• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28673 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #300 am: 04.09.2015, 12:54:57 »
Gehe mal Post schreiben und um es spannender zu machen, geht der schwarze Würfel nicht an Marco, sondern an Sam. Ansonsten könnt ihr dann schon mal eure Würfel würfeln, um zu bestimmen welche zwei Spieler Mitspracherecht am den beiden Tilts haben.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #301 am: 04.09.2015, 13:06:19 »
Ok ich lege mit 7 Schwarz vor. Also bin ich auf jeden Fall dabei. Jetzt ist also noch die Frage, ob Marco hoch genug würfelt oder Sw'isi trotz zwei verschieden farbiger Würfel Marco schlägt.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #302 am: 05.09.2015, 06:26:51 »
Nette Idee mit der Szene.

Ok, ich habe zwar hohe Würfe, aber mit 1 bin ich dann nur noch beratend tätig.  :cool:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #303 am: 05.09.2015, 14:56:55 »
Also wir haben folgende Zahlen zur Auswahl:
1
3
4 4
5
6 6

Ich würde bei den Optionen 1 - Mayhem wählen. Nach Charles tot, wäre doch Cold-blooded score-settling oder Misdirected passion toll. :P Aber ich wähle ja nur die Oberkategorie, Marco das Detail und ich umgekehr bei ihm. Also verbleiben:

1
3
4 4
5
6 6

Da Charles raus ist, würde ich die Anzahl der Szenen entsprechend auf 6 reduzieren und einen weißen und einen schwarzen Würfel aus dem Vorrat streichen, damit die richtige Anzahl drin ist. Einverstanden alle?
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #304 am: 05.09.2015, 15:55:56 »
Cold-Blooded Score Setlling, definitiv.

Und mit 6 Szenen und dem streichen wäre ich auch einverstanden.

Ich fände es ne gute Idee, wenn der Showdown draußen stattfindet. In der Kälte wird alles dramatischer.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #305 am: 05.09.2015, 16:33:20 »
Und welches Tilt-Element möchtest du wählen? Es sind zwei Stück.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #306 am: 05.09.2015, 19:08:14 »
Ich würde Guilt nehmen, ist ja immernoch ungeklärt, wer für diese Leiche nun eigentlich verantwortlich ist.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #307 am: 05.09.2015, 19:29:07 »
Ok. Dann haben wir noch übrig:

1
3
4 4
5
6 6

Hm Showdown wäre interessant, aber irgendwie auch redudant. Hm das passendste wäre wohl 3 - Somebody develops a conscience, fragt sich dann nur wer. :P Vielleicht hat Marco ja doch Charles heimlich umgebracht oder ins Eis geschleppt. Ich trage die Tilts ein und damit wäre Idunivor dran mit der ersten Szene im zweiten Akt.
« Letzte Änderung: 05.09.2015, 19:32:00 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #308 am: 06.09.2015, 12:56:45 »
Mmh, wollen wir uns dieses Mal vorher nen bisschen absprechen, wo wir die Handlung jetzt stattfinden lassen wollen, dass es nicht so zusammenhanglos ist? Es wäre ja irgendwie gut, wenn wir da etwas mehr Einheit drin hätten als vorher. Was wäre, wenn die drei ein Treffen draußen im Dunkeln vor der Station vereinbaren. Wir könnten das mit ein oder zwei Szenen vorbereiten und dann durchführen.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #309 am: 07.09.2015, 20:04:45 »
Ich fand es eigentlich nicht sonderlich zusammenhangslos. Wir hatten halt nur alle verschiedene Ziele und haben darauf hingearbeitet. Finde das nicht wirklich schlimm, ist ja auch der Sinn der Sache. Anderseits wenn du die Szene gestaltest, kannst du ja festlegen was du willst. Allerdings sind es auch noch sechs Szenen, die man mit einigem fühlen könnte und ich wüsste ein Dutzend Szenen, die ich gerne sehen wollen würde. :lol: Ein bloßes Treffen von allem, erscheint mir etwas früh oder etwas ungenau.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #310 am: 08.09.2015, 07:40:51 »
Ansonsten denkt an die Tilt-Elemente. :)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #311 am: 09.09.2015, 21:01:04 »
 :twisted:
Warte mal ab, bis unsere beiden sich begegnen. Hattest du mir nicht diesen versoffenen Kerl auf den Hals gehetzt? Ich fürchte, der war zu besoffen, um sich gegen mich durchzusetzen. Da ist wohl ein Jäger zum Opfer geworden.  :lol:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #312 am: 10.09.2015, 14:35:26 »
Es geht aber um eure Szene. :P Da müsst ihr den schließlich auch einbringen. ;) Ansonsten bin noch unsicher ob Schwarz (Kirsten fühlt sich viel zu sehr an Stefan erinnert und würde sich Niemals abwimmeln lassen) oder Weiß (gebe vielleicht wenigstens einer Person ein Happy End oder mir eine tolle Szene für ein eiskaltes Duell am Hubschrauber ;D).
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #313 am: 10.09.2015, 14:51:57 »
Also das ist meine Interpretation von Develops a conscience.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #314 am: 11.09.2015, 23:15:02 »
Noch bin ich auch nicht sicher...Schwarz: Kirsten will ihren geliebten Ex-Geliebten zu gerne zurück gewinnen und Marcos nächster Fluchtversuch mag noch verzweifelter (sprich: fiasköser) sein. Weiß: Wenn irgendwer etwas von der Eiskönigin bekommt, dann er, und ich will die Beweise, dann kann ich Sam so richtig fertigmachen (oder es zumindest versuchen)!
« Letzte Änderung: 12.09.2015, 16:51:17 von Dr. Kirsten Roberts »
Vizedirektorin McMurdo-Station

  • Drucken