• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28160 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #330 am: 26.09.2015, 10:58:03 »
Ah ok. Wie gesagt, in meiner Vorstellung ist es recht sicher, dass Marco es gewesen ist. Dann macht alles drum rum auch Sinn. Er hat ihn als letztes gesehen, er hat am nächsten Tag sein Zimmer durchsucht, weil er wusste, dass Charles nicht auftauchen würde und er hat auch am ehesten ein Motiv.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #331 am: 26.09.2015, 11:04:31 »
Außerdem gibt das mir genug Anhalte für gewisse Gedankengänge. Passt schon so ist es nicht. Ich trage mal den schwarzen Würfel ein, gebe Kirsten noch einen Post und eröffne sonst den Beitrag um uns alle, inklusive mich in die Scheiße zu reiten. :P Oder auch Szene 3.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #332 am: 26.09.2015, 15:45:24 »
:twisted:
Warte mal ab, bis unsere beiden sich begegnen. Hattest du mir nicht diesen versoffenen Kerl auf den Hals gehetzt? Ich fürchte, der war zu besoffen, um sich gegen mich durchzusetzen. Da ist wohl ein Jäger zum Opfer geworden.  :lol:

Den Mord an Charles wollte ich begangen haben. Es passt gut zu der kalten Schachtel, die Schwäche eines anderen auszunutzen und ihn einfach verrecken zu lassen. Außerdem hat dann Sam die Erkenntnis, dass ER ihn in den Tod geschickt hat, als er ihn gegen mich gejagt hat.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #333 am: 26.09.2015, 19:13:18 »
Dann passt es ja eigentlich noch viel weniger. :)
Willst du noch einen Abschlusspost für die Szene setzen in der du bittere Rache schwörst oder so. :lol:
« Letzte Änderung: 26.09.2015, 19:13:53 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #334 am: 26.09.2015, 23:48:53 »
Der Klassiker: Marco hat ihm eins mit dem Laptop über gezogen und denkt er hätte ihn umgebracht, weil er ihn draußen in der Kälte gelassen hat. Tatsächlich hat er es aber nach drinnen geschafft, wo er dann Kirsten begegnet ist, die ihm dann den Rest gegeben hat.

Wie in so ner schlechten US-Krimi-Serie, in der am Ende alle schuldig sind. Könnte vielleicht Horatio Caine in der letzten Szene auftauchen, seine Sonnebrille absetzen und einen markigen Spruch machen?  :P

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #335 am: 27.09.2015, 00:00:43 »
I guess he is...
(•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
out cold.

YYEEAAHH
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #336 am: 27.09.2015, 00:03:27 »
 :D Genaus so.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #337 am: 28.09.2015, 20:25:12 »
Nur so schon mal als Frage: Was versucht Sam hier zu erreichen? Also der Leichenfund wird jetzt ziemlich sicher publik werden, aber das allein als Ziel wäre irgendwie ein bisschen zu einfach finde ich.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #338 am: 28.09.2015, 20:32:42 »
Die Frage hängt im wesentlichen davon ab, ob ihr mit einen weißen oder schwarzen Würfel gebt. Aber eigentlich wollte ich eine Gewissensszene, die je nachdem ziemlich schlecht für euch werden könnte, weil Stefan einfach alles schluckt (was jetzt nicht unbedingt zum vorherigen Auftreten passt) und ich natürlich nur die Sachen erzähle, die euch belasten, oder bei der Sam einfach zusammenklappt und einfach alles ausplaudert. So oder so sollten danach ziemlich viele am Arsch sein. Mein Ziel war also eigentlich eine interessante (Verhör)-Szene zu haben mit Gewissensspiel bei dessen Ende auf jeden Fall der Streitpunkt auf die ein oder andere Art aufgelöst ist, um die explosiven Endszenen vorzubereiten in denen alle gepackt werden.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #339 am: 28.09.2015, 21:50:44 »
Und das Schönste ist: Während eine Affäre nichts Ungesetzliches ist, sind das Aufnehmen der Bilder und Erpressungsversuche es schon. Da wird sich einer warm einpacken müssen. :D
Ansonsten aber: AAHRG, wie kannst du nur?! Das Ganze schöne gegen-erpressen futsch... :cheesy:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #340 am: 28.09.2015, 22:08:04 »
Kommt darauf an, ob Marco deshalb bevorzugt behandelt wurde. :P :cheesy: Ansonsten ich weiß ich bin gemein, könnt es mir ja heimzahlen. :P Und am Ende entscheiden eh die Würfel wer wie schlimm erwischt wird.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #341 am: 29.09.2015, 06:30:24 »
Und das beweise mal. Aber der Ruf ist definitv hin, wenn das die Runde macht.
Einen Alternativplan habe ich schon, mal sehen, ob die Szene passt.  :twisted:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #342 am: 29.09.2015, 22:33:41 »
Na ja da hat gerade jemand heimlich medizinische Vorräte entwendet und einen Sonderflug organisiert. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #343 am: 03.10.2015, 08:35:03 »
Dafür gibt es eine gute Erklärung...  :D
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #344 am: 03.10.2015, 12:08:19 »
Ansonsten, auch wenn ich das nicht immer wieder sagen solltet, unterhaltet euch irgendwann über den Ausgang der Szene und entscheidet danach. Derweil kann das Inplay ja weiterlaufen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken