• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 35183 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« am: 09.05.2015, 13:45:51 »
Herzlich Willkommen zum OOC-Bereich unserer neuen Runde  :)
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 14:26:21 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Neues aus der Klatschpresse
« Antwort #1 am: 09.05.2015, 13:55:48 »
Gefunden!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #2 am: 09.05.2015, 14:27:03 »
Habe den Thread grad nochmal umbenannt, passt besser, wie ich finde   :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #3 am: 09.05.2015, 15:18:25 »
Ich war fleißig und habe alle wichtigen Threads eingerichtet. Wenn euch noch was fehlen sollte, einfach melden  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #4 am: 09.05.2015, 17:33:08 »
Hoffe ich darf das einmal hier abladen:
Spoiler (Anzeigen)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #5 am: 09.05.2015, 17:42:39 »
Klar - aber gerne auch schon im Charthread!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #6 am: 09.05.2015, 17:43:48 »
Dachte du wolltest ne Vorlage erstellen  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #7 am: 09.05.2015, 17:55:19 »
Ja, die wird sich aber von deiner Version nicht so riesig unterscheiden. Von mir aus können wir auch Englisch bleiben, dann passt es zu 98% schon.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #8 am: 09.05.2015, 18:40:56 »
Aber aber  :blink:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #9 am: 09.05.2015, 19:22:17 »
Sieht man von den System- und Kampagnenanpassungen ab, ähnelt es sehr dem, was ich in meinen anderen Runden verwende. Nur beim Hintergrund hab ich's gern etwas ausführlicher  :wink: Ich schau übers Wochenende nochmal genauer, aber ich denke,, die Anpassungsarbeit für dich hält sich in Grenzen.

Edit: Und das Inventory hab ich aus pragmatischen Gründen gern im Status statt im Charblatt.
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 19:24:17 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #10 am: 09.05.2015, 20:28:08 »
So, eine erste Version des Charbogens ist schon mal da. Habe gerade nicht die Zeit, nochmal drüber zu gucken, ob alles passt oder ggf. noch was fehlt - ihr dürft aber gerne mitschauen, vier oder sechs oder acht Augen sehen mehr als zwei  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #11 am: 09.05.2015, 21:27:24 »
Habe eben schon ein paar Sachen gesehen, die noch fehlen, Occupation, Reputation und Wealth. Schaffe ich aber heute Abend nicht mehr.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #12 am: 10.05.2015, 03:59:14 »
Bitte beachtet, dass ihr die für die Charaktererstellung nötigen Würfe hier im Forum machen solltet. Thea Dor, ich habe gesehen, dass du schon Inventar hast, dass für Wealth aber auch gewürfelt werden muss. Holst du das bitte hier noch nach (ggf. auch für andere nötige Würfe)? Danke schön!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #13 am: 10.05.2015, 06:39:27 »
Das im Inventar sind nur die DCs die ich mir rausgesucht hab  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #14 am: 10.05.2015, 09:53:59 »
Habe eben schon ein paar Sachen gesehen, die noch fehlen, Occupation, Reputation und Wealth. Schaffe ich aber heute Abend nicht mehr.

Obige drei Punkte sind jetzt auch drin. Ich glaub, das war's. Damit dürfen eure Charaktere offiziell einchecken  :D

(Wenn doch noch wem was auffällt, bitte Bescheid geben!)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken