• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36517 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #465 am: 18.07.2015, 07:31:27 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #466 am: 21.07.2015, 20:29:54 »
Hey! Ich muss mich für Donnerstag und Freitag abmelden.  :)

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #467 am: 22.07.2015, 12:26:01 »
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #468 am: 27.07.2015, 11:59:44 »
Ich möchte mich für die längere Pause (besonders bei Levi, der nun leider etwas länger warten musste) entschuldigen, aber jetzt geht es weiter.  :)

@Oni: Ist es in Ordnung wenn ich Levi und dich zur Fabrik schiebe oder wollt ihr lieber etwas anderes tun? Grayson ist ja erst einmal abgemeldet.
« Letzte Änderung: 27.07.2015, 12:18:35 von Das Tarot »

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #469 am: 28.07.2015, 16:18:53 »
Schieb ruhig. :-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #470 am: 29.07.2015, 21:12:10 »
Der Schub ist da!  :)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #471 am: 03.08.2015, 18:18:18 »
Ende des Monats und ihr bekommt alle nochmal 100xp. Wir sind zwar leider wegen viel Inaktivität nicht so schnell vorangekommen, aber ich finde es wurden durchaus ein paar Fortschritte gemacht und Dinge gelernt.  :) Falls es für die Gruppe bei der Fabrik gerade an irgendetwas hängt, dann lasst es mich übrigens einfach wissen. Im Moment weiß ich ja noch nicht wie genau ihr vorgehen wollt.i  :)

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #472 am: 03.08.2015, 20:39:01 »
Ich hab eigentlich gehofft das die etwas charismatischeren Mitglieder der Gruppe das Reden übernehmen. Aber ich kann auch gerne los poltern. :-P

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #473 am: 07.08.2015, 22:08:57 »
Eigentlich wollte ich heute zum Posten gekommen sein, aber dann hat mir die Hitze ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schreibblockade.  :closedeyes:

Morgen geht es weiter und ich sollte auch wieder etwas häufiger zum Posten kommen.  :)

Terra Sancta - OOC
« Antwort #474 am: 09.08.2015, 09:57:59 »
Nur zur Info, wir beiden warten glaube ich auf eine Erwiderung des Predigers oder einen abschließenden Post.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #475 am: 09.08.2015, 23:27:35 »
Hi,
ich muss mich entgegen meiner Erwartung leider für so eine halbe Woche abmelden. Entschuldigung für die Unterbrechung. Es tut mir wirklich leid, dass ihr gerade so lange warten müsst und hoffentlich geht es danach etwas flüssiger weiter.  :(

Wie immer gilt das auch für die anderen Runden an denen ich beteiligt bin.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #476 am: 11.08.2015, 09:49:41 »
Immer ok und ich hoffe es ist nichts kritisches. :) Wir laufen schon nicht weg.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #477 am: 14.08.2015, 06:43:32 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #478 am: 14.08.2015, 09:33:57 »
Was auch immer du hast, gute Besserung :-\
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #479 am: 17.08.2015, 18:43:02 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

ich übernehme dich dann erst einmal und werde dich bei der nächsten Gelegenheit etwas in den Hintergrund schieben. ich hoffe es ist nichts Schlimmes was dich vom Schreiben abhält und wünsche die alles Gute für den Fall das dem doch so ist.

  • Drucken