• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28172 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #270 am: 25.08.2015, 23:49:43 »
Ich habe eigentlich Lust, nur fällt mir die Szene schwer (vor allem in Vorraussicht des schwarzen Würfels) und ich habe Mühe, allle meine Runden zu bedienen. Ich muss mich aufteilen.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #271 am: 26.08.2015, 00:46:20 »
Ich habe eigentlich Lust, nur fällt mir die Szene schwer (vor allem in Vorraussicht des schwarzen Würfels) und ich habe Mühe, allle meine Runden zu bedienen. Ich muss mich aufteilen.

Einfach hinnehmen und drauf reiten. Am besten was voll dummes tun und den eigenen Charakter in die Scheiße reiten. Soll ja Spaß machen. ;) Gewinnen tut hier eh keiner. :P
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #272 am: 29.08.2015, 11:35:21 »
Da drei Tage rum sind, mag jemand Kirsten nach vereinbarten Regeln übernehmen und die Szene vielleicht zum Abschluss bringen?
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #273 am: 29.08.2015, 17:25:09 »
Sorry, das ich wieder erst so spät reagiere. Ich fühle mich momentan etwas doof. Die Runde braucht schnell postende Spieler und zur Zeit würde ich die Runde nur immens aufhalten. Wie wollt ihr weiter vorgehen? Wollt ihr mich Klotz überhaupt noch mit meiner langsamen Geschwindigkeit haben?

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #274 am: 29.08.2015, 19:36:55 »
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, und ich entscheide das nicht alleine, aber ich habe ein größeres Problem sowohl damit einen wichtigen Teil einfach zu kappen, da hier die Mitspieleranzahl ja durchaus wichtiger und relevanter ist als in anderen Runden, als auch mit der langsamen Geschwindigkeit. So verfehlt es irgendwie den Zweck einer schnellen, spaßigen Runden voller fetziger Szenen. Ich weiß es also nicht, aber vielleicht hat der Rest bessere Meinungen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #275 am: 30.08.2015, 13:56:54 »
Sonst würde ich die Szene beenden, Kirsten darf gerne noch einen Abschlusspost setzen, wenn sie mag, aber ich denke das Ende ist schwarzer Würfel genug. :wink: Achso an wen soll der schwarze Würfel denn gehen?
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #276 am: 30.08.2015, 17:01:43 »
Ist wahrscheinlich besser. Ich habe soviel Zeit gebraucht, sie zu entwickeln und voranzubringen und sie hat nicht ansatzweise den erwünschten Inhalt gehabt. Nicht nur, dass sie meinem Charakter nichts brachte, ich sehe nicht einmal einen Gewinn für die Gesamtgeschichte...Wird Zeit für was neues, bevor sich das weiter schleppt.

Im Nachhinein erweist es sich wohl als größter Fallstrick, dass es eigentlich nichts herauszufinden gab, da wir keine eine Version der Mordvorgänge vorrätig haben.

Sam, der Würfel ist deiner und du bist dran.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #277 am: 30.08.2015, 17:55:03 »
Ist wahrscheinlich besser. Ich habe soviel Zeit gebraucht, sie zu entwickeln und voranzubringen und sie hat nicht ansatzweise den erwünschten Inhalt gehabt. Nicht nur, dass sie meinem Charakter nichts brachte, ich sehe nicht einmal einen Gewinn für die Gesamtgeschichte...Wird Zeit für was neues, bevor sich das weiter schleppt.

Im Nachhinein erweist es sich wohl als größter Fallstrick, dass es eigentlich nichts herauszufinden gab, da wir keine eine Version der Mordvorgänge vorrätig haben.

Sam, der Würfel ist deiner und du bist dran.

Ach das würde ich nicht gleich sagen. Wir haben einen NSCs der direkt für später wiederverwendet werden kann und während unsere Szenen eigene Nachforschungen anstellt, um genau im falschen Moment alles kaputt zu machen. Passt doch. Ansonsten war das kein Fallstrick. Ich habe nur etwas gedrückt und der Rest hat den schwarzen Würfel gewünscht. Bei einem weißen hätte dass auch ganz anders kommen können und ich hätte schon was eingestreut. Ansonsten ist allerdings eine langsame Geschwindigkeit immer ein Problem und manchmal sollte man das Szenenaufbauen mehr nutzen denke ich. Anderseits ist es für uns alle der erste Versuch. Da wird sicher nie alles gut laufen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #278 am: 30.08.2015, 19:37:41 »
Auf geht es. :paladin:
Gibt es noch andere Meinungen wegen Charles? :)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #279 am: 31.08.2015, 09:10:37 »
Ist irgendwie schwierig. Tendenziell ist es ja derzeit schlecht ihn in irgendwelche Szenen einzubauen und das bremst uns hier völlig aus, wenn wir es doch tun.
Im Interesse der Geschwindigkeit wäre es glaube ich am Besten, wenn wir im Tilt noch eine Leiche im Eis finden, nämlich Charles. Das würde natürlich die Dynamik zwischen den Charakteren völlig verändern, aber ich fürchte, wenn wir zu viert in diesem Tempo weiter machen, sitzen wir zu Weihnachten immer noch hier und das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #280 am: 31.08.2015, 13:30:10 »
Wenn der Tilt es her gibt, könnte man das so machen. Ansonsten wenn Swi'isi jetzt nicht gerade was anderes sagt, würde ich Charles einfach übernehmen lassen. Denn tatsächlich dachte ich eher Ende August sind wir fertig. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #281 am: 31.08.2015, 13:40:02 »
Dann müssen wir uns eben heute ran halten.  :D

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #282 am: 31.08.2015, 13:51:57 »
Gebe mir Mühe. :D Weiß nur nicht wie die Entscheidungsfindung am besten geht. Ich habe zwar ein Ende im Kopf, dass perfekt zum nahenden Tilt passen würde, aber mal sehen, ob es dazu kommt. :cheesy:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #283 am: 31.08.2015, 15:10:06 »
Wir haben eh nur noch schwarze Würfel, oder? Es kann also nicht klappen, richtig?

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #284 am: 31.08.2015, 15:32:27 »
Nö wir haben noch weiße und schwarze. :) Die Weißen werden nur langsam knapp. :cheesy: Im übrigens fände ich es passend dich zu bedrängen und du willst dann mit Umschlag fliehen und dann Entscheidungswürfel. Aber das nur persönlicher Wunsch.
« Letzte Änderung: 31.08.2015, 15:33:08 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken