• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28568 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #30 am: 28.04.2015, 18:14:57 »
Also ich fände es spannend und wüsste was gutes für meine zweite. :P Ansonsten trage ich die 2 schon einmal ein.
« Letzte Änderung: 28.04.2015, 18:15:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #31 am: 28.04.2015, 18:57:10 »
Nimm ruhig, uns fällt schon irgendwas ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #32 am: 28.04.2015, 19:03:05 »
Ich definiere mal mit ner 4 die Romance Beziehung zwischen Swi'sis und meinem Charakter als "one time fling".
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sw'isi

  • Moderator
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #33 am: 28.04.2015, 20:23:27 »
Schade, keine Ökoterroristen.  :)

[...]
Hm wenn genug 3en übrig bleiben wüsste ich was bestimmt lustig wäre als Relationship zwischen Sw'isi und mir. :P

*bows* Ich fühle mich geschmeichelt. Groetus, möchtest du dich mit Idunivor um mich verkracht haben, damit das Desaster komplett ist?  :P

Bezüglich dem übriglassen von Zahlen: Ich  finde es gerade spannend, wenn die Optionen geringer werden, was noch übrigbleibt, Kein Widerspruch von mir.

Ich wäre für eigentlich eher für eine 6 in der Beziehung zu Luther. Kann ich dich davon überzeugen? Das gibt so schön schräge Details.
« Letzte Änderung: 28.04.2015, 20:24:19 von Sw'isi »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #34 am: 28.04.2015, 22:05:55 »
Ich bin offen für alles, schnappe dir einfach die sechs. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #35 am: 28.04.2015, 22:14:08 »
Ich würde mal Object 1: Untoward nehmen und an unsere Relationship: Soul anhängen, wenn Sw'isi nichts dagegen sagt. Da Groteus ja bereits gesagt hat er möchte 4 als Elemente seiner Relationship, trage ich das auch gleich ein und Idunivor wäre wieder da rein.
Aktueller Stand auch hier nochmal:

1, 1, 1
2
3, 3, 3, 3
4, 4, 4
5, 5, 5
6, 6
« Letzte Änderung: 28.04.2015, 22:16:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #36 am: 29.04.2015, 09:45:05 »
Ich nehme mal als Need für meinen Charakter "To get the truth". Habe ja kurz über "To get laid" nachgedacht, aber das würde dann doch ein bisschen zu sehr in Richtung Daily Soap gehen.

Vielleicht ist er jemand von außerhalb, der den Schmuggel untersuchen soll? Langsam sollten wir glaube ich mal anfangen das etwas inhaltlich zu füllen, damit wir noch nen paar Optionen haben am Ende es auszugestalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #37 am: 29.04.2015, 10:08:33 »
Ja sollten wir und Details sollten immer zu einer Relationship gehören, da sie zwei Charakter betreffen sollen. Also soll es dich und Sw'isi oder dich und Groetus betreffen. Ansonsten habe ich mir vorgestellt, dass Groetus Charakter und deiner Wissenschaftlier mit Rivialität sein könnten und ich nur der arme ungebildete Depp der sein Gehalt aufbessern möchte und deshalb heimlich mit Groetus Charakter Sachen schmuggelt. Dies könnte er vielleicht auch nur tun, um dir zu schaden. Wie Sw'isi am besten reinpasst weiß ich noch nicht, da ich erst sehen will, was sie als Element wählt für unsere Beziehung. Aber hey wenn wir drei nehmen "The ones who found the body" können wir direkt mit einer Leiche beginnen. :cheesy: Fragt sich dann nur wessen Leiche. Achso theoretisch können auch nur allgemeine Kategorien ohne spezifisches Element am Ende stehen, dann füllt man das selbst aus am Ende.
Wobei Soul: The ones who found the body und Get the truth: about the incidient auch schön passen könnte.
Achso wie bodenständig soll es denn bleiben? Weil bei Schmuggler (Artifacts) und Objekt (hidden shrine) bekomme ich so einen tollen Cthulhu- oder Alien-Vibe.
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 10:11:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #38 am: 29.04.2015, 10:28:45 »
Ja sollten wir und Details sollten immer zu einer Relationship gehören, da sie zwei Charakter betreffen sollen. Also soll es dich und Sw'isi oder dich und Groetus betreffen. Ansonsten habe ich mir vorgestellt, dass Groetus Charakter und deiner Wissenschaftlier mit Rivialität sein könnten und ich nur der arme ungebildete Depp der sein Gehalt aufbessern möchte und deshalb heimlich mit Groetus Charakter Sachen schmuggelt. Dies könnte er vielleicht auch nur tun, um dir zu schaden. Wie Sw'isi am besten reinpasst weiß ich noch nicht, da ich erst sehen will, was sie als Element wählt für unsere Beziehung. Aber hey wenn wir drei nehmen "The ones who found the body" können wir direkt mit einer Leiche beginnen. :cheesy: Fragt sich dann nur wessen Leiche. Achso theoretisch können auch nur allgemeine Kategorien ohne spezifisches Element am Ende stehen, dann füllt man das selbst aus am Ende.
Wobei Soul: The ones who found the body und Get the truth: about the incidient auch schön passen könnte.
Achso wie bodenständig soll es denn bleiben? Weil bei Schmuggler (Artifacts) und Objekt (hidden shrine) bekomme ich so einen tollen Cthulhu- oder Alien-Vibe.

Dann das "To get the truth" auf alle Fälle als Detail für die Beziehung zu Groetus.

Ich wäre ja generell eher für was bodenständigeres, das nicht so völlig abdreht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #39 am: 29.04.2015, 11:43:10 »
Deshalb wollte ich das ja mal vorher klären. :) Ansonsten falls sich was ergibt, ist es auch kein Problem die Details noch zu verschieben, wenn was anderes besser passt.

Aktueller Stand für Sw'isi:

1, 1, 1
2
3, 3, 3, 3
4, 4, 4
5, 5, 5
6, 6
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 11:46:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sw'isi

  • Moderator
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #40 am: 29.04.2015, 17:26:11 »
Mmh...Only survivors geht nicht mehr....wie wäre es mit dem gemeinsam gefundenen Toten? Oder einfach den ins Eis Verbannten? Im ersteren Fall könnten wir das Objekt der Leiche verdanken, im anderen stellt sich sofort die Frage, wer oder was uns verdammt hat. Selbst misanthropen kann ich mir gut vorstellen.  :D Zu viel Wahl, ich sichere mir erstmal die letzte 6 für das Objekt: Ich will die Candid Photos!! Das gibt so viele schöne Möglichkeiten: Hat diie Leiche ihn/sie gestalkt oder erpresst...oder ist Idunivor der/die Deputy Director und Luther hat die Bilder während meiner Affäre gemacht?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 17:26:37 von Sw'isi »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #41 am: 29.04.2015, 17:33:20 »
Ist eingetragen. Only Survivors würde gehen, wenn Groetus es als letztes nimmt. Der Würfel darf ja beliebige Nummer haben.

1, 1, 1
2
3, 3, 3, 3
4, 4, 4
5, 5, 5
6, 6
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 17:34:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #42 am: 29.04.2015, 21:16:43 »
Ich schaue mich einfach beim letzten Würfel in Ruhe um, was noch so gebraucht wird. Ich bin Sw'isis Vorschlägen gegenüber ja nicht abgeneigt. Und hinter den Kulissen spielen wir ja zusammen :) . Wir wollen ja alle das perfekte Rezept für ein Fiasko Ingame *g*

@ Luther

Du bist jetzt mit einer Zahlenwahl dran, oder?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #43 am: 29.04.2015, 21:21:23 »
Nein du bist dran. :)

Ach ich. Mist. :cheesy:
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 21:21:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #44 am: 29.04.2015, 21:23:22 »
Ich nehme Need: to get out zwischen mir und Groetus. Das klingt vielversprechend. Location klingt aus mehreren Gründen viel versprechend für die Idunivor - Sw'isi Beziehung. :lol:

1, 1, 1
2
3, 3, 3, 3
4, 4, 4
5, 5, 5
6, 6
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 21:24:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken