beruf Badass.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #257 am: 20.04.2015, 09:35:24 »
@Lu Chieng: Ich merke gerade, dass wird aus Ansehen von Bogen und Steigerungskosten nicht ganz klar. Known entspricht dem ersten Kreuz, wie es oben steht, Trained entspricht dem zweiten Kreuz und ist +10, Experienced entspricht dem dritten Kreuz und ist +20 und Veteran entspricht dem vierten Kreuz und ist +30. Wenn du also Logic und Scholastic Lore (Bureaucracy) kaufst, hast du Known ja bereits durch den Hintergrund, also  wenn du es noch einmal steigst, musst du die Kosten von Trained bezahlen, denn du bekommst ja dann das zweite Kreuz. Also 200 XP und nicht 100. Die Stufen müssen übrigens nacheinander gekauft werden.

Danke habs entsprechend angepasst. Rest kommt im Laufe der Woche.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #258 am: 20.04.2015, 09:37:38 »
@Wellby: Viel Spaß beim Mitlesen!  :)

@Levi: Sag mir dann einfach Bescheid, wenn ich drübergucken soll.

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #259 am: 20.04.2015, 09:49:24 »
Dauert noch ein wenig, als nächstes muss ich mich durch die Ausrüstung kämpfen, dass wird denke ich schwerer.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #260 am: 20.04.2015, 09:58:56 »
Wenn du magst, kann ich dir auch da was zu kommen lassen. Außer du brauchst es nicht. Wäre aber erst nach der Arbeit also Nachmittag irgendwann.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #261 am: 20.04.2015, 10:26:36 »
Ja ein paar Infos könnten nicht schaden.
Morgen wäre auch nicht schlimm.  :wink:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #262 am: 20.04.2015, 14:51:10 »
Bekommst PN.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #263 am: 21.04.2015, 06:57:32 »
Startausrüstung will ich nehmen:

Tarnmantel, Gutes Scharfschützengewehr, Laser-Zielvorrichtung

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #264 am: 21.04.2015, 09:08:36 »
Für Long-Las oder Sniper Rifle klappt Gut nicht, die sind schon Scarce. Werte der beiden Lieblinge (weiß ja nicht was du bevorzugst):

NameClassRangeRoFDamPenClipSpecialAvailability
Long LasBasic150mS/-/-1d10+3 E140Accurate, Felling (4), Reliable4,5kgScarce
Sniper RifleBasic200mS/-/-1d10+4 I320Accurate, Reliable5kgScarce


Felling (X) (Anzeigen)

Accurate (Anzeigen)

Reliable (Anzeigen)

NameWeightAvailability
Red Dot Laser Sight+0,5Scarce

Beschreibung (Anzeigen)


Der Chamaelionin-Cloak ist auch zu hoch (Rare).
« Letzte Änderung: 21.04.2015, 09:16:37 von Grayson »
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #265 am: 21.04.2015, 21:11:54 »
-10 war doch okay, oder?

Terra Sancta - OOC
« Antwort #266 am: 21.04.2015, 21:14:10 »
Falsche Tabelle im Kopf. ;) Hier ist Scarce bereits -10. Rare -20.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #267 am: 21.04.2015, 23:37:32 »
Meh, ich wollte heute meinen Fluff schreiben, aber doofe Panikzustände lassen mich nicht :/
Charge!

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #268 am: 22.04.2015, 10:18:15 »
Luther kannst du mir noch die Equipsachen zukommen lassen?  ::) Danke.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #269 am: 22.04.2015, 10:19:11 »
Ich habe dir eigentlich eine PN geschickt? Ist die nicht angekommen? :-\
Steht auch bei mir im Postausgang, ging an deinen Spieleraccount.
« Letzte Änderung: 22.04.2015, 10:20:26 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

  • Drucken