• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 35197 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #405 am: 13.11.2015, 13:35:54 »
@Svante: Herzlich Willkommen an Bord  :) :thumbup:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #406 am: 13.11.2015, 13:37:40 »
@Tián und Richard: Wenn ihr nichts mehr posten wollt, lasse ich jetzt Jonas auftauchen, um die Figur abzutransportieren.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #407 am: 16.11.2015, 00:25:20 »
Übrigens: Als Schwede duzt Svante einfach jeden. Wobei das im Englischen ja ohnehin keinen großen Unterschied macht. Allerdings nutzt er auch den Vornamen, sofern keine besondere Situation vorliegt ...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #408 am: 23.11.2015, 07:06:16 »
Kurze Info, ich bin - nach einer echt fiesen Krankheitszeit - inzwischen wieder auf den Beinen und werde in den nächsten Tagen in allen Gruppen wieder posten. Danach sollte es dann auch regelmäßig neue Antworten von mir geben. Sorry noch einmal für die Verzögerungen, mich hat's diesmal echt umgehauen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #409 am: 23.11.2015, 15:01:04 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #410 am: 24.11.2015, 00:32:39 »
Wie schon drüben in Aradan gesagt, du bist hier jederzeit herzlich Willkommen. Wenn du einfach nur mal zwischendurch für Duncan posten willst, kannst du das auch gern tun, auch ohne direkt wieder voll einzusteigen. Wenn du lieber noch wartest, ist das ebenfalls ok.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #411 am: 27.11.2015, 05:34:22 »
Falls ich es noch nicht getan hab:
Herzliches Willkommen, Svante.


Und an Duncan ein "Gute Besserung." Gesundheit geht vor, also laß dir die Zeit, die du brauchst, um wieder fit zu werden.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #412 am: 30.11.2015, 09:46:05 »
Ich bin wieder voll "handlungsfähig" ;-) und hab heute die ersten Posts im Forum abgesetzt. Heute oder morgen sollte es dann auch hier weiter gehen!

Danke für eure Geduld!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #413 am: 13.12.2015, 09:02:58 »
Ich bin wie angekündigt ab heute im Urlaub. Das bedeutet einerseits, dass ich die nächsten 2-3 Tage vermutlich ganz off bin, andererseits werde ich danach vermutlich endlich mal wieder zum gelegentlichen Posten in all meinen Kampagnen kommen :-) Ich muss allerdings schauen, wie es "drüben" mit der Internetverbindung aussieht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #414 am: 14.12.2015, 06:16:04 »
Schade, daß wir wieder so lange warten müssen.
Aber viel Spaß in der Winterpause an alle.
Und wenn zwischendrin gepostet wird, um so besser.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #415 am: 19.01.2016, 23:55:30 »
Mann über Bord und Stille hat sich ziehmlich lange hingezogen. Durcken wir mal die Daumen, dass Sternie irgendwann wieder auftaucht.

Social Media-Updates
« Antwort #416 am: 20.01.2016, 05:16:38 »
Jep, inzwischen bin ich warten hier im Gate gewohnt.
Und zumindest war er mal online, also ist ihm wohl nichts passiert.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #417 am: 20.01.2016, 10:46:50 »
Denke auch. Nur ist das nun auch schon 10 Tage her und er wollte bis 7. im Urlaub sein. ...

Ziehmlich bescheuert was gerade in der Welt passiert. Dumme Kriegstreiber in Ost, West und Süd.  :evil:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #418 am: 03.02.2016, 23:45:00 »
Da Sternenblut jetzt seit vier Wochen überfällig und seit über drei Wochen nicht mehr eingeloggt war, würde ich Ende der Woche die Runde vorerst ins Archiv verschieben, außer die Spieler protestieren lautstark. Falls Sternenblut wieder auftaucht und es weiter gehen soll, reicht auch eine kurze PN an mich, um sie wieder hervorzuholen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #419 am: 04.02.2016, 14:51:20 »
Schade, dass wir nie über den Start hinaus gekommen sind. War aber ein guter Auftakt.

  • Drucken