• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 36095 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #390 am: 27.10.2015, 07:46:59 »
Bitte entschuldigt - über mich ist gerade an mehreren Fronten gleichzeitig privat das Drama hereingebrochen. Abgesehen von mangelnder Zeit, hatte ich auch schlicht den Kopf so voll, dass ich gar nicht ans Forum gedacht habe. Sorry dafür.
Die Themen sind jetzt aber - hoffentlich - weitgehend durchgestanden, so dass es ab jetzt wieder besser werden soll. Poste heute abend wieder!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #391 am: 28.10.2015, 07:10:43 »
@Svante: Ich werde eventuell erst am Wochenende dazu kommen, deinen SC regeltechnisch durchzuprüfen. Den Hintergrund hatte ich schon einmal gelesen (und er gefällt mir sehr gut!), aber noch nicht geprüft, ob da irgendwelche "Probleme" aus regeltechnischer oder Kampagnensicht drin stecken. Dazu melde ich mich auf jeden Fall vor dem Wochenende noch.

Mein Ziel wäre dann, dass du am Wochenende in die Kampagne einsteigst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #392 am: 28.10.2015, 09:37:15 »
Gut, passt. Privates kann immer mal dazwischenkommen, also kein Problem.

Social Media-Updates
« Antwort #393 am: 28.10.2015, 23:15:24 »
Ich bin geduldig.
RL geht immer vor, also nimm dir die Zeit, die du brauchst, Sterni.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #394 am: 01.11.2015, 23:50:48 »
@Svante: Bin noch nicht ganz durch, aber wenn alles klappt wie geplant, dann sollte ich morgen fertig werden.

@Rest: Ich bin gerade unsicher, wie ich mit Markus und Duncan verfahre. Ich möchte eigentlich, dass die Entscheidungen der Spieler die Richtung vorgeben, aber mit zwei SCs in Meisterhand wird das grenzwertig. Wie seht ihr das?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #395 am: 02.11.2015, 00:38:19 »
Hab nichts dagegen, wenn du uns in ne bestimmte Richtung schubst.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #396 am: 03.11.2015, 18:24:22 »
Schubs ruhig ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #397 am: 04.11.2015, 07:13:19 »
Alles klar, dann lasse ich Duncan und Markus bald mal reagieren...

@Svante: Habe mittlerweile alles geprüft, sofern ich nicht selbst irgendwas übersehen habe, sollte das alles passen.

Deine Fragen bzgl. Kosten für die Miete muss ich nochmal nachschlagen, ggf. steht was dazu in den Büchern - online leider nichts. Ansonsten muss ich mir eine halbwegs Realitätsnähe Regelung überlegen.

Hast du schon eine Idee, wie du einsteigen möchtest? Ansonsten mache ich dir Vorschläge per PN  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #398 am: 04.11.2015, 09:14:59 »
Für Vorschläge bin ich offen. Die Anwesenheit im Komplex habe ich ja im Hintergrund angerissen. Wie ich zu den anderen stoße, habe ich momentan keine Idee.

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #399 am: 04.11.2015, 09:51:56 »
Also mir würde jetzt spontan einfallen:

1. Bei der Untersuchung der Puppe, stoßen unsere beiden Techniker an ihre Grenzen und wollen einen Kollegen zur Hilfe rufen. Der wärst dann du.

2. der schnellere Einstieg, nach der Kurzwersion die Tian Jonas gegeben hat, ist er gleich darauf gekommen, dass ein spezialist mitmachen sollte. Da er dich kennt (vielleicht hat er dir bei der Entwicklung einer Software geholfen oder anders rum) und weiß das du an Bord bist, ruft er dich nebenbei an und wir treffen dich im Labor. Jonas könnte dann erklären warum du da bist.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #400 am: 05.11.2015, 07:11:45 »
Ich hab Svante einen Vorschlag geschickt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #401 am: 06.11.2015, 08:57:21 »
Mich hat grad eine fiese Erkältung oder Grippe erwischt. Meine Postingrate wird sich demnach ganz danach richten, wie ich mich gesundheitlich fühle...

@svante: Ich werde trotzdem versuchen, deinen Einstieg heute oder übers Wochenende zu realisieren, möchte aber nichts versprechen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #402 am: 11.11.2015, 10:54:29 »
@Svante: Möchtest du deine Ankunft auf dem Komplex noch durchspielen? Oder bist du lieber schon dort?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #403 am: 11.11.2015, 11:03:36 »
Können wir gerne durchspielen; man muss es ja nicht allzu sehr ausweiten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #404 am: 12.11.2015, 14:36:19 »
@Svante: Du hast eine PN  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken