• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28753 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #210 am: 22.06.2015, 18:06:32 »
Klingt fair. Wir haben ja nur Ideen geliefert. :D
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #211 am: 22.06.2015, 21:37:37 »
Ich poste morgen Ingame mal. Für Charles brauche ich mehr Kreativität. Aber länger lasse ich euch dann nicht mehr warten. Es wurde lange genug herumgemacht.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #212 am: 23.06.2015, 18:50:16 »
Ich muss zwar nu langsam los, aber heute wird mit der Brechstange später gepostet. Ich kann das nicht dauernd aufschieben, das macht einen schlechten Eindruck. Ich werde dafür versuchen meine kommende Szene etwas schneller abzuhandeln.


Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #213 am: 23.06.2015, 22:18:56 »
@ Sam

Verteile bitte nun den weißen Würfel, denn du hast erfolgreich den schwarzen Peter weiter geschoben ;)

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #214 am: 24.06.2015, 02:23:11 »
Ich überlege noch mal bis morgen, ob ich Kirsten in die Scheiße reite oder Charles belohne. :) Ansonsten würde ich morgen noch einen Abschluss Post machen, dann kann Marco die vierte Szene für Charles eröffnen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #215 am: 24.06.2015, 03:34:07 »
Ein schwarz, ein weiß? The more, the merrier!  :lol:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #216 am: 24.06.2015, 08:54:57 »
So, ich habe mal direkt weiter gemacht.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #217 am: 24.06.2015, 16:22:33 »
Na gut, dann kein Post mehr von mir. Schade.

Ein schwarz, ein weiß? The more, the merrier!  :lol:

Na wenn du das schon so sagst, darfst du ihn gerne haben. Anderseits nein ich möchte Charles belohnen, dass er sich für mich entschieden hat. Wandert also doch dorthin.
« Letzte Änderung: 24.06.2015, 16:24:27 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #218 am: 24.06.2015, 17:11:18 »
Kannst auch nochmal schreiben, dann poste ich meins danach einfach neu.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #219 am: 24.06.2015, 17:59:22 »
Ok, wollte halt noch einen runderen Abschluss machen. :)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #220 am: 25.06.2015, 22:55:39 »
Bitte, bitte etwas auf mich warten. Hatte die Tage einiges zu tun. Komme vielleicht morgen zum Ingame-Posten.

Ist es okay, wenn ich keinen Dienst hatte, aber später gemerkt habe, dass mein Laptop noch an war?

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #221 am: 25.06.2015, 23:13:47 »
Da es dir keiner vorgeschrieben hat, ja. Allerdings fände ich es passend, wenn du direkt von Sam betrunken ankommst.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #222 am: 26.06.2015, 10:48:37 »
Da es dir keiner vorgeschrieben hat, ja. Allerdings fände ich es passend, wenn du direkt von Sam betrunken ankommst.

Denke ich auch, dass Charles da jetzt betrunken reinstolpern sollte. Ob er weiß, dass er seinen Laptop vergessen hat oder einfach nur irgendwie dort landet, kannst du selbst entscheiden.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #223 am: 26.06.2015, 22:58:57 »
Eure Ideen sind völlig okay, die werden dann demnächst umgesetzt.

Aber mit mir ist schon ein ziemliches Fiasko  ::) Ich hatte heute gut was zu tun und bin nun zu müde zum Posten. Der Anfang soll ja was werden! Post wird aber nachgetragen werden...

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #224 am: 27.06.2015, 10:17:30 »
Notfalls, ab morgen reiten wir Charles doppelt in die Scheiße. :cheesy:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken