• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28523 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #315 am: 12.09.2015, 11:11:18 »
Ich stimme für Weiß, für epische Szene im Schneesturm am Helikopter. :P Außerdem gefällt mir die Idee besser und wer weiß, wie es wirklich endet.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #316 am: 12.09.2015, 11:39:38 »
Hinzu kommt, dass damit die "Allianz" zwischen Kirsten und Marco schonmal aufgebrochen ist, was die Showdown spannender machen dürfte.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #317 am: 12.09.2015, 11:40:52 »
Eben und hey vielleicht versöhnen wir uns zwei ja auch dann. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #318 am: 12.09.2015, 23:18:25 »
Ok, dann zielen wir mal auf einen ersten Erfolg für Manzoni. Mal sehen, was er davon hat.  :)
Vizedirektorin McMurdo-Station

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #319 am: 15.09.2015, 15:33:19 »
So, hab die Szene mal direkt beendet. Kirsten hat jetzt also die Unterlagen zum Schmuggel (und gleichzeitig einen recht verdächtigen Gegenstand mit Marcos Fingerabdrücken).

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #320 am: 15.09.2015, 16:37:32 »
Da dachte ich Marco bleibt härter bei einem weißen Würfel. Na ja ich muss ja immer noch warten bis ich dran bin.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #321 am: 17.09.2015, 00:04:20 »
Ok, ich habe grobe Ideen für meine beiden Szenen:
Zunächst versucht Kirsten ihren 'Liebsten' noch einmal zu sehen (und vieleicht auch mehr :twisted:), dann wird sie Sam zum gleichen Ort locken, wo er sie schon zu erpressen versucht hat, und gegen-erpressen (bewaffnet?). Ich glaube, die Szenen sind logisch folgend und haben schönes Katastropphen-Potential.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #322 am: 17.09.2015, 10:27:47 »
Wie gesagt, denkt nur an den Tilt, sonst liefere ich den für die Szene. :P Ansonsten ich warte gespannt, darf ja noch nicht dran sein.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #323 am: 23.09.2015, 14:59:09 »
Sorry, war wie andernorts gesagt recht bschäftigt übers Wochenende.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #324 am: 23.09.2015, 19:06:33 »
Jo deshalb habe ich ja gewartet und hätte sonst demnächst Drama reingebracht, wenn nichts gekommen wäre. :P
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #325 am: 25.09.2015, 22:37:43 »
Mmh...ich hätte gerne den Leichenfund Nummer zwei hier noch eingebunden, daher würde ich uns gerne noch nach draußen bugsieren.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #326 am: 26.09.2015, 10:44:45 »
In meiner Vorstellung weiß Marco sehr genau, wo Charles da draußen sein müsste, dementsprechend wird er gerade da nicht vorbei wollen. Vielleicht läuft Kirsten frustriert nach draußen, weil er sich nicht helfen lassen will, um den Kopf frei zu bekommen und stolpert dann über Charles (und einen zerbrochenen Laptop, der offensichtlich dazu benutzt wurde ihn niederzuschlagen).

@Sam: Meinungen dazu? Du bist ja quasi der "Entscheider" in dieser Szene.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #327 am: 26.09.2015, 10:47:08 »
Weiß nicht wie sinnvoll das ist. Wirkt dann irgendwie etwas ablenkend vom eigentlichen Kern der Szene, vor allem warum solltet ausgerechnet ihr die Leiche finden? Du willst doch nur mit den schwarzen Peter zu schieben. :P Ansonsten könnte man langsam über den Ausgang reden. Angesichts der Tatsache, dass die Beziehung eigentlich nur ein One-time fling war (anscheinend für Marco) und so wie Marco sich verhält, wäre wohl ein schwarzer Würfel angemessen aus meiner Sicht. Außer Marco sagt jetzt was anderes, weil er es für passender hält.

Zusatz um auf Marcos Post zu reagieren. Hm entspricht wohl meiner Ansicht. Zumal Charles ja nicht gerade um die Ecke gestorben ist.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #328 am: 26.09.2015, 10:50:05 »
Ja, fände es auch irgendwie unpassend, wenn Marco da jetzt plötzlich ne 180 Grad Wende machen würde. Und mein Ansatz zum Auffinden war nur dazu da, damit man es noch irgendwie in die Szene einbauen kann, richtig geschickt fand ich es auch nicht.

edit: Hab mal noch nen entsprechenden Post gesetzt.

edit 2: Und ich wollte dir sicher nicht den schwarzen Peter zuschieben, aber du bist der Unbeteiligte.  :wink:
« Letzte Änderung: 26.09.2015, 10:53:59 von Marco Manzoni »

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #329 am: 26.09.2015, 10:55:42 »
Der schwarze Peter bezog sich auf den Leichenfund, denn es wirkte so wie Kirsten möchte die Leiche einbauen, damit es auf keinen Fall sie gewesen ist. Nicht deine Nachfrage, die kam erst später.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken