• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28935 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #180 am: 17.06.2015, 22:33:42 »
Ich schreibe dann mal morgen weiter. :)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #181 am: 18.06.2015, 01:44:26 »
Hi! Schon mal eine kurze Rückmeldung: Ich kann ab und zu mal vorbeischauen (ca. 1x in 3Tagen), solange ich nicht selbst Teil der Szene binalso kein Problem.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #182 am: 18.06.2015, 21:26:07 »
Ok. :) Wichtig wäre höchstens dann die Meldung für den Ausgang.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #183 am: 18.06.2015, 22:03:03 »
Brauchen wir noch einige Szenen oder können wir schon über den Ausgang reden?

Dieses mal bin ich offen für sowohl schwarz, als auch weiß...

Was sagt denn der Rest, wenn wir schon soweit sind?

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #184 am: 18.06.2015, 22:04:31 »
Aus meiner Sicht schon, habe ja rüber gebracht was ich wollte. Jetzt heißt es nur:
Weiß (ich kann die Arbeit auf dich abwälzen oder du hilfst mir) oder schwarz (Charles weigert sich oder wir betrinken uns nur sinnlos mit offenem Ausgang der Sauftour).
« Letzte Änderung: 18.06.2015, 22:04:44 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #185 am: 19.06.2015, 15:18:45 »
Ich muss ja schon etwas auf den Würfel hinarbeiten, deswegen wäre eine Reaktion vom Rest zum Ausgang echt ganz nett.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #186 am: 19.06.2015, 16:31:12 »
Sonst ziere dich etwas und ich versuche dich zu überreden, bis sich entschieden wurde oder vielleicht auch gerade deswegen. :cheesy:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #187 am: 19.06.2015, 17:04:58 »
Ich würde sagen eher schwarz.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #188 am: 20.06.2015, 22:06:06 »
Personally I would like to give a black to have you off my back, but wouldn't a white make a better fiasco? Someone from the outside also tries to get something (of course his own wishes) from me. Sounds funny, doesn't it?
Vizedirektorin McMurdo-Station

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #189 am: 21.06.2015, 00:54:34 »
Hallo Sw'isi,

ich habe zwar alles verstanden, was du da auf englisch gesagt hast, aber ich bin etwas verwirrt, dass du in diese Sprache gewechselt hast. Verstehst du sie besser als deutsch?
« Letzte Änderung: 21.06.2015, 00:55:03 von Charles Miller »

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #190 am: 21.06.2015, 00:56:30 »
Mein Tipp wäre ja eher Urlaub im englischsprachigen Raum.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #191 am: 21.06.2015, 00:57:49 »
Dann fällt mal eure Entscheidung. :-X
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #192 am: 21.06.2015, 01:00:10 »
Weiß bedeutet ja nur: Das "Einschüchtern" wurde erfolgreich auf Charles abgewälzt. Schwarz steht eher für ein sinnloses Besäufnis ohne Ergebnis.

Für ein Fiasko wäre tatsächlich mE des weiße Würfel besser. Ich tendiere jetzt eher zu weiß.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #193 am: 21.06.2015, 01:01:47 »
Naja, wenn Kirsten weiß meint, können wir auch weiß nehmen. Finde das in der Szene aber eigentlich nicht so ganz überzeugend und finde ein sinnloses Betrinken ohne Ergebnis wäre passender.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #194 am: 21.06.2015, 01:05:39 »
Wir können gerne noch etwas diskutieren. Sollten aber so schnell wie möglich zu einem Ergebnis kommen. Die Runde lebt von einem halbwegs passablen Tempo mE.

Edit: Aber jetzt um die Uhrzeit fange ich trotzdem keine Diskussion mehr an. So viel Zeit muss schon noch sein... ;)
« Letzte Änderung: 21.06.2015, 01:06:25 von Charles Miller »

  • Drucken