• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28153 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #105 am: 25.05.2015, 10:50:20 »
Ich glaube zwei gab es auch schon etwas öfters im Gate. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sw'isi

  • Moderator
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #106 am: 25.05.2015, 14:23:43 »
Konnte ich mir denken, aber schön, helfen zu können. Ich gebe zu, 5 war mein persönlicher Favorit.  :D

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #107 am: 26.05.2015, 12:02:44 »
Habe heute noch Tischrunde, weiß also nicht, ob ich das geplante schaffe. Spätestens morgen nehme ich es mir aber fest vor. :) Es fehlt ja für mich nur so wenig. Würde übrigens Charakter und Notizen ins Playsettopic machen, da wir dann alle Geschichtsfakten an einem Ort haben.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #108 am: 26.05.2015, 23:18:46 »
Sorry, ich war heute echt den ganzen Tag nicht daheim. Ich kam erst jetzt wieder. Ich mache mir morgen schnell mal einen Account. Jetzt ist es mir irgendwie zu spät dafür geworden.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #109 am: 27.05.2015, 22:42:36 »
So Schuldigkeit wie versprochen erfüllt. Da Idunivor die erste Szene hat, würde ich ihm das Eröffnen und die Namensfindung des Inplays überlassen. :)
Ansonsten wenn es noch Fragen, Bemerkungen oder Klärungsbedarf gibt, einach ansprechen.
« Letzte Änderung: 27.05.2015, 22:43:17 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #110 am: 28.05.2015, 00:14:10 »
Heute im Laufe des Tages kann ich wieder normal posten; ist derzeit etwas chaotisch. Wenn ich dann fertig bin mit dem Account-Erstellen kann Idunivor endlich posten.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #111 am: 28.05.2015, 18:40:08 »
Bei mir gehts zur Zeit etwas "turbulent" zu. Ich hoffe am Sonntag wirds ruhiger. Wollt ihr mich denn überhaupt noch in der Runde haben? Irgendwie kommt mir gerade hier immer irgendetwas dazwischen. Es tut mir leid, dass ich in einer längeren Zeit meine zwei Spielerrunden bedient habe, aber da musste ich unbedingt mal wieder posten. Ich hoffe, ihr nehmt es mir echt nicht übel.

Edit: Ich nehme ansonsten Bild 5 und heiße dann Ingame Charles Miller (Amerikaner). Nur als wichtige Info, dass vielleicht schon mal angefangen werden kann trotz dieses bisschen Info bloß...
« Letzte Änderung: 28.05.2015, 18:41:54 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #112 am: 28.05.2015, 23:56:18 »
An sich möchte ich zumindest dich sehr gerne :) aber würde auch gerne wissen, wie viel Zeit du erübrigen kannst. Immerhin ist ja hier nicht viel zu tun. Kein Rumärgern mit Regeln, Charakterbau beschränkt sich auf das Nötigste und vieles haben wir dir ja schon vorgegeben. Dich einfach verweisen möchte ich schon nicht, weil mit das Beziehungsgeflecht eigentlich sehr gefällt und ich mich darauf freue es in Aktion zu erleben. Deshalb notfalls setzt dich einfach kurz in Ruhe eine halbe Stunde hin und der Charakter ist sicher fertig und hey wie schon mal gesagt, riesige Posts müssen hier ja nicht einmal sein. Nur regelmäßige.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #113 am: 29.05.2015, 09:24:04 »
Hätte dich auch gerne dabei.

Schreib doch auf alle Fälle schonmal nen Beitrag im Ingame, wo dann dein Charakter rein kann. Ich wollte in der ersten Szene eh Dr. Roberts anspielen, dann können wir damit starten.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #114 am: 30.05.2015, 10:10:59 »
Nein, bleib mal da. Die Konstellation würde was verlieren ohne dich. Außerdem bist du der einzige, zu dem meine 'Beziehung' noch komplett offen ist. Und schlimmstenfalls wirst du ja von uns übernommen, wenn du nicht zum Schreiben kommst.  :twisted:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #115 am: 31.05.2015, 15:59:37 »
So Account ist endlich erstellt. Ihr braucht noch einen Hintergrund von mir, oder? Den erstelle ich dann einmal.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #116 am: 31.05.2015, 16:00:44 »
Ein paar Eckpunkte, wie beim Rest wäre nett und ein kurzes Aussehen. :) Vieles haben wir dir ja schon vorweg genommen, glaube ich. Hoffe das ist ok. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #117 am: 31.05.2015, 16:05:40 »
Also Biologie kann man in Harvard studieren. Aber Archäologie nicht? Ich muss mir mal eine USA-Uni aussuchen. Gary klingt nach einem netten Ort der Jugend. Sorry, dass der Hintergrund erst heute kommt, aber heute kommt er endlich, zur Not auch mit der Brechstange ;)

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #118 am: 31.05.2015, 16:11:08 »
Die beste USA-Uni: Miskatonic University. :alien: :lol: Ok in die Richtung wolltet ihr ja nicht gehen. :P
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #119 am: 31.05.2015, 18:22:05 »
Falls niemand Veto einlegt oder das aus irgendwelchen Gründen für unpassend hält, habe ich Biologie (Dr.) und Archäologie in Toronto studiert. Unabhängig davon, ob das tatsächlich in der Realität möglich ist, obwohl google glaube ich, wenn ich es richtig verstanden habe, sagt dass man durchaus dort beides studieren kann.

  • Drucken