• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36567 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #435 am: 27.06.2015, 09:12:54 »
Dir ist bewusst das du genauso oft postest und ich eigentlich nicht vorhatte alles Reden alleine zu machen? Sorry, aber dieses Mal hab ich schlicht gewartet das du AUCH dich beteiligst.  :X
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #436 am: 27.06.2015, 10:15:18 »
Du hast bis eben auf keinerlei OOC Anfragen reagiert (und davon gab es mehrere) und bist im Moment der Hauptredenpart, da du einen Mutanaten bei dir hast, der sich als Haustier ausgeben soll. Da wunderst du dich? Etwas Aufklärung oder Kommunikation hätte da doch nicht geschadet oder? ::) Ich werde nie verstehen, warum man dann nicht einfach was sagt. :-\
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #437 am: 27.06.2015, 10:23:44 »
Weil man zum "Im OOC melden" auch die Zeit braucht. Und weil ich die aktuell häufig eben NICHT habe. Ich schaffe es, verzeihung, bei stellenweise sieben-Tage-Wochen mit Schichten von zehn bis zwölf Stunden tatsächlich nicht mich auch noch um OOC zu kümmern.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #438 am: 27.06.2015, 10:38:46 »
Dann wäre vielleicht auch eine Abmeldung einfach angebracht.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #439 am: 27.06.2015, 10:42:35 »
Dann wäre ich permanent abgemeldet. Ich erfahre aktuell wegen dem beschissenen Poststreik erst einen Tag vorher wie ich arbeiten muss.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #440 am: 27.06.2015, 10:57:23 »
Was, ich kann nur für mich sprechen, eigentlich die bessere Alternative wäre, denn deine allgemeine Aktivität ist seit Wochen eher Abmeldungswürdig aus meiner Sicht. Denn dann weiß man a)du hast keine Zeit, also nicht unbedingt warten, sondern selbst aktiv werden und b) wenn du doch mal schreibst, freut man sich eher. :wink:

Edit: Aber ich merke gerade, dass ich damit eh gegen Windmühlen ankämpft, also lasse ich es lieber. :) Ich weiß ja jetzt bescheid und kann meine Schlüsse daraus ziehen, bis sich was gegenteiliges abzeichnet. :)
« Letzte Änderung: 27.06.2015, 12:18:19 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #441 am: 28.06.2015, 20:01:35 »
@Grayson: Hey! Ich betrachte dich dann vorläufig einfach als abgemeldet. Das ist ja kein Problem. :) Ich selbst kenn es ja auch, dass man ab und zu einfach keine Zeit hat. Nur musst du verstehen, dass wir natürlich nicht wissen wie es bei dir aussieht wenn du uns nichts sagst.^^ Wenn wir wissen was Sache ist gibt es gar kein Problem.  :)
Poste dann einfach so wie es zeitlich bei dir passt und sobald du wieder regelämßiger Schreiben kannst melde dich einfach.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #442 am: 29.06.2015, 16:59:46 »
Soll/kann ich irgendwas würfeln?
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #443 am: 30.06.2015, 19:27:21 »
Soll/kann ich irgendwas würfeln?

Hmm, entweder Deceive oder Intimidate wären bei deinem Auftreten wohl angebracht. Und zusätzlich kannst du natürlich gerne Scrutiny würfeln um herauszufinden ob man dir die Wahrheit erzählt.   :wink:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #444 am: 30.06.2015, 19:29:35 »
Entschuldigt den späten Post. Muss mich die Woche mit einem anstehenden Meeting höchster (nicht) Sinnhaftigkeit herumschlagen. :P
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #445 am: 30.06.2015, 19:36:02 »
Entschuldigt den späten Post. Muss mich die Woche mit einem anstehenden Meeting höchster (nicht) Sinnhaftigkeit herumschlagen. :P

Kein Problem, ich gehe eh gerade in der Hitze ein.  :cheesy:

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #446 am: 30.06.2015, 20:01:11 »
Kann ich bei Intimidate ein alternatives Attribut nehmen? Ich versuche ja weniger durch phyische Stärke einzuschüchtern.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #447 am: 01.07.2015, 18:41:34 »
Hey, ich werde heute leider nicht zum Posten kommen, da ich leider dank eines unglücklichen Notfalls nur zwei Stunden Schlaf bekommen habe. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, aber vermutlich erst morgen.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #448 am: 01.07.2015, 18:43:09 »
Schlaf dich aus. Kann warten.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #449 am: 01.07.2015, 20:16:46 »
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und der Notfall ausgestanden. :-\ Auf jeden Fall keine Hektik, so etwas hat Vorrang und wenig Schlaf ist außerdem doof. :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

  • Drucken