• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28716 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #255 am: 08.08.2015, 19:03:00 »
So, habe den Anfang gemacht. Irgendwie kam immer was dazwischen, bevor der Absatz fertig war.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #256 am: 09.08.2015, 11:47:22 »
Ich dachte schon die Runde wurde vergessen. :D
Ansonsten Groteus scheint irgendwie auch untergetaucht, beziehungsweise länger weg als angekündigt. Hoffe es ist alles okay bei ihm.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #257 am: 12.08.2015, 17:37:21 »
Ich befinde mich gerade in einem großen Sommerloch. Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust zu posten. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #258 am: 12.08.2015, 18:10:58 »
Wenigstens gut zu wissen, dass du noch da bist. :) Ansonsten hast du sicher noch etwas Zeit, bevor du zumindest hier schreiben musst.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #259 am: 18.08.2015, 09:50:12 »
Lust und Interesse bei allen raus? Keine Zeit? Wie machen wir weiter?
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #260 am: 18.08.2015, 11:02:34 »
Ich bin dabei, aber ich kann gerade nicht sinnvoll ingame schreiben, wie ich das sehe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #261 am: 18.08.2015, 11:03:59 »
Könntest höchstens den Entscheidungsprozess im OOC für die Szene einleiten.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #262 am: 18.08.2015, 19:11:53 »
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht so genau, was Kirsten gerade erreichen will, würde aber tendenziell sagen, dass es nicht klappt.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #263 am: 18.08.2015, 23:05:04 »
Entschuldigt, bei mir ist gerade arbeitstechnisch Achterbahnfahrt...
Kirstens Ziel sind Informationen über den Toten, am besten welche (müssen ja nicht unbedingt stimmen), mit denen man Sam alles anhängen kann.  :twisted:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #264 am: 19.08.2015, 09:20:46 »
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht so genau, was Kirsten gerade erreichen will, würde aber tendenziell sagen, dass es nicht klappt.

Bin auch dafür. Erstens weil wir nur noch so wenig weiße Würfel haben, zweitens ist passend, wenn Kirsten gerade völlig die Situation unterschätzt, und drittens gebe es doch eine tolle Ausgangslage für den Tilt. :P Achso und wir könnten die Szene dann relativ schnell zu ende bringen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #265 am: 24.08.2015, 17:00:59 »
Hm irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir mit der Runde irgendwie etwas Pech haben. Irgendwann passiert es öfters, dass genau die Leute eine Szene haben, wenn keine Zeit ist, und irgendwie glaube ich haben wir Groetus bereits verloren. :-\ Oder was sagt ihr?
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #266 am: 24.08.2015, 17:13:01 »
Ja, Groetus scheint ziemlich beschäftigt und postet mit der wenigen Zeit, die er hat so halb in meiner Schattenschach-Runde, in allen anderen Runden aber gar nicht.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #267 am: 24.08.2015, 21:20:39 »
Was wirklich schade ist. Wir sind jetzt schon bei fast drei Monaten und ich dachte eigentlich in der Zeit sind wir eher fertig und nicht noch einmal bei der Hälfte. :-\
« Letzte Änderung: 24.08.2015, 21:20:52 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #268 am: 25.08.2015, 20:02:15 »
Werde ich gebraucht? Neben RL muss ich allerdings ehrlich sagen, dass das System nicht so meins ist. Aber ich will dem ganzen noch eine Chance geben. Ich schaue hier noch mal morgen Abend rein.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #269 am: 25.08.2015, 20:09:23 »
Ausgang abstimmen und/oder Kirsten übernehmen. Wenn die Hälfte aber schon keine Lust und Zeit mehr hat, können wir das natürlich auch beenden. Soll sich ja keiner gezwungen fühlen. ;) Ansonsten wäre aber nett, wenn jemand Kirsten übernimmt und wir die Szene vielleicht abschließen können oder halt ganz beenden, wenn die Hälfte keine Lust/Zeit mehr hat. Es funktioniert halt schlecht, wenn sich nicht alle am Prozess beteiligen. :)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken