• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28596 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #165 am: 13.06.2015, 06:45:16 »
Behalten darf ich den Würfel nicht, richtig? Kann ich ihn theoretisch auch an jemanden weitergeben, der nicht an der Szene beteiligt war?
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #166 am: 13.06.2015, 09:21:15 »
Wie in den Regeln stehend, kannst du ihm einen beliebigen Spieler geben. Völlig egal wem. Nur behalten darfst du ihn nicht.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #167 am: 13.06.2015, 09:33:25 »
Die Szene ist glaube ich an einer guten Stelle für den Schluss. Jetzt muss ich nur mal überlegen was für die nächste Szene Sinn macht.
« Letzte Änderung: 13.06.2015, 09:33:58 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #168 am: 13.06.2015, 22:49:55 »
Ich weiß irgendwie nicht so richtig, wohin mit dem Würfel...Na was soll's, Sammy, nimm du ihn.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #169 am: 13.06.2015, 23:07:50 »
Na danke. :D Oder so ähnlich. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #170 am: 13.06.2015, 23:19:42 »
So meine Szene ist da, wir können ja schon mal Brainstormen was wir Charles antun. :P Am besten so, dass negativer wie positiver Ausgang nicht sonderlich toll ist. Wie wäre es mit einem Streit mit Marco der gerade zu einer Schlägerei eskaliert. :P
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #171 am: 14.06.2015, 07:38:16 »
Hey, du hast mir halt gut in die Hände gespielt.  :wink: Ich hätte ansonsten mehr danach geschaut, wer wie viele Würfel schon hat.

Grundsätzlich wäre ich auch für eine Szene mit Marco, damit wir in der ersten Runde alle angespielt haben. Aber was wird Charles wollen / vorbereiten wollen? Moment, mir kommt eine Idee: Marco wühlt gerade in irgendetwas (metaphorisch oder real) herum, um Charles' Verbrechen auf die Spur zu kommen / hat einen Indiz gefunden. Charles kommt hinzu, bemerkt, dass es eng wird, und versucht Marco abzulenken / einzuschüchtern. Dem Ganzen fehlen noch ein paar Details (Charles ist völlig blau, was hat Marco in den Händen). Mmh... :)
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #172 am: 14.06.2015, 10:34:57 »
Es hat sich schön ergeben und der Wechsel zwischen den Charakteren war irgendwie interessant. Am Anfang Sam hart und Kirsten nervöse, dann beim Leichenfund das ganze umdrehen. :lol:

Oh das ist eine nette Idee. Hm er könnte im Müll wühlen und drohen über einen entsorgten Kadaver zu stoßen. Alternativ was wäre beim Schmuggel denn noch so möglich. Ach ja Marco könnte auch irgendwelche Lagerhallen durchsuchen in der gerade die Ware zwischen gelagert wird und Marco lässt sich schwer abbringen. Dann wäre auch ein positiver Abschluss vielleicht negativer, denn möglicherweise muss Charles doch handgreiflich werden oder ist so zu, dass ihm nichts anderes einfällt. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #173 am: 14.06.2015, 16:32:28 »
Ich peile mal heute Abend ein Posting an, Sam. Damit es dann weitergehen kann bei deiner Szene.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #174 am: 14.06.2015, 18:58:39 »
Notfalls gibt es die Drei-Tage-Regel. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #175 am: 15.06.2015, 09:24:13 »
Hey Boys, ich wollte nur noch mal kurz darn erinnern, das ich nicht sicher sagen kann, wie es um meine Anwesenheit bestellt sein wird in den nächsten 2 1/2 Wochen. Das gilt natürlich auch fuel meine anderen Runden. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #176 am: 15.06.2015, 22:45:46 »
Entschuldigt war Abwesend wegen Geburtstag meiner Mutter und morgen ist Rollenspielrunde. Ich bemühe mich, kann aber keinen Post versprechen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #177 am: 16.06.2015, 14:41:47 »
So geschrieben. :) Da unsere Vizedirektorin ja halb abgemeldet ist, würde ich wohl Charles Szene dann so aufsetzen wie von ihr vorgeschlagen und von mir weitergesponnen. Außer Idunivor hat noch was beizutragen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #178 am: 16.06.2015, 15:13:14 »
Ne, passt denke ich.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #179 am: 17.06.2015, 18:31:15 »
Notgedrungen poste ich heute Abend irgendwann, damit die Runde nicht länger warten muss.

  • Drucken