• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 35181 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Social Media-Updates
« Antwort #360 am: 15.08.2015, 05:24:50 »
Dito :(
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #361 am: 21.08.2015, 07:44:19 »
Wieder da. Warte dann mal aufs Schieben.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #362 am: 22.08.2015, 12:59:38 »
Good News - Job hat sich derzeit zumindest etwas beruhigt, ich bin nicht völlig ausgelaugt, und morgen ist meine Frau eh eine Weile unterwegs - kurz: spätestens morgen geht's für alle meine Runden weiter    :D
« Letzte Änderung: 22.08.2015, 12:59:58 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #363 am: 25.08.2015, 06:56:32 »
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #364 am: 25.08.2015, 07:06:14 »
Kein Problem, ich freu mich, wenn du wieder einsteigst - und ob ich sofort wieder mit Höchstgeschwindigkeit antworten kann, will ich auch nicht garantieren ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #365 am: 26.08.2015, 00:51:44 »
Juhu, freu mich. :D
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #366 am: 01.09.2015, 10:13:50 »
Ignoriert mich Markus bewusst?  :huh:

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #367 am: 01.09.2015, 10:19:28 »
Hmm, Markus fühlt sich nicht direkt angesprochen. Er ist auch überaus abgelenkt, da er so ein technisches Spielzeug noch nicht gesehen hat.  :suspicious:

Ausserdem sieht er in Tian eher einen, mit dem er sich auf Augenhöhe unterhalten kann.
« Letzte Änderung: 01.09.2015, 10:21:08 von Markus Müller »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #368 am: 03.09.2015, 08:08:34 »
Sorry für die Verzögerung. Ich wollte diese Woche etwas entspannter machen - der Job hatte andere Pläne. Habe seit gestern schon meine vertraglichen Wochenstunden durch...  :huh:

Heute Abend werde ich definitiv wieder posten, komme was wolle  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #369 am: 26.09.2015, 05:21:39 »
So, bin wieder da.
Lese mich ein und schau mal, daß ich heute oder morgen poste.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #370 am: 03.10.2015, 00:22:30 »
Liebe Mitspieler.

Nachdem ich jetzt  wieder ein paar  Tage offline  war, musste ich mal wieder feststellen,  dass im Leben  nicht  immer  alles so läuft, wie man es plant. Obwohl  ich gerne  weiter  mitmachen  würde, weiß ich jedoch,  dass ich es nicht schaffen werde.  So werde  ich mich aus den Runden  hier im Gate zurückziehen (bis auf meine  Nebelfels-Runde). Es tut  mir wirklich  Leid, es hat Spaß  gemacht,  mit euch  hier  zu spielen.  Sicherlich  wird  es auch  wieder  besser  werden, dass man sich  wieder  zu einer  Runde  zusammenfindet. Bis dahin wünsche  ich euch alles Gute. Bis dann.
TKarn
« Letzte Änderung: 04.10.2015, 17:35:08 von Markus Müller »

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #371 am: 04.10.2015, 16:46:47 »
Sehr schade ... wünsche alles gute ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #372 am: 04.10.2015, 22:01:09 »
Das ist wirklich sehr, sehr schade - zumal ich für Markus sehr schöne Ideen in petto hatte. Und da Duncan derzeit ja auch - bis auf weiteres - mehr oder weniger abwesend ist, ist unsere Runde damit ziemlich minimiert.

@Richard und Tián: Seid ihr trotzdem noch dabei?

Ich würde mich wirklich freuen, diese Runde weiterzuführen, auch in Minimalbesetzung. Gern kann ich auch nach neuen Spielern suchen, aber wir treffen hier natürlich nicht unbedingt den "Massengeschmack".

Wie steht ihr dazu?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #373 am: 05.10.2015, 11:44:11 »
Ja, es tut mir auch ganz dolle Leid und ich hab lange hin und her überlegt... Ich hab Markus gemocht, obwohl er so seine charakterlichen Schwächen hatte. Kannst ihn ja als NSC einsetzen.  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #374 am: 05.10.2015, 11:47:33 »
Sofern die verbliebenen Spieler weiter dabei sind, wird Markus definitiv eine Zeitlang als NSC dabei bleiben. Alleine schon, um seine gesammelten Informationen loszuwerden  :wink:

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken