• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36905 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #315 am: 01.05.2015, 20:47:53 »
Intelligence hab ich auch doppelt, muss ich nochmal nachgucken, rest ist verbessert.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #316 am: 01.05.2015, 21:07:35 »
Frage wieder eingefallen. Ich habe ein paar sonstige Ausrüstungsgegenstände höhere Qualität, wollen wir uns einen kleinen Bonus einfallen lassen oder es einfach unter den Tisch fallen lassen, weil keine explizite Regelung?
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #317 am: 01.05.2015, 23:07:43 »
Ausrüstung drinne, nun sollte es passen!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #318 am: 02.05.2015, 14:43:37 »
@Grayson: Schöne Hintergrundsgeschichte. Dein Bogen ist sonst ja auch schon seit Längerem fertig.  :)


Vielen Dank für das Lob. Ich hoffe das "Bild" das ich von der Inquisitorin mitgezeichnet habe passt in dein Bild :)
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #319 am: 02.05.2015, 20:15:34 »
Frage wieder eingefallen. Ich habe ein paar sonstige Ausrüstungsgegenstände höhere Qualität, wollen wir uns einen kleinen Bonus einfallen lassen oder es einfach unter den Tisch fallen lassen, weil keine explizite Regelung?

Welche Gegenstände meinst du denn konkret?

Terra Sancta - OOC
« Antwort #320 am: 02.05.2015, 20:26:56 »
Medi-kit (good craftmanship) und Writing kit (best craftmanship). Die beiden. Möglicher Vorschlag wäre, wenn du dir überhaupt Gedanken machen magst:
Medi-kit (good craftmanship) - +5 auf alle Medicae-Würfe oder etwas in der Art, dass bestimmte Aufpuschmittel zusätzlich drin sind oder generell mehr Vorräte. Wobei das letzte wieder so eine Sache ist, ob man das überhaupt wirklich ernsthaft aufschreiben mag
Writing kit (best craftmanship)- +10 Bonus auf Sachen bei denen es verwendet wird oder einfach nur hübsch aussehend :lol:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #321 am: 02.05.2015, 21:37:22 »
Ah, jetzt verstehe ich überhaupt erst wirklich was du überhaupt gemeint hast.  :lol:
Hmm... also ich weiß nicht ob ein teurer, feiner Stift dich unbedingt besser schreiben lassen würde als ein einfacher Kulli. Eventuell würde es aber mehr Eindruck in Situationen machen, in denen ein Dokument optisch besonders gut aussehen muss und bei sowas würde ich dann vielleicht einen Bonus geben.
Beim Medikit würde ich einfach den Bonus aus dem Only War Buch vorschlagen und jedem den Bonus geben, der es benutzt, auch wenn derjenige Medizin nicht trainiert hat.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #322 am: 02.05.2015, 21:40:16 »
Wie gesagt muss auch nicht sein, wollte es nur vorher geklärt haben. Ansonsten das beim Medkit ist ja der explizite Bonus des advanced Medkits, welches rare ist, und ich mir dementsprechend nicht leisten konnte.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #323 am: 03.05.2015, 10:54:40 »
Müsste jetzt durch sein.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #324 am: 04.05.2015, 13:50:24 »
Ich glaube damit sind dann alle fertig! Dunchan ist uns wohl leider verloren gegangen, aber wir sind natürlich noch mehr als genug um anfangen zu können. Der Start kommt dann entweder heute Abend oder Morgen.  :)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #325 am: 05.05.2015, 17:22:08 »
So, der Einleitungspost ist da und ihr dürft anfangen.  :) Eine Karte von Port Finis kommt vermutlich irgendwann in den nächsten Tagen, wann immer ich dazu komme eine zu machen.

@Oni Dämmerschwinge: Du darfst auftauchen wann immer du möchtest.  :P

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #326 am: 05.05.2015, 19:22:49 »
Alles klärchen. ;-)

Terra Sancta - OOC
« Antwort #327 am: 06.05.2015, 11:49:59 »
Ich muss mich ein paar Tage abmelden, um mir etwas klarer zu werden. Entschuldigt, falls ich damit etwas aufhalte.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Terra Sancta - OOC
« Antwort #328 am: 07.05.2015, 14:10:37 »
So habe endlich den ersten Post geschafft. :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #329 am: 07.05.2015, 14:40:44 »
So habe endlich den ersten Post geschafft. :)

Damit scheint Oni ja schon jemanden gefunden zu haben, der sich seiner verdammten Seele annehmen will.  :cheesy: :lol:

  • Drucken