• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36096 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #480 am: 20.08.2015, 21:33:29 »
@Aeringa und Kayleen: Einen Markt nach der strengen Definiton des Wortes gibt es in Port Finis nicht, aber im Hab-Block lassen sich verschiedene Geschäfte finden in denen man gängige Dinge erwerben kann. Einen Waffenladen wird es auch sicher geben. Wenn ihr also etwas kaufen wollt dann schiebt euch einfach dorthin und macht die entsprechenden Würfe.  :)
Wollt ihr das jetzt machen oder lieber erst nach den anderen suchen? Dann könnte ich euch zusammenschieben und vielleicht hilft das auch de Tempo ein wenig.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #481 am: 20.08.2015, 23:15:40 »
Ich brauche nichts weiter, aber von mir aus können wir den Einkauf kurz abhandeln und zum Rest stoßen. ;) Dann müssen wir zwar wieder reden, aber vielleicht kommt dann mehr Aktivität.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #482 am: 21.08.2015, 01:28:21 »
Ja, meinetwegen können wir das gerne so machen :)
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #483 am: 21.08.2015, 15:09:03 »
Also an uns soll es nicht scheitern. :P
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #484 am: 21.08.2015, 18:38:14 »
Meine Einkaufsliste wäre auch ziemlich kurz:
Respirator (Average)
Good Clothing (Abundant, -20 Qualität)
:)
Charge!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #485 am: 25.08.2015, 06:57:14 »
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #486 am: 25.08.2015, 14:43:12 »
Ich bin vom 30.08. bis zum 04.09. auf einer Konferenz und vom 09.09. bis zum 19.09. im Urlaub, kann also nicht/nur bedingt posten. Nur als Vorabinfo.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #487 am: 27.08.2015, 17:14:00 »
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei unserer Spielleiterin. :-\
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #488 am: 27.08.2015, 21:47:49 »
Hey ihr,

ich werde mir aus verschiedenen Gründen wohl zwei bis drai Auszeit nehmen um meine Kreativität hoffentlich wieder etwas in Gang zu bringen. Im Moment gelingt es mir einfach nicht irgendwas zu Schreiben und immer wenn ich mich dazu aufraffen möchte wird letztendlich doch nichts daraus.
Das bedeutet nicht, dass mir das Leiten der Runde keinen Spaß macht oder ich keine Ideen mehr für sie habe, nur im Moment ist da einfach eine Blockade in meinem Kopf. Das gilt für sämtliche Ruden hier.
Da Levi für die nächsten Wochen anscheinend ebenfalls mehr oder weniger abgemeldet ist (Viel Spaß im Urlaub! :) ) und Grayson es langsam angehen möchte und meines Wissens nach ja noch in vielen anderen Runden vertreten ist, ist jetzt wohl ein einigermaßen günstiger Zeitpunkt dafür mir etwas Pause zu gönnen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich sehe euch alle nach unserer Pause wieder. Falls euch die Inaktivität zu lange ist kann ich das aber natürlich auch verstehen.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #489 am: 27.08.2015, 21:56:26 »
Gute Erholung und Auszeit. Tue dir selbst was gutes und genieße die Zeit. :) Ansonsten hat hier denke ich jeder Verständnis und ich kann ohne Probleme warten, wenn ich weiß was Sache ist. Sonst steht meine Tür aber auch immer offen, wenn man sonst irgendwie helfen kann.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #490 am: 27.08.2015, 21:59:12 »
Mach dir keine Sorgen, wir bleiben da und warten auch geduldig :)
Charge!

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #491 am: 27.08.2015, 22:07:23 »
Kann ich so unterschreiben!  :wink:

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #492 am: 03.10.2015, 16:26:05 »
Hey!
So langsam melde ich mich gerade in all meinen Runden wieder zurück und auch hier wird es hoffentlich in den nächsten Tagen weitergehen.  :)

Ich hoffe die meisten von euch sind noch da.  :wink:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #493 am: 03.10.2015, 16:27:06 »
Aye aye :D
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #494 am: 03.10.2015, 21:21:28 »
Ich muss zwar erst wieder rein finden in den Charakter, aber da bin ich wie versprochen schon. :P
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

  • Drucken