• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 69230 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1350 am: 07.04.2017, 17:45:26 »
Frulam und Frume - willst uns wohl verwirren mit den ähnlichen Namen. Bei mir hat es funktioniert... :wacko:

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1351 am: 16.04.2017, 12:06:43 »
thamior & rurik>
werdet ihr etwas sagen in dem gespräch, oder IC schweigend lauschen?  :)
« Letzte Änderung: 16.04.2017, 12:06:54 von Däny »

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1352 am: 17.04.2017, 13:07:50 »
Morgen kommt ein Beitrag von mir.

Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1353 am: 24.04.2017, 17:05:23 »
So, entschuldigt die erweiterte Wartezeit bei der Charaktererschaffung aber jetzt bin ich endlich startklar. :)

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1354 am: 26.04.2017, 09:15:21 »
Melde mich bis zum Wochenede ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1355 am: 28.04.2017, 19:07:46 »
Entschuldigt meine Stille hier. Habe viel zu tun derzeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1356 am: 04.05.2017, 15:56:01 »
weiß nicht ob noch jmd was zu sagen hat, aber däny ist einstweilen fertig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1357 am: 14.05.2017, 12:18:05 »
So, ihr könnt euch Ausrüstung besorgen, alles, was weniger als 10gp kostet bekommt ihr vom Orden, solange es vernünftige Mengen sind (die geben euch also keine 1000 Pfeile oder sowas). Wenn es teurer ist, könnt ihr das meiste irgendwo in Eltruel kaufen.
Ich würde es euch überlassen, ob ihr euch abends einmal zusammen in ein Gasthaus schieben wollt, um euch unter den Charakteren etwas kennenzulernen oder ob ich nen großes Schiebeposting verfasse und euch nach Scornubel verfrachte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1358 am: 16.05.2017, 16:22:09 »
Ich würde es ganz gut finden, wenn wir vielleicht noch einen Abend Charakterplay einschieben könnten. Was meinen die anderen?  :)

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1359 am: 17.05.2017, 13:01:56 »
ich weiss nicht so recht was nun klug ist. es siecht ja schon wieder so dahin u. gibt kaum beteiligung.   :huh:

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1360 am: 17.05.2017, 14:55:18 »
nein ich würde auch noch einen tavernenabend spielen.. immerhin geben die chars einige reibungspunkte her... zudem muss man ja die leute mit denen man reißt und streiten soll auch erst mal kennenlernen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1361 am: 17.05.2017, 16:53:00 »
Ich finde die Idee gut, wir können ja festlegen, wann es weiter geht. Wer sich äußert hat dann die Chance, aber wir müssen nicht ewig warten.

Ich werde allerdings morgen und übermorgen kaum zum schreiben kommen, also erst am Wochenende wieder.

Bertha

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1362 am: 19.05.2017, 10:49:12 »
Sorry für meine eher verhaltene Aktivität. Mein Versuch, psychopharmakafrei zu leben gestaltet sich, gelinde gesagt, extrem schwierig, weil ich nie hätte ahnen können, dass es da ein "postakutes Entzugsyndrom" wie bei Alkoholsucht oder harten Drogen gibt :( Sowas erzählt einem auch selten jemand, der die Tabletten verschreibt... Diese Zustände wünsche ich nichts und niemandem :(
Was heißt hier "Was will die Tormdienerin mit dem Brecheisen"?! Kätzchen von Bäumen retten! Willst du der nächste Baum sein?!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1363 am: 19.05.2017, 10:56:13 »
dies hier liegt nicht an dir.

alles gute fürs herunter kommen!  :-|

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1364 am: 19.05.2017, 13:35:55 »
Idu dann schieb uns doch einfach in die Taverne :wink:

  • Drucken