• Drucken

Autor Thema: Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?  (Gelesen 6973 mal)

Beschreibung: Engel, Degenesis, Unknown Armies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Kleiner Tipp auch für jene die ihr Glück im Fernkampf versuchen wollen: Schaut euch die Munitionspreise an, weint leise, besorgt eine Nahkampfwaffe xD
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Das war mit ein Grund wieso ich meine Sipplings-Idee verworfen habe. ^^ Da hat man dann ein schickes Gewehr, aber Munition ist ein anderes Thema.

Gut, wenn das soweit passt, steht die Hellvitikerin für mich fest. :O


Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Na dann, Kommandantin  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
munition ist DIE ausgemachte, von den erfindern erdachte engstelle im system. bei den hellis noch mal eine ecke schlimmer. aber gerade im gebiet der schweiz sollten sich hellis als ortskundige führer anbieten. der schrotter ist wie immer auf der suche nach DEM schrottfeld/artefakt schlechthin. :P

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Du meinst die, die hinter Bunkertoren und Reihen von bewaffneten Schweizern verborgen sind?  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Ich bin noch beim Finetuning, aber hier schon mal der grobe Entwurf (ich weiß allerdings nicht, wie das mit der Karriere aussieht :P)

http://www.degenesis.com/character/index.html?id=e29c7f38-a5e8-46a6-add7-c2a266ad6183

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Du solltest einen Punkt mehr in Geschick investieren sonst reichts nicht für den Unteroffizier.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Jetzt siehts so aus:

http://www.degenesis.com/character/index.html?id=e29c7f38-a5e8-46a6-add7-c2a266ad6183

Sieht nett aus, aber ich weiß nicht ob Minmaxen da so klug ist...


Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Glaube nicht das das so schlau ist, vor Allem die Psyche wird dich ärgern.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Und hier einmal euer Forum:
http://games.dnd-gate.de/index.php?board=489.0

(Ich hoffe jedenfalls, dass ich hier richtig bin und das fuer euch ist  :huh: :D )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?
« Antwort #100 am: 09.05.2015, 09:31:33 »
ja hier bist du richtig. :wink:

@all: habt ihr auch alle lastprobleme? schlimm! da merkt man schon wie lebensfeindlich dieses setting ist, wenn man seinen char erstellt.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?
« Antwort #101 am: 09.05.2015, 10:36:30 »
GegenstandLast
Wegbereiter2
Messer1
Handaxt1
Harnisch3
Trinkflasche0
Rucksack-1
Feuerstein & Stahl0
Schlafsack2
15 Wechsel0
10 Schuss0


Locker zu schleppen. 1 Last drüber wenn ich den Rucksack trage.
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 10:39:15 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?
« Antwort #102 am: 09.05.2015, 11:06:25 »
bin mit rucksack auch 1 drüber. geht aber meiner körper+kraft 4 soweit, dass ich nur die flinte und nen ledermantel habe. wenn es zum nahkampf kommt, dann muss der flintenstumpf herhalten.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?
« Antwort #103 am: 09.05.2015, 11:22:02 »
Ein weiterer Grund Zivilisten keine Waffen zu geben  :cheesy:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?
« Antwort #104 am: 09.05.2015, 11:28:38 »
Danke Daishy!

Der OOC-Thread steht. die Diskussion kann also ab jetzt dort weitergeführt werden.

  • Drucken